Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Gamer nur wüssten, wie pfleglich Miner ihre Grafikkarten behandeln. PadMods, beste Wärmeleitpaste, regelmäßig neue Lüfter und Staub wird auch immer schön entferntWieso nicht? Wurden doch sicherlich nur selten genutzt und wenn dann auch nur für Gaming.
Mit 80€ ist der prügel gut bezahltNeuer MiningRig-Frame ist durch den Zoll und dürfte Morgen oder spätestens Donnerstag ankommen, sind dann doch nur 4 statt 6 Wochen geworden... ...und was mach ich mit dem fertigen Rig jetzt? Abwarten? Als KomplettxKomplett-Bundle in den MP stellen?
Bundle enthält bisher:
1x Mainboard, CPU, RAM
2x 2GB RAM zusätzlich
1x Netzteil ATX 400W
1x Psu 1200W
2x Kaltgerätestecker
1x Breakout-Board
12x PCIe Cable 50cm/18awg
1x Mining Rig-Frame (12fach GPU)
10x Riser (die VER010-Version, neusten)
6x HDMI-Dummys
10x Y-Splitter 6- auf 2*8-Pin
1x SSD - 240GB
1x PCIE-USB-4X-EXTENDER
Ooookkkkkk,... aber ich steh auf dem Schlauch... 80€ kriegt Wer genau und wem drohen Prügel?Mit 80€ ist der prügel gut bezahlt
Hätte ich Dir gescheckt ... musst nur fragen ... aber was willst Du damit? 3060 V1?6x HDMI-Dummys
Kann auch an steigender Schwierigkeit liegen:Was ist denn heute bei Ethermine los? Gestern neue Karte eingebaut und mittlerweile weniger reward als vorher.
Was ich damit will?Hätte ich Dir gescheckt ... muss nur fragen ... aber was willst Du damit? 3060 V1?
Gas Price Limit setting of 35 Gwei ... ging gerade raus ... danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Na rate mal warum 😜
Die muss aber gut gestiegen sein, wenn ich statt 10% mehr reward, 5% weniger habe.Kann auch an steigender Schwierigkeit liegen:
Ethereum PoW ETHW Netzwerk-Schwierigkeitsdiagramm - 2Miners
Echtzeit- und historische Statistiken zur Ethereum PoW-Netzwerkschwierigkeit. Die ETHW-Schwierigkeit wird periodisch in Abhängigkeit von einer durchschnittlichen Blockfindungszeit angepasst.2miners.com
Pool luck oder unluck, geht fix.Die muss aber gut gestiegen sein, wenn ich statt 10% mehr reward, 5% weniger habe.
Was ist denn heute bei Ethermine los? Gestern neue Karte eingebaut und mittlerweile weniger reward als vorher.
Gibt keine LHR bei mir. 😅Das sind die LHR V5000 Karten, da wird das ganze Rig gebremst, sodass die NON-LHR auch weniger minen
Meine Karten werden irgendwie immer zuletzt versendet Muss ich wohl bis übermorgen warten. In den Süden dauert es gerne immer einen Tag länger.3060ti versendet
Der Witz ist ja UPS Express, habe ein Mal damit bestellt und meine Karte später bekommen als die Hermes Besteller.Meine Karten werden irgendwie immer zuletzt versendet Muss ich wohl bis übermorgen warten. In den Süden dauert es gerne immer einen Tag länger.
ohne LHR? Dann behalten, wird sich (mit etwas Glück) schon abzahlenIch brauche mal euren Rat, 3080 Strix OC für 1560 behalten oder retour schicken, irgendwie machts mir Bauchschmerzen.
Behalten natürlich Hauptsache die Sucht zum Spielen wird befriedigt, kein Logisch denkender Mensch würde eine Custom für über 10% der UVP kaufen.Lol
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Altdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.deBeitrag automatisch zusammengeführt:
Ich brauche mal euren Rat, 3080 Strix OC für 1560 behalten oder retour schicken, irgendwie machts mir Bauchschmerzen.
Kenne jetzt deinen Strompreis nicht, aber würde halt 1 Jahr brauchen bis sie sich abzahlt. Sollte ETH noch so lange laufen.ohne LHR.