Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich macht die 3060 nur Sinn, wenn Du davon ein ganzes Rig baust mit 6 oder mehr Karten .... pro Karte dann ~ 50 MH/s .3060 für 450€, guter Deal?
Ihr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...JA (wenn die Frage ernst gemeint ist).
Eine typische LED liegt bei etwa 30mA - ohne genaue Werte nachzugucken. Kann man sich jetzt mit 12V ausrechnen, was die an Leistungsaufnahme hat
LED – Reicheltpedia
www.reichelt.de
Welche und wo gabs die? Bin heute spät dran...Ich war zu langsam. Zwar im WK drin aber kein Checkout möglich
Ihr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...
LED/RGB = mehr FPS, = mehr MH/s. = mehr schneller toooo diiiii moooooon 🚀
Guten Morgen👨🚀
Danke für den ausführlichen tipIhr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...
LED/RGB = mehr FPS, = mehr MH/s. = mehr schneller toooo diiiii moooooon 🚀
Wo war das ?3060 für 450€, guter Deal?
599Jetzt 499
Jetzt 499
ist jetz auch die 3060 TI
ist die Ti
Dort war ich bisher. Teste aktuell 2Miners. LG.Mint hier eigentlich jemand auf dem Binance-Pool?
Bin auch auf der Suche nach ner weissen Led stripe mit usb-anschluss, dann direkt an den pi ran und damit Licht für die Cam zu haben... suche so günstig wie möglich...Das einzig neue ist ne LED leiste ausm baumarkt, die ich mit relais auch an nen rpi hängen will
man muss ja immerhin sehen was man da tut
Ja die sollten gut sein. Das sind die riser.com-Riser.Die Riser die ich bei Ali bestellt habe, machen schon ein recht wertigen Eindruck.
Sehr geil, danke. Aber 0.5m ist schon wieder zu viel, am besten wäre so 20-25cm und dafür laaanngggeees USB-Kabel...
Dort war ich bisher. Teste aktuell 2Miners. LG.
Geht das wirklich?@Jahead Knipps einfach den Teil ab, den du nicht brauchst^^