[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Carnage ist jetzt am Start, mal gucken was damit geht^^

naja, mal gucken wie gut das Ding aus checkt^^

Anhänge

• carnage.png
    carnage.png
    35,9 KB · Aufrufe: 98
wie meinst du das? ^^

Ich dachte bei Carnage handelt es sich um ein Bot der einen gegen eine Gebühr automatisiert sneakers , Konsolen oder Donnerstags Amd Karten kauft.
Bin jetzt mal davon ausgegangen du hast dir den jetzt angelacht und deswegen die Fragen nach den Preis und wie viele Karten du damit kaufen möchtest 😅

Ach sorry, gerade stand bei dir noch im Post weniger^^
Karten -> so viel wie möglich

Kosten je nach dem was gerade für ein Angebot ist.

Sehr schick! :love:

1633250755255.png

War heute schon bei 34 Gwei, aber meine Auszahlung ging noch nicht raus ... das letzte Mal ging diese eher zu früh raus und vielleicht haben Sie das System angepasst :unsure:

Mein Limit steht bei 40 GWEI und ich warte auch schon 2 Tage bis diese durch ist. Kam aber bislang nicht.

Bei mir ging heute bei 34,9 um 5:50 Uhr ein Payout raus

Sorry war um 7:50 Uhr. Aber ändert ja nix an der Sache^^

Ich hab bei mir ja auf 60 eingestellt.
Wahrscheinlich hatte ich in dem Moment einfach Glück gehabt. Habe jetzt schon öfter festgestellt, wenn das eingestellte Limit nur kurz unterschritten ist, dass der payout nicht ausgelöst wird.

Anhänge

• E1F451BB-682D-4BEF-BBB9-356B0996DF4A.jpeg
    E1F451BB-682D-4BEF-BBB9-356B0996DF4A.jpeg
    36,6 KB · Aufrufe: 59
Die Auszahlung von Ethermine ist immer noch nicht auf meine wallet eingegangen
😮

An wen sollte man sich am besten wenden?

Die Auszahlung von Ethermine ist immer noch nicht auf meine wallet eingegangen
😮

An wen sollte man sich am besten wenden?
Und Wallet Adresse stimmt auf jeden Fall? Kannst gerne die tx per PN schicken dann guck ich da nochmal drüber oder poste gerne ne screener was bei Status steht?!

Zb:
IMG_20211003_113258.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat mich heute etwas verstört angeschaut als ich meinte, ich verkaufe das alte Rig und baue ein Neues. -> Gefühlt eine kurze Eiszeit im Raum ... ups

@hans85 hast Du über EKA verkauft? Bin neugierig was man so geboten bekommt ... Tipps gerne per PN.

@dau0815 Danke Dir nochmal vielmals für deine Ausführung im Bezug auf die PV und werde deine Schritte die nächsten Tage befolgen und ein Thread im PV-Forum aufmachen, Link kriegste dann per PN! Erstmal noch Wochenende ohne Dienst geniessen... :banana:

Edit: wär über Tipps genauso Interessiert, überlege ja das zweite Rig ohne GPUs für'n + an Taschengeld zu veräußern... :hust:

Hab heut morgen mal bisschen die 3090FE getestet:

1633255308424.png

Die ist ganz schön durstig. Das ganze bei ner 1100 core curve und +1200mem.

Bin mir aktuell noch unsicher, da die Karte eigentlich in meinen gaming pc soll und dort bessere kühlung einfach nicht drin ist, außer ich modde sie. Der Chip ist auch ne ziemliche gurke, packt nur 2235 bei 1.1V im atitool

Und die Lautstärke im vergleich zur 3080 ist schon immens, damit hätte ich garnicht gerechnet. Die 3080FE läuft bei 85% deutlich leiser

Das ist die B-Ware Karte? Da haste ja ne richtige Gurke erwischt.

RTX 3090.JPG

Bin sehr zufrieden mit meiner 3090 vom letzten Drop. :banana:

@Bacapown liegt bei der tx unter dem Minimum deposit von 0.05eth und wird erst mit der nächsten Einzahlung auf die Wallet gutgeschrieben - deswegen "kam es nicht an"

Hatte das hier auch schon mehrmals erwähnt, für alle die Kraken nutzen auf jedenfall interessant!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh