[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(y)
Habe auch einige Stück FTW3 Ultra RTX 3070 nicht-LHR und bin mit denen auch sehr zufrieden.

Magst mal einige Bilder von den Stücken oder dem ganzen Rig machen?
Die EVGAs sind normal alle gut.

2021-10-13 13.50.42.jpg

Hab die 3. Karte schon wieder ausgebaut, da sie zurück geht. Die war "hinten" am Gehäuse mit dran.
 
Wenn die Led`s des Cpu Lüfters jetzt noch in einem orange Ton pulsieren würden, dann hätte das was sehr meditatives. Sieht wirklich prima aus!
 
Wenn die Led`s des Cpu Lüfters jetzt noch in einem orange Ton pulsieren würden, dann hätte das was sehr meditatives. Sieht wirklich prima aus!

2021-10-13 14.01.20.jpg

Danke dir.
Mein Handy macht gerade komische Sachen mit den Farben.
Das ist meine "Theme" für Abends. Orang / Gelb.
Sieht bei der Tastatur bisserl so aus, als würden Flammen von links nach recht laufen.
 
Falls? diese Karte kommt und in ausreichender Menge verfügbar ist, muss nur der Preis stimmen. Durch den HBM2? Speicher wird die aber wohl teuer sein.
Das wäre doch eine gute Lösung um von den normalen GPU weg zu gehen.

1634127486432.png

1634127520404.png


Quelle:
 
Gut, warten wir auf den nächsten NBB Drop.. da habe ich ja meine 6600XTs günstiger bekommen.
 
Los geht's

 
445 hab ich für meine Merc 308/ 6600Xt gezahlt..
 
Meine dürfen noch bei mir bleiben :d
 
Los geht's

Damit ist die Karte um 5 MH/s langsamer und braucht vielleicht 1-2W weniger als die RX 6600XT
 
Los geht's


also grob ne 1660s
 
Habe die settings auch mal getestet und direkt gerade nen invalid share bekommen...

Aber mein AMD Rig ist ja eh aus ner anderen Welt.
Bei den Settings bekomme ich gleich bestimmt Prügel^^

1634132386250.png


Aber anders leider nicht fahrbar, ohne dass das Rig abstützt
 
Benutzt jemand TP Link Powerlan? Hab das Problem, dass die Dinger scheinbar die Verbindung verlieren. Mache ich beim Rig remote einen Powercycle über die Steckdose geht es wieder für ne Zeit
 
Bei mir macht die 6700 so 1 invalid alle 1-2 Tage^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, was mach ich denn jetzt mit meinem 12 GPU Mobo, ist heute pünktlich zum Drop angekommen. :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Benutzt jemand TP Link Powerlan? Hab das Problem, dass die Dinger scheinbar die Verbindung verlieren. Mache ich beim Rig remote einen Powercycle über die Steckdose geht es wieder für ne Zeit
Nutze ich seit ca 2 Wochen, weil ich das Rig umgestellt habe. Bisher keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir es mal positiv, der Markt bleibt gut um Karten zu verkaufen :)
 
Benutzt jemand TP Link Powerlan? Hab das Problem, dass die Dinger scheinbar die Verbindung verlieren. Mache ich beim Rig remote einen Powercycle über die Steckdose geht es wieder für ne Zeit
Hier.

Internet über Strom mit den TP Links... hab immer ein haufen Stale Shares :heul: bis zu 8-9...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Will es ja nicht sagen, aber ich hab's gesagt, 450€ (jetzt noch zum Release 🤥)für 29Mhs und ~80W ist Müll.
 
Hat jemand von euch die Karte mal getestet:

ASUS GeForce RTX™ 3060 Phoenix 12GB V2 LHR (90YV0GB4-M0NA10) (NVIDIA, Grafikkarte)​

schafft die 50 MH/s und wird nicht zu warm?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh