Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht auch noch bis 7.10.In China sind gerade irgendwelche Feiertage oder sowas.
Hatte auch gerade gestern mit einem Händler ein Gespärch: "Sorry for delay because we have a China national holiday now"
Richtig, steckt gerade in der "Test-Bench".Das sieht richtig gut aus
Sehe ich da eine B250c Board im Hintergrund?
Probleme unter Windows ja, also was die hohe CPU Auslastung betrifft.@NoFOMO
Du hattest mit dem Board Probleme gehabt oder nicht ?
Klassischer Clickbait Artikel.. "Mit der Einführung dieses Bausteins ist voraussichtlich nicht vor Mitte 2022 zu rechnen."Jetzt habe ich schon paar Mal gelesen, dass ETH POS schon Ende November kommen soll. Da wirds dann spannend
Mit welchen settings habt ihr denn eure 3070iger FEs am laufen? Ich eskaliere bald wegen der Karte.. Die EVGA 3070 macht bei 63,2MHs 0 invalids, die FE macht sogar mit 61,9MHs mindestens 1 invalid/h
Liegts evtl an den pcie Einstellungen? Mal die slots auf 1x umstellen? Hatte ein ähnliches Problem mit dem 4x USB Adapter, der lief auf dem z270 mainboard nur auf dem 1. 16x slot.Hi habe 4 Karten am laufen , vorhin versucht eine 5te einzubauen da noch ein Slot frei ist siehe Bild . Leider bootet er dann immer wieder neu. Kein Hive oder Windows startet . Wenn ich den Riser wieder abziehe laufen die 4 wieder normal . Verschiedene Riser und Kabel getestet . Wenn nur der Riser steckt also ohne Karte bootet hive und er erkennt die 4 und es läuft . Woran könnte es liegen ? Die Karte läuft wenn ich sie mit einer anderen Tausche .
Hier bei allen auf 1 Stellen ?Anhang anzeigen 676249
knapp 24h.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Liegts evtl an den pcie Einstellungen? Mal die slots auf 1x umstellen? Hatte ein ähnliches Problem mit dem 4x USB Adapter, der lief auf dem z270 mainboard nur auf dem 1. 16x slot.
ja genau.Hier bei allen auf 1 Stellen ?
Melde Erfolg ! Danke 🙏ja genau.
So warm? Die laufen bei mir überwiegend unter 80° ohne Modifikationen, nur BIOS ModsIch habe ja eine RX 5700 XT Red Devil im Rig.
VRAM zwischen 92 und 94 Grad, durchgehend.
Heute mal die alten ausgelaufenen Pads raus geschmissen und die Temp auf 84 Grad gedrückt. Leider waren die 1,5mm Pads wohl entgegen der Angaben aus dem Netz zu dick, daher musste ich diese ein wenig platt drücken. Mit 1mm Pads wäre das Ergebnis zumindest bei der GPU Temp um einige Grad besser. Vielleicht gehe ich die Tage da noch mal dran
Zu den Preisen nichts davon.Was wäre aktuell ein vernünftiger Preis für eine 3070? Ich fliege nächste Woche nach Island, die haben die dort noch verfügbar für 1250 € inkl Mwst. 6600XT für 733 € inkl MwsT .
Mwst sind 24%