[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaffe mit ner 3080 210MH/s bei 145W bei Ergo.
Für 0,5 ETH biste bei 1,08GH/s aber auch schon gut 18 Tage dran im Moment oder? :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre ja 3x effektiver, als mit einer 3090 (120MH/s bei ca. 300W) :oops:
Oder hab ich was übersehen?
Bei Ergo macht die 3090 über 240 MH/s ;-)
 
An alle, die das schon länger machen...
Wie macht ihr das mit den Stromkosten? Lasst ihr euch, unabhängig vom ETH-Kurs was ausbezahlen, um die Stromkosten zu decken oder wartet ihr auf nen günstigen Moment?
 
Ich schaffe mit ner 3080 210MH/s bei 145W bei Ergo.
Für 0,5 ETH biste bei 1,08GH/s aber auch schon gut 18 Tage dran im Moment oder? :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei Ergo macht die 3090 über 240 MH/s ;-)
Ja so ungefähr. Kleine Payouts treiben aber die Gebühren unnötig hoch, Als ich anfing war mein Payout bei 0,01 und das hat ewig gedauert.
 
Ich schaffe mit ner 3080 210MH/s bei 145W bei Ergo.
Für 0,5 ETH biste bei 1,08GH/s aber auch schon gut 18 Tage dran im Moment oder? :-D
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei Ergo macht die 3090 über 240 MH/s ;-)
Habe ja 2x 3090 :wink:


btw:
Gibts hier eine aktuelle, kleine Umfrage, wer, wo ist?
Ich schaue mir das mit 2Miners noch etwas an und entscheide, ob ich bleibe oder nicht
 
Ja so ungefähr. Kleine Payouts treiben aber die Gebühren unnötig hoch, Als ich anfing war mein Payout bei 0,01 und das hat ewig gedauert.
Ich zahle mit 0,2 aus seit die Gebühren so gering sind.
Als die im April noch so hoch waren, habe ich 1,5 ausgezahlt 🙃
 
An alle, die das schon länger machen...
Wie macht ihr das mit den Stromkosten? Lasst ihr euch, unabhängig vom ETH-Kurs was ausbezahlen, um die Stromkosten zu decken oder wartet ihr auf nen günstigen Moment?
Ne Mischung, je nachdem wie der Monat läuft und ob die Kinder schon wieder komplett neu eingekleidet werden müssen, die wachsen ja wie Unkraut ^^
Wenn ich die Möglichkeit habe gerade ne GPU zu bekommen und ich habe nichts locker dafür, nehme ich auch schon mal was aus dem Miningpott.
 
Wo tausche ich denn am besten Ergo?
 
kucoin.com soll die wohl handeln. Sieht aus als wäre das eigentlich Binance 🙃
 
Wo tausche ich denn am besten Ergo?
eine Seite zurück hab ich was verlinkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier stehen ein paar Börsen die Erg handeln:

Hier sind paar Möglichkeiten.
 
Anhang anzeigen 655307Anhang anzeigen 655313

Und habe den Lüfter xtra ein wenig angeschrägt damit der auch wirklich die Luft darüber schiebt wo sie hin muss.

Du bist mein König btw

1628256696528.png
1628256710221.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dafür sind also diese "Kabelbinder" gemacht
 
Nochmal die Frage zu Ergo...
Lohnt sich das im Vergleich zu ETH oder ist das Risiko dort eher zu hoch?
 
Es ist nicht profitabler aktuell. Wie gesagt ne 3090 sollte tuned 270-275Mh/s machen. Ihr müsst den Takt der gpu auf 1800-1900 hochnehmen.

Tauschen:
Minen Ergo direkt nach gate.io wallet. Dort Swap nach Litecoin und Litecoin auf eine Exchange eurer Wahl. Dort dann nach Euro….das war mal der günstigste Weg vor paar Wochen.
 
Tauschen:
Minen Ergo direkt nach gate.io wallet. Dort Swap nach Litecoin und Litecoin auf eine Exchange eurer Wahl. Dort dann nach Euro….das war mal der günstigste Weg vor paar Wochen.
Auf dieses Hin- und Her hätte ich keine Lust. Danke für die Info ;)
Da müsste sich Ergo schon sehr lohnen, dass ich auf die Wechselorgie Lust bekomme
 
1628259520650.png


eine Sapphire Vega 64 Nitro und Asus Vega 64 Strike kamen heute dazu: 364.45 MH/s es wird ... Radeon RX 590 fliegt wohl bald raus -> Watt vs. MH/s sieht doof aus ... die 6700 kann die dann ersetzen.
CC014D85-1290-4BA0-9357-E02309D666D5.jpeg


die Sapphire ist ein Sparfuchs 😍

1628276067774.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt endlich mal ne Gainward 3080 gegönnt, auch wenn der Preis ~1160 war.. bei PC KÖNIG :ROFLMAO:

Und was schicken die mir? Natürlich LHR Version :-[ steht weder auf Amazon noch auf deren eigener Page... schade, hätte die gerne mal getestet.

Auf Rückfrage wieso das nicht in den Produktdetails steht. "es wird auf dem Deutschen offiziellen Markt keine NON LHR Grakas mehr geben." :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt endlich mal ne Gainward 3080 gegönnt, auch wenn der Preis ~1160 war.. bei PC KÖNIG :ROFLMAO:

Und was schicken die mir? Natürlich LHR Version :-[ steht weder auf Amazon noch auf deren eigener Page... schade, hätte die gerne mal getestet.

Auf Rückfrage wieso das nicht in den Produktdetails steht. "es wird auf dem Deutschen offiziellen Markt keine NON LHR Grakas mehr geben." :fresse:
Ja es gibt aber nunmal noch NON LHR, deswegen wäre es schon gut das anzugeben :unsure:

Kannst maximal ERGO minen
 
Ja es gibt aber nunmal noch NON LHR, deswegen wäre es schon gut das anzugeben :unsure:

Kannst maximal ERGO minen
:fresse: auf der Rechnung ist sie aber immerhin als LHR vermerkt. Schade um die verschwendete Zeit. Immerhin hat mir NBB heute tatsächlich eine AIB 3060Ti nonLHR geschickt (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh