[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde vermutlich nie mehr nur ETH schürfen.
mit welcher OS minest du? In Hive kann man die Effizienz des Netzteils plus entsprechender Hardware mit hinterlegen. sieht bei mir so aus:
1633703202365.png


Jungs ... was taugt eine Gainward Phoenix 3080 non LHR ? ... sind Probleme mit den Pads bekannt?

Top, keinerlei Probleme. Gleichauf mit FTW3 pads würde ich sagen. Kein Mod notwendig für ~80-90C
 
Ergo war, anscheint erst einmal nur ein fetter Push ...
1633704162099.png

über 3 Monate und heute wieder fett im Minus :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Top, keinerlei Probleme. Gleichauf mit FTW3 pads würde ich sagen. Kein Mod notwendig für ~80-90C
Cool, danke ... mal schauen, dass ich dann Netzteile etc. bereitlege ... 😜
 
Ergo würde ich aktuell auch nicht halten.
Erträge direkt in ETH / ADA / SOL tauschen
 
Was ist denn aktuell ein guter Straßenpreis für eine 3080 non LHR?
 
Deine 2080 sieht nicht besser aus. Ist Pech, einfach länger laufen lassen. Wird dann schon
Die Shares der 2080Ti sind im Verhältnis zur 3090 nun identisch
Die 3060 XC hängt mit 27 Shares allerdings immer noch nach (3090 - 160 Shares)
Im Verhältnis wäre ich mit 40 Shares zufrieden (also 1/4 Hashrate und 1/4 Shares der 3090)

Ich warte nochmal bissl, ansonsten schleichen sich da wohl Fehler bei den Shares ein, obwohl das 2Miners-Web-Interface keine Fehler anzeigt
Wir hatten das mal per PN beschrieben - lag am zu hohen Takt. Hashrate alleine ist also nicht alles - leider


btw:
An alle mit 1660 Super...
"What to mine" gibt an, dass man RAM bei -502MHz (Minus 502) fahren soll. Ist das richtig so?
 
Ich hoffe kommende Woche, kommt von NBB was, sonst seh ich mich gezwungen bei der RX 6600 ordentlich abzugreifen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten (fast) 24 Std. bei 2Miners sehen schon mal gut aus. Hashrate im Pool ist ziemlich Deckungsgleich zur gemeldeten/übertragenen Hashrate.
1633724405045.png
 
Ist das unter Hive? Was zieht die Karte aus der Dose? (den Anzeigen in der Software traue ich nicht immer)
Was für Takte stellst du bei dir ein? Versch. Youtuber haben in Hive +1.450 RAM (Hynix). Davon kann ich unter WIN10 nur träumen

btw:
Habe keinen gesehen, der unter 85W hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist unter Hive und garantiert nicht das was an der Dose raus kommt. Hab den Core auf 1000 und den Mem auf 1400 (Micron).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh