[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Ich bin nicht zuhause ;)

Jo ist doch egal, wenn du beim drop, wieder eine bekommen hast, kannst ja irgendeine verscalpen :d

Ich hatte mir noch überlegt die 2070 Super und die beiden fehlkäufe 1660 ohne Super und noch eine 1660 wieder weg zu tun, aber so wie es derzeit aussieht, werd ich wohl lieber doch erstmal alle behalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute 2 neue netzteile für unsere aruba switche (HP) bekommen. HP server netzteile in klein mit süssen 680W und nur gold zertifiziert…

Und das für schlappe 670€ pro stück 😂
 
@TwoKinds
Habe die Beiträge der letzten Tage überflogen. Du hast weiter oben mal was von EVGA Z15 Tastaturen aus Bundles geschrieben. Ich wäre durchaus an einer interessiert. PMs hast du deaktiviert, bzw. lässt sich dein Profil nicht einsehen, schreib du mir doch einfach mal.
 
gerade Anrufbeantworter für 60Ti bekommen. 8-)
 
Ääähhh Und was meint ihr für wieviel kann ich meine 80FE bei EKA los werden?! Will mir ja nur eine 80TI """""refinanzieren"""".... :hust:

Ja scalper sind abschaum

übrigens habe ich meine alte Karte einsetzen für unverschämter Preis verkloppt und so für meine aktuelles Highendmodell nur 100€ bezahlt, viel mehr sind die auch nicht Wert !!!

damals hat man noch alte Karte für damaliger Abverkaufspreis bekommen und heutzutage kann man nicht mal momentan höchste aktuelle Auflösung auf meinem Monitor/TV der so viel/mehr kostet wie aktuelle Karte mit einer Abverkaufspreis einer längst vergangenen Generation Grafikkarte befeuern...

Aktuell überlegener Hersteller ist einfach zu gierig... da finde Ich Konkurrent wesentlich sympathischer

Frischer Wind würde der Branche gut tun ! Die Platzhirsche denken, Sie können mit ihren immer selben Produkten den Kunden verarschen :mad: nie gibt es richtige Innovation
Die aktuellen Spiele sind seit X Jahren von der Grafik her gleich... Feature das durch neue Karten möglich ist ist sowieso nur ein Gimmick, das keiner realistisch gesehen benutzt

Die Karten haben auch seit Jahren immer
Maßzahl die nicht in Relation mit neuer Technik gesetzt werden kann und das hatte immerhin schon meine alte Karte :fire:
 
Wuhu 3060Ti AB :banana: Die kann ich mit meinen Netzteilen noch befeueren. Gibts grad irgendwo günstig HP PSU, Breakoutboard + Kabel?
 

Anhänge

  • ab.png
    ab.png
    297,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Also falls morgen die 80er droppen und ich nicht da bin denkt daran in ein paar Tagen habe ich Geburtstag. 😉
 
Also sind Mehrfachbestellungen gar kein Problem bei den FE Drops? Hab auf die selbe Lieferanschrift beim letzten Drop bestellt
 
Also sind Mehrfachbestellungen gar kein Problem bei den FE Drops? Hab auf die selbe Lieferanschrift beim letzten Drop bestellt
Du darfst bei jedem Drop eine. Nur nicht beim selben zwei oder mehr.
 
Also sind Mehrfachbestellungen gar kein Problem bei den FE Drops? Hab auf die selbe Lieferanschrift beim letzten Drop bestellt
Geht sogar an unterschiedlichen Droptagen.

Aber wer weiß ob die das inzwischen nicht wieder geändert haben.

Wenn morgen tatsächlich nochmal was Dropt, werde ich nochmal auf die gleiche Adresse bestellen.
 
das waren sie noch nie...... was meinst du wieso wir hier FEs wie sand am meer haben... :geek:
 
Ah okay.. ich dachte nur, weil hier einige geschrieben haben, dass sie extra bei jeder Bestellung ne neue Kreditkarte nutzen :LOL:
 
Gerade eben die 3070 Ti FE vom heutigen Drop getauscht mit einem Kollegen dem ich im Dezember eine 3070 FE besorgt habe. :d

619€ für eine 3070 FE kann sich sehen lassen, ich wusste doch dass meine Karmapunkte irgendwann zurück kommen :d
 
Ob später mal noch irgend jemand gebrauchte FE-Karten kaufen will ... :ROFLMAO: o_O8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh