[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

bei der 3060ti minimalst gezögert, weil ich die 3080 wollte. Dann ging die KK nicht, danach war die 3060ti weg.
Tjo...

😭😭😭😭😭
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, falls der Rest wirklich morgen noch kommen sollte, sind ja alle Accounts wieder kaufberechtigt oder? Oder zählt das dann noch als 1 Drop. Hab "nur" noch 1 Account/Adresse frei :ROFLMAO:
 
@dau815: Nur ist vielleicht das falsche Wort. Ist ja die einzige LHR (außer 3090) welche es heute gab.... Also war doch sehr erfolgreich!

Mein Plan war. 3060Ti, 3070, 3080 kaufen egal was als erstes kommt. Und dann hab ich mir noch ne zweite Karte freigehalten für was immer da noch kommen mag. Bei der 3060Ti hat es geklappt. Aber die 2FA hat ungefähr eine ganze Minute geladen. Dann musste ich noch zwei PINs eingeben. Da ist meine Pumpe gegangen...

@chrise311: Nein, es gab schonmal einen Drop an zwei Tagen. Ich würde es mit anderem Account/anderer KK versuchen.
 
@dau0815 Hol dir Revolut. Da kannst du dir unendlich viele virtuelle Kreditkarten erstellen. Ist eine Prepaid Karte, welche du mit anderen KK aufladen kannst.
 
Die ersten Stornos flattern schon rein, wird mal wieder spannend...
 
Naja, eine 3060 ti.

War für mehr vorbereitet aber so ist das auch besser für mein Portemonaie.
 
Kann den Storno schon riechen... es hat tatsächlich die Lieferadresse von Amazon genommen; also auf meinen Namen + Adresse :cry: Nur Rechnungsadresse ist ne andere...
 
Drop des Todes heute. Ich rechne aber save mit nem Storno der 3060ti.

Lag noch im Bett, als ich von den Drop Vorbereitungen lass, hab dann natürlich mal wieder im Smalltalk Thread rum getrollt.
Drop kommt wirklich
Sprint zum Rechner
3060ti Drop kommt
hab Amazon Pay genommen mit KK Karte, 3DS Secure kommt -> iPhone App der Bank sagt "nein" -> iOS 15 Update hat die App gekillt.
Konnte dann noch schnell auf Lastschrift umstellen
Bestellung ging durch

Mal abwarten...
 
Was denkt ihr bekomme ich aktuell auf EKA für eine 2080Ti Hybrid? Bin am überlegen den alten Scherben mal auszusortieren. 😅
 
Wenn man da nur nicht immer mit den Gestalten rummachen müsste.
 
Ja, mittlerweile echt schlimm. Ich pack die Karten auch lieber ins Rig, als da zu verkaufen 😂
 
Habe nicht unendlich Platz und möchte auch kein drittes rig aufziehen. Bietet sich aber an gegen ne effizientere 60Ti zu tauschen. 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei einer Vega in Berlin komm ich zum Kaffee vorbei :coffee3: 😜
Da hast du schlechte Karten, wohne am anderen Ende von Deutschland und AMD Karten habe ich Zeit meines Lebens gemieden wie der Teufel das Weihwasser. 😝
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Btw habe ich gerade Tierarzt Termin für morgen 10:10 gemacht, macht euch also Mal auf den 80er drop gefasst. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich dieser öminöse Warteraum bei NBB kurz vor den Drops? Wie kommt man da rein und was kann man da machen? Und wie erfährt man das dieser wieder geschlossen und somit der Drop vorbei ist?
 
Ja, bei den Scalperpreisen kein Wunder!
Und alles LHR... :wayne:

@dau0815 Alternate genauso, 63 verschiedene Karten Verfügbar. :coffee2:

Edit: ooohhh diese Miner, keine Karte kriegt man und dann auch noch die wenigen Karten so teuer... Ihr seit Schuld an allem. :heul:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Äh hallo Thread, wie klappt das jetzt genau mit diesem Mining und lohnt das in Deutschland überhaupt? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ääähhh Und was meint ihr für wieviel kann ich meine 80FE bei EKA los werden?! Will mir ja nur eine 80TI """""refinanzieren"""".... :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alles LHR... :wayne:

@dau0815 Alternate genauso, 63 verschiedene Karten Verfügbar. :coffee2:

Edit: ooohhh diese Miner, keine Karte kriegt man und dann auch noch die wenigen Karten so teuer... Ihr seit Schuld an allem. :heul:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Äh hallo Thread, wie klappt das jetzt genau mit diesem Mining und lohnt das in Deutschland überhaupt? :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ääähhh Und was meint ihr für wieviel kann ich meine 80FE bei EKA los werden?! Will mir ja nur eine 80TI """""refinanzieren"""".... :hust:
Weiß doch jeder dass sich Mining nur im großen Maßstab lohnt, denn im Rudel verbrauchen die weniger Strom.
 
Pffft, ich warte jetzt auf keine Drops mehr, die ganze Zeit passt man auf, dann hat man 2 Stunden nen wichtigen Termin und dann droppen die, wenn man gar nicht damit rechnet.

Aus Frust habe ich mir gerade noch ne NON-LHR A4000 bestellt, bevor die Preise auch da ins unermessliche gehen :d War ja auch schon 70,- öre teuerer, als die 2 letzten.
 
Pffft, ich warte jetzt auf keine Drops mehr, die ganze Zeit passt man auf, dann hat man 2 Stunden nen wichtigen Termin und dann droppen die, wenn man gar nicht damit rechnet.

Aus Frust habe ich mir gerade noch ne NON-LHR A4000 bestellt, bevor die Preise auch da ins unermessliche gehen :d War ja auch schon 70,- öre teuerer, als die 2 letzten.
Verarsch den Drop! Setz dir einen Termin, bleib aber heimlich zu Hause vor der NBB Seite :d
Hab mir kurz vor dem Drop aus auch eine 3060 gekauft, weil ich dachte im September geht eh nichts mehr -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh