[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großer Bruder, kleine Schwester:

0CC2DEF9-2061-4A1A-A2EC-A0818D75ECE5.jpeg

F944CE4D-D7E1-40FF-BD90-5DD36F5880AD.jpeg


das gleiche Rig nur mit 55 cm Seiten und nicht 100 cm ... einmal zum Stehen und einmal fürs Regal :-)

PS: keine Angst so lange hat es nicht gedauert, hatte eine Stunde Break für Film mit Frau ... dann hat sie geschlafen 😜
 
Jemand Erfahrung mit der MSI 3080 SuprimX? Padmod notwendig?
 
Moin :coffee3:

Baumarkt ruft, braucht Ihr was 😜 ... sonniges Wochenende hier ... das Rig mag den grünen Strom vom Dach lieber 8-)

CU 😗
 
Ich will auch grünen Strom, die sind so lahm mit den Angeboten ey...
 
Moin :coffee3:

Baumarkt ruft, braucht Ihr was 😜 ... sonniges Wochenende hier ... das Rig mag den grünen Strom vom Dach lieber 8-)

CU 😗
Schrauben, verschiedene und entsprechende Muttern - Danke. :LOL: Muss mir echt Mal so ein kleines Sortiment zulegen... :unsure:
 
Ich habe auch grünen Strom, nur nicht selbst produziert 😄
 
Gilt es auch als Gartenarbeit wenn ich das Rig im Garten zusammenbaue? :LOL: Ick freu mir schon:
4096029B-59E1-4032-A283-0C13F57A95CD.jpeg

damit ist hoffentlich das Problem der Kartenhalterung gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte meinen Stromvertrag für 24,77 Cent die kw/h heute "verlängern" bzw. neu abschließen. Wenn ich den aktuellen Vertrag einfach weiterlaufen lasse, wäre ich bei 27,47 die kw/h ab April.

Mein Aktuell Vertrag Läuft zwar noch bis Ende April, aber wer weiß, was uns noch so bevor steht.
Aktuell zahle ich 23,8 kw/h

Meinungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt per PN, habe gerade oben noch was verbessert. Kann für 24,77 kw/h neu abschließen
 
yellow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh