[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die nehmen, ist doch egal wie hässlich 🤣🤣🤣
2021-10-06 14.14.48.jpg

Bist du die da ganz sicher ?! ;) :kotz:
 
In Mineralöl versenkt juckt mich das doch nicht, wie stark die am Produktionsband Kette rauchen
 
Ich bin mir nicht sicher. Nano ist jetzt nichts was ich halten will. Müsste man hin und her tauschen, steuerlich dann wieder schwierig
Ist kein "echtes" Problem, aber darüber darf ich hier ja nix schreiben ...
Alternativ kannst du übrigens auch direkt in BTC gehen, mit geringeren Gebühren als bei ETH.
 
Ich hab auch wieder alle abgeschafft und wenn sie 100 MHs bei 1 Watt macht, wayne!!!:ROFLMAO:
Na aber offenbar stimmen ja laut Qorr nichtmal die inneren Werte :ROFLMAO:
Ich bezog mich ja auf die Pseudo-GPU über dir (das Zitat). Da wärs mir echt egal, wie das aussieht :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist kein "echtes" Problem, aber darüber darf ich hier ja nix schreiben ...
Alternativ kannst du übrigens auch direkt in BTC gehen, mit geringeren Gebühren als bei ETH.
Dann Nano zu USDT, danach in € oder bleibste bei USDT, um irgendwas zu kaufen ?
 
Ich bezog mich ja auf die Pseudo-GPU über dir (das Zitat). Da wärs mir echt egal, wie das aussieht :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann Nano zu USDT, danach in € oder bleibste bei USDT, um irgendwas zu kaufen ?
Ich bleib in USDT und warte auf den nächsten Crash.
Bei schlechtem Kurs kann man bei Binance (glaube ich) direkt in ETH wechseln.
 
Wurde die evga 3070 von alternate schon bei jemandem verschickt? Bei mir kam jetzt die Meldung dass der Vorlieferant nicht geliefert hat 🙄🙄🙄
 
Wurde die evga 3070 von alternate schon bei jemandem verschickt? Bei mir kam jetzt die Meldung dass der Vorlieferant nicht geliefert hat 🙄🙄🙄
Bei mir das gleiche. Ich warte jetzt mal noch ein zwei Tage ab. Wenn nicht stornier ich. Der Preis ist ja eigentlich auch nicht gut.
Vielleicht kommt ja der NBB Drop noch :hail:….
 
Ist es eine Buchse vom Verlängerungskabel? Passiert wenn die Federkontakte nachlassen und der Stecker nicht richtig Kontakt hat --> höher Widerstand --> Wärme
 
Genau das Gleiche vor ein paar Tagen im Waschkeller gehabt -> alte Steckdose, Verlängerungskabel zur Waschmaschine. FI und 16A Sicherungsautomat geflogen.

1634021132077.png
 
Wow, arg. Daher hab ich mein 1000W Netzteil direkt in die Wand gesteckt; soll ja angeblich besser sein als zu verlängern
 
Wow, arg. Daher hab ich mein 1000W Netzteil direkt in die Wand gesteckt; soll ja angeblich besser sein als zu verlängern
Das ist nur eine Fehlerquelle weniger, da ein Steckkontakt weniger. Das Bild von mir ist an einer Wanddose entstanden - da wäre es egal, ob Verlängerungskabel oder direkt das Kabel vom Endverbraucher
 
Bei mir hängen 2000W auf einer Kabeltrommel. :ROFLMAO: Die ist allerdings Gewerbe/Industrie-Standard und kein Billoteil.
 
Bei mir ist keine Sicherung geflogen, das Teil lief fröhlich viel zu warm vor sich hin. Merkwürdig das man nichts riechen konnte.
 
Boah ich werd gleich mal direkt alle Steckverbindungen prüfen, ihr macht mir Angst Leute... :rolleyes2:
 
Na da bin ich ja happy das ich mir 5 neue leitungen mit 15 Steckdosen gemacht habe. Für jedes Rig 3 Steckdosen (falls mal 2 Server PSUs + ATX in Betrieb sind). Habe sie auch so platzieren lassen das keine Verlängerung/Mehrfachsteckdosen notwendig sind.

Jetzt darf ich die nur nie mehr woanders hinstellen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh