mrgrumpy
Experte
Ich verkneife mir jetzt jeglichen Witz...Ich würde die nehmen, ist doch egal wie hässlich 🤣🤣🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verkneife mir jetzt jeglichen Witz...Ich würde die nehmen, ist doch egal wie hässlich 🤣🤣🤣
Ich würde die nehmen, ist doch egal wie hässlich 🤣🤣🤣
Die ekelhaften Fan Nippel .... die FarbeBist du die da ganz sicher ?!
Wer würde da nicht 1.000 Stück, bei 100MHs, bei 1Watt nehmen?...und wenn sie 100 MHs bei 1 Watt macht, wayne!!!
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals! Das sieht einfach so abgeranzt aus.. :/Wer würde da nicht 1.000 Stück, bei 100MHs, bei 1Watt nehmen?
Du bist so oberflächlich...Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals! Das sieht einfach so abgeranzt aus.. :/
Ok, mit ein bisschen optischem Tuning vielleicht...
Hat Qorr doch gesagt, zu teuer und bringt nix. ^^Du bist so oberflächlich...
Es zählen doch die inneren Werte
Ich würde die nehmen, ist doch egal wie hässlich 🤣🤣🤣
ich war auch so froh, als ich die endlich wegbekommen hab. Hatte die 3070.Anhang anzeigen 679027
Bist du die da ganz sicher ?!
Ist kein "echtes" Problem, aber darüber darf ich hier ja nix schreiben ...Ich bin mir nicht sicher. Nano ist jetzt nichts was ich halten will. Müsste man hin und her tauschen, steuerlich dann wieder schwierig
Ich hab auch wieder alle abgeschafft und wenn sie 100 MHs bei 1 Watt macht, wayne!!!
Ich bezog mich ja auf die Pseudo-GPU über dir (das Zitat). Da wärs mir echt egal, wie das aussiehtNa aber offenbar stimmen ja laut Qorr nichtmal die inneren Werte
Dann Nano zu USDT, danach in € oder bleibste bei USDT, um irgendwas zu kaufen ?Ist kein "echtes" Problem, aber darüber darf ich hier ja nix schreiben ...
Alternativ kannst du übrigens auch direkt in BTC gehen, mit geringeren Gebühren als bei ETH.
Ich bleib in USDT und warte auf den nächsten Crash.Ich bezog mich ja auf die Pseudo-GPU über dir (das Zitat). Da wärs mir echt egal, wie das aussieht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Dann Nano zu USDT, danach in € oder bleibste bei USDT, um irgendwas zu kaufen ?
Bei mir das gleiche. Ich warte jetzt mal noch ein zwei Tage ab. Wenn nicht stornier ich. Der Preis ist ja eigentlich auch nicht gut.Wurde die evga 3070 von alternate schon bei jemandem verschickt? Bei mir kam jetzt die Meldung dass der Vorlieferant nicht geliefert hat 🙄🙄🙄
JaIst es eine Buchse vom Verlängerungskabel? Passiert wenn die Federkontakte nachlassen und der Stecker nicht richtig Kontakt hat --> höher Widerstand --> Wärme
Das ist nur eine Fehlerquelle weniger, da ein Steckkontakt weniger. Das Bild von mir ist an einer Wanddose entstanden - da wäre es egal, ob Verlängerungskabel oder direkt das Kabel vom EndverbraucherWow, arg. Daher hab ich mein 1000W Netzteil direkt in die Wand gesteckt; soll ja angeblich besser sein als zu verlängern
Zusammengerollt? Sowas brennt auch gerne, muss man ausrollen.Bei mir hängen 2000W auf einer Kabeltrommel. Die ist allerdings Gewerbe/Industrie-Standard und kein Billoteil.
Natürlich abgerollt. So packt die 3kw, aufgerollt nur 1kw.Zusammengerollt? Sowas brennt auch gerne, muss man ausrollen.