[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wasn heute los
alle kryptos 10-20% im minus ☹️
A-B-C-Korrektur,
danach LEG 5 up... alles entspannt! :wink:

edit: entweder war es das oder wir sehen noch 39k$ - wurstcase 37k$
Screenshot 2021-09-20 164838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin schon länger am überlegen mir privat mal einen 3D-Drucker zu holen. Auf der anderen Seite sind wir in der Arbeit ganz gut aufgestellt, da kann ich auch jederzeit was drucken.
1632149954872.png

@Jahead Ja das mit dem 3D-Drucker habe ich mir auch schon überlegt. Ich muss jetzt aber leider erst mal meine Diss zu Ende schreiben (ich suche gerade jede Ablenkung davon :ROFLMAO: ). Aber wenn ich mir jetzt einen 3D Drucker kaufe, hab ich wohl gar keine Zeit mehr dafür :). Ein zweites Board und ne CPU habe ich auch schon... Sollte ich aber beim nächsten Drop erfolgreich sein, muss ich mir wohl doch mal ein HP PSU kaufen und einen weiteren Rig bauen. Ich wollte ja eigentlich meine AMD Karten verkaufen, falls ich nochmal erfolgreich bin; aber ich kenne mich: Ich behalte die bis zum Ende vom (Eth)-Mining!

Mit dem neusten HiveOS Update macht meine 6800XT nur noch 60MHs. (n)

@all das neuste HiveOS-Update NICHT installieren... sonst verhaut es euch das Rig, die Admins sitzen dran... t-rex miner wird nicht richtig geupdatet und die AMD-KArten spinnen seitdem... nur nerv gerade. :fire:

@all das neuste HiveOS-Update NICHT installieren... sonst verhaut es euch das Rig, die Admins sitzen dran... t-rex miner wird nicht richtig geupdatet und die AMD-KArten spinnen seitdem... nur nerv gerade. :fire:
Gut dass ich nie Update. 😅

Du meinst das 20er von heute oder das 18er die letzten Tage?

1632152110724.png

@Walter-Technik 20 von heute.

edit: angeblich: The repository for updates is just temporarily overwhelmed...
abwarten und tee trinken.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit dem neusten HiveOS Update macht meine 6800XT nur noch 60MHs. (n)
stable oder beta?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 20iger, was scheinbar noch anderweitig Probleme macht. Hab direkt wieder gedowngraded.

Mit dem 20iger, was scheinbar noch anderweitig Probleme macht. Hab direkt wieder gedowngraded.
Ne ne, meinte ob du für dein Rig die HiveOS StableVersion oder die BetaVersion benutzt?

Stable natürlich
ok!
hab jetzt ein "hive replace --list" aufs last stable version gegradet und läuft wieder zum Glück alles und wird auch erstmal nicht mehr geupdatet,
hab sogar 0,5mhs mehr auf allen AMDs... :lol:aber da herrscht ja immer Fluktuation, von daher mal abwarten...

So die blöde überteuerte 3060 Ti ist weg, aber an der bin ich hängen geblieben:
8BE574B0-F78F-4C7D-9A22-A0ED962D8122.jpeg

Vega 64 von Sapphire, angeblich Händler RMA, aber komplett ohne Abdeckungen ... :rolleyes2: also mal schauen, was Sie bringt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vorher:
1632167060659.png

Nachher:
1632167091312.png

1632167451347.png

8-) 🍻 Firma dankt ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin, :coffee3:

A-B-C-Korrektur,
danach LEG 5 up... alles entspannt! :wink:

edit: entweder war es das oder wir sehen noch 39k$ - wurstcase 37k$

Hm ich will weder 39k$ noch 37 k$ sehen, mir reicht das aktuelle Minus :rolleyes2:

1632203028661.png

Ergo stellt immer Geschwindigkeitsrekorde auf 😅

1632203113233.png

BTC ist gerade mal bei 42,4 k$ ... da ist noch Platz, aber ETH unter 3000 USD sieht einfach doof aus.

Ich habe aktuell 0,002xxxETH / 100 Mhs

Passt genau zur Übersicht von Flexpool.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh