Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann sein, aber bei mir ist damit noch kein Problem aufgetreten.Hast du nur Innenwinkel genommen? Die sollten doch nicht so stabil sein?
Gut so, man will ja nicht ständig in die Küche schauenHeute auch mal gebastelt. Erst am Büro,
Und Kinder-Dicht muss es seinKann sein, aber bei mir ist damit noch kein Problem aufgetreten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gut so, man will ja nicht ständig in die Küche schauen
Die hälfte seine Gläser stehen doch schon aufm Schreibtisch, ändert sich also nix! 😅Gut so, man will ja nicht ständig in die Küche schauen
Meinst du die Platte selbst oder warum die jetzt da ist?
Erinnert ihr euch - ich hab die 66xt nicht über 28 MH bekommen. Die war im Rig zusammen mit Nvidia Karten. Neues Rig nur mit AMD gebaut - Zack 33 MHGeht, aber festgenagelt auf den gleichen Wert
Anhang anzeigen 676977
oder so mit 45W
Anhang anzeigen 676978
Kannst du mir einen Screenshot deiner Settings machen?Klingt schon merkwürdig. Meine beiden laufen stabil mit ca 32,7MH bei 59 W laut Software unter win.
Geht klarSauber
Dann kannst du gleich unsere Team-Shirts sponsoren, für jeden GPU Verkauf ein Euro in die Shirt-Kasse bitte 🤣
mittlerweile klare Hinweise und Anzeichen dafür gibt, dass Kryptowährungen in hohem Maße zur Geldwäsche und der Finanzierung von organisierter Kriminalität bis hin zum Terrorismus verwendet werden.
Soll mir recht sein. Umso mehr Leute Krypto oder Bitcoin für Teufelszeug halten desto besser.2 leute von der EZB die in der FAZ über Krypto herziehen
Was passiert wohl, wenn die erfahren wofür Bargeld so benutzt wird
Oder dem was Banken so mit den Geldern Ihrer Kunden mitfinanzieren
Hat funktioniert@TwoKinds SSD benutzen.
Heatsink draufkleben, eventuell noch ein Lüfter on top.Mädels bei nem Kollegen seiner 3090fe wird der vram um die 104-108grad warm also knapp vorm Limit.
Weiß einer wie man da etwas gegensteuern kann ( ohne die Karte zu öffnen da er die Garantie nicht verlieren will ) 👋✅
Vorne-Hinten ein WLP anbringen mit Kühlkörper und einem 120mm-Lüfter.Mädels bei nem Kollegen seiner 3090fe wird der vram um die 104-108grad warm also knapp vorm Limit.
Weiß einer wie man da etwas gegensteuern kann ( ohne die Karte zu öffnen da er die Garantie nicht verlieren will ) 👋✅
Habe die Graka nicht mehr, aber im September waren es ~82°C im VRAM. Jetzt sollte es deulich <80°C sein, denke so 75°C.@Walter-Technik wie sind So deine Werte?
"sparsam" wird die auf 28MH limitierenKannst du mir einen Screenshot deiner Settings machen?
Anhang anzeigen 678311
Sind zwar echt sparsam, aber die 5 MHs pro Karte fehlen
Woher ist der Kühlblock?Vorne-Hinten ein WLP anbringen mit Kühlkörper und einem 120mm-Lüfter.
Die wissen ganz genau, was mit FIAT finanziert wird.2 leute von der EZB die in der FAZ über Krypto herziehen
Was passiert wohl, wenn die erfahren wofür Bargeld so benutzt wird
Oder dem was Banken so mit den Geldern Ihrer Kunden mitfinanzieren
Wird die vielleicht einfach zu warm?Erinnert ihr euch - ich hab die 66xt nicht über 28 MH bekommen. Die war im Rig zusammen mit Nvidia Karten. Neues Rig nur mit AMD gebaut - Zack 33 MH
...Und fällt nach paar Minuten wieder auf 28 MH. Als wäre die LHR
... keins, wozu? Wenn etwas abschmiert meldet mir das Telegramm und wenn ich etwas sehen will hab ich die Weboberfläche von HiveOS oder MMPos oder xyz … einen Bildschirm benötige ich nur fürs BIOS setup 😉Welches Display für ihr für euer Rig?