Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ufff Storno-instant-button... brauch niemand die Karte.Hatte gestern von Amazon eine Strix 3080 LHR zufällig gekauft, klick Reflexe. Mich nachts über die Email gewundert und dann storniert, ob das gut war (1250€)?
Gestern Abend mich damit beschäftigt, insg. nur rund 2,5h von der "Planung" (also Maße nehmen) bis zur Montage und gleich der 2. Druck passte. 🚀 Schwierigste war die Umsetzung in Fusion, musste nebenher nochmal ein YT-Tut schauen, muss mich erst einfuxen, aber macht riesen Spass wenn man bisschen weiss wie es geht...Wie lange hat die Entwicklung gedauert?
KlasseGestern Abend mich damit beschäftigt, insg. nur rund 2,5h von der "Planung" (also Maße nehmen) bis zur Montage und gleich der 2. Druck passte. 🚀 Schwierigste war die Umsetzung in Fusion, musste nebenher nochmal ein YT-Tut schauen, muss mich erst einfuxen, aber macht riesen Spass wenn man bisschen weiss wie es geht...
Und bei mir wird fleissig abgebucht. Scheinbar hab ich zu wenig HashleistungWar bei mir auch so. Ne kurze Zeit wurde abgebucht und jetzt nicht mehr. Hauptsache Geld mit Aufladung verbrannt.
Ich liebe das Programm einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat und die Funktionen gut anwendet,Schwierigste war die Umsetzung in Fusion
Du hast ca. so viel wie ich. Die haben anfangs abgebucht, ich bin dann aber auf zwei verschiedene Pools und plötzlich war es wieder kostenlos. Bin wieder zurück auf ein Pool und trotzdem kostenlos.Und bei mir wird fleissig abgebucht. Scheinbar hab ich zu wenig Hashleistung
Du hast den Ihr Code fürs Payment gekillt und schon war es kostenlos 😜zwei verschiedene Pools und plötzlich war es wieder kostenlos.
Du hast den Ihr Code fürs Payment gekillt und schon war es kostenlos 😜
Wäre meine erste 80er unter 1200€ gewesen aber leider wurde ich nicht berücksichtigt. 😅Und wer von euch hat jetzt mit 12 HWL Accs die Karten alle vom Ralle genommen? ^^
Ich würde sie retour schicken.Morgen kommt bei mir die Zotac 3060 Ti LHR für 590€. Bin noch unschlüssig ob ich die mit 42 MH/s bei ca. 90W laufen lasse oder doch weiter verkaufe. Denke mehr als 650-700€ sind da eh nicht drinnen und ob sich das dann überhaupt lohnt?
Auch die AMP White?Morgen kommt bei mir die Zotac 3060 Ti LHR für 590€. Bin noch unschlüssig ob ich die mit 42 MH/s bei ca. 90W laufen lasse oder doch weiter verkaufe. Denke mehr als 650-700€ sind da eh nicht drinnen und ob sich das dann überhaupt lohnt?
Ist am Donnerstag 14 Uhr dort eingetroffen und die 3090 wurde dann am Freitag Abend verschickt.@Qorr wie lange hatte bei dir die Stepup-Prozedur gedauert? Meine 3060 liegt seit Freitag früh bei EVGA, aber es passiert einfach nix.
ja genau.Auch die AMP White?
d.h. das China Board ist zu 100% nutzbar, wenn die CPU nicht defekt istDas Board lief zuerst auch nicht, ich dachte schon ohje, dann war es aber die bei Ebay gekaufte Intel I3-7100T CPU, das ist glaub ich meine 1. defekte Intel CPU seit dem 486er
Die Karten sind wie immer bei MMS nirgends verfügbar.3070 TI guter Preis, gerade live
Edit: Jetzt auch bei Satrun live
Was meinst du?Die Karten sind wie immer bei MMS nirgends verfügbar.