[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war zu langsam. Zwar im WK drin aber kein Checkout möglich
 
ich glaub ich werf mal den Bot an. Preis ist nicht so schlecht
 
JA :d (wenn die Frage ernst gemeint ist).
Eine typische LED liegt bei etwa 30mA - ohne genaue Werte nachzugucken. Kann man sich jetzt mit 12V ausrechnen, was die an Leistungsaufnahme hat ;)

Ihr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...

LED/RGB = mehr FPS, = mehr MH/s. = mehr schneller toooo diiiii moooooon 🚀
Guten Morgen👨‍🚀
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich war zu langsam. Zwar im WK drin aber kein Checkout möglich
Welche und wo gabs die? Bin heute spät dran...
Edit: gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...

LED/RGB = mehr FPS, = mehr MH/s. = mehr schneller toooo diiiii moooooon 🚀
Guten Morgen👨‍🚀

Bisschen komplizierter ist für den perfomanten Rigbetreiber dann doch.

rot = HighHashMode/LuciferianToaster
grün = EfficiencyMode/Eco
blau = AutoTune3000*

* nur unter Intel
 
Ihr vergesst bei eurer ganzen LED Diskussion, einen fundamental wichtigen Aspekt...

LED/RGB = mehr FPS, = mehr MH/s. = mehr schneller toooo diiiii moooooon 🚀
Danke für den ausführlichen tip
Hab meine 3090 jetzt rausgeschmissen und nur die LEDs drin.
Rot= to the moon
Blau=Cardano und Ether
Gelb= bitcoin mining
RGB= alle kryptowährungen die es gibt werden gleichzeitig geschürft.

In der Software zeigt er mir zwar 0 MH/s an, aber das ist völlig normal, die LEDs müssen sich erstmal warm leuchten.
 
IMG_20211008_112158.jpg
Update zu EVGA und notify etc... Fyi.
 
Ich brauche mal eure Hilfe

Im Low Budget Rig habe ich ja dieses China B85 Mainboard.
Sobald ich das Rig neu starte, wird der USB Stick mit Hive nicht erkannt.

Ich muss immer erst den Strom trennen, 20 bis 30 Sekunden warten und dann bootet der Bumms wieder.

Jemand ne Idee?^^
 
Ansonsten dachte ich gleich an verschiedene USB-Ports und deren 2.0 / 3.0 Differenzen... Kann auch am Stick liegen, falls das ein 0815 ist...
 
Das einzig neue ist ne LED leiste ausm baumarkt, die ich mit relais auch an nen rpi hängen will

man muss ja immerhin sehen was man da tut :LOL:
Bin auch auf der Suche nach ner weissen Led stripe mit usb-anschluss, dann direkt an den pi ran und damit Licht für die Cam zu haben... :unsure: suche so günstig wie möglich...
 
@Bacapown das geblinke von dem Riser kann nur nerven, aber ist bei mir alles in einem separaten Raum... Licht aus, Musik an und du hast eine schwitzige Disco... :banana: 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr geil, danke. Aber 0.5m ist schon wieder zu viel, am besten wäre so 20-25cm und dafür laaanngggeees USB-Kabel...
JA ICH WEISS, immer diese Sonderwünsche... :heul:
 
Dort war ich bisher. Teste aktuell 2Miners. LG.

Ich war vorher bei 2miners und bin seit April bei Binance. Hat den Vorteil dass man keine Transaktionsgebühren für den Payout zahlen muss und die Rewards direkt ins Wallet gehen. Ahja - Payoutlimit gibt es ebenfalls nicht. Egal wieviel ermint wurde, es wird alle 24h aufs Wallet gutgeschrieben.

Allerdings frage ich mich wie die Rewards ausfallen im Vergleich zu den üblichen Pools.
 
@Jahead Knipps einfach den Teil ab, den du nicht brauchst^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh