mrgrumpy
Experte
Das hoffe ich doch900€ für eine 3070? Da kriegst du ja fast 3x 6600 am Launchtag.
Ich halte mein Pulver trocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hoffe ich doch900€ für eine 3070? Da kriegst du ja fast 3x 6600 am Launchtag.
Bei der Größe geht Effizienz vor. Anders gehst du Pleite. Ich versuche bei allen im maximalen Effizienz-Bereich zu sein. Und checke das auch mehrmals wöchentlich ob alles ok ist.Deine Karten sind auf Effizienz und nicht auf max. Ertrag getrimmt oder? Anders kann ich mir deine Werte nicht erklären. 😅
Immer auf Vorkasse an die Lageradresse von Alternate bestellenHab sie dummerweise auch zur abholung mal mitgenommen. hab jetzt schon mega lust dort hin zu fahren...
Ich hoffe auch das es wie bei der XT läuft und die Karte am Anfang nahe UVP ist. Kann aber auch passieren dass die Karte direkt 500 kostet.900€ für eine 3070? Da kriegst du ja fast 3x 6600 am Launchtag.
Minerstat OS, da kann ich auch alles mögliche angeben. Stromkosten etc.mit welcher OS minest du? In Hive kann man die Effizienz des Netzteils plus entsprechender Hardware mit hinterlegen. sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 677985
Wieso sollte man da pleite gehen? Du verlierst unterm Strich mehr, als du durch Strom einsparst.Bei der Größe geht Effizienz vor. Anders gehst du Pleite. Ich versuche bei allen im maximalen Effizienz-Bereich zu sein. Und checke das auch mehrmals wöchentlich ob alles ok ist.
hängt ganz davon ab ob du alles was du hast direkt verkaufst, wenns Mining selbst nicht mehr 100% lukrativ ist? Normalerweise bekommst du die meisten Coins dann wenn es unlukrativ ist. Weil dann alle abspringen und du mehr vom Kuchen bekommst. Da is es natürlich wichtig, dass die Mühle dir nicht die Haare vom Kopf frisst. Wenn du nur in den "goldenen" Zeiten Mining betreibst, dann kann man es so machen.Wieso sollte man da pleite gehen? Du verlierst unterm Strich mehr, als du durch Strom einsparst.
Hoffen wir es.Werde morgen auch wegen Nvidia Drop
Folge fe partalert telegramWo muss man beim nvidia drop gucken?
Am "leichtesten" ist es sich eine EVGA 3080 Ti zu kaufen und dann das StepUp auf eine 3090 zu machen. Die kostet dann ca. 1930€.weiß jemand wie teuer die 3090er waren bei Eq Drop?
Und hat jemand noch ne Idee wo ich zurzeit irgendwo was günstigte bekomme?
Ich habe mich aufgrund deines Beitrages bei EVGA auf der Seite eingelesen und dort steht:Hab mir gerade noch mal eine "teure" EVGA 3060 Ti LHR für 729€ bestellt:
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Anhang anzeigen 678934
Die bekommt auch ein StepUp auf die 3080 (930€).
Wenn es "schlecht" läuft, wird sie sich wohl auf 0 aus gehen. Wenn nicht, dann nicht
Edit: Werde morgen auch wegen Nvidia Drop und am Mi wegen RX 6600 schauen. Bin da aber nicht sehr zuversichtlich.
Du hast 14 Tage nach kauf Zeit das StepUp zu starten.Ich habe mich aufgrund deines Beitrages bei EVGA auf der Seite eingelesen und dort steht:
Um das Step-Up nutzen zu können, darf das Rechnungsdatum nicht älter als 13.7.2021 sein.
Gilt das somit nicht für aktuelle Grafikkarten oder greift hier die genannte RMA-90-Tage-Regel?
weiß jemand wie teuer die 3090er waren bei Eq Drop?
Und hat jemand noch ne Idee wo ich zurzeit irgendwo was günstigte bekomme?
Werde meinen ETH-Payout bei 2Miners auf Nano umstellen. Täglicher Payout ohne Gebühren.
Zum rumtesten ok, aber zum behalten zu hässlich, zum verkaufen zu wenig Marge.
Wenn die besser laufen würde, wäre sie es.Ne Zotac Amp White 3060 Ti für 559€...ist das ein Deal?