Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wusste, dass uns das Mainboard nicht enttäuschtEs hat mich den ganzen Sonntag gekostet, aber nun laufen alle 12 GPUs auf dem B250C.
Anhang anzeigen 683849
Gab spezielle Herausforderungen oder Einstellungen am Board, die du vorgenommen hast, weil du sagst, es hat dich den kompletten Sonntag gekostet?Es hat mich den ganzen Sonntag gekostet, aber nun laufen alle 12 GPUs auf dem B250C.
Erst ist es ständig abgestürzt und dann ist es gar nicht mehr ins Hiveos gebootet. Denke aber dass das Problem an Hiveos lag und nicht am Board. Hatte das schon mal, nachdem ich Riser neu verkabelt hatte.Gab spezielle Herausforderungen oder Einstellungen am Board, die du vorgenommen hast, weil du sagst, es hat dich den kompletten Sonntag gekostet?
Oder wegen dem Aufbau an sich? Jedenfalls Top!
Siehe ganz oben.Welche Settings fahrt ihr auf RX 6800 Ref ?
Die hashrate.no Settings liefern mir eher so meh Ergebnisse. Will jetzt wissen ob ich einfach in der Silicon Lottery verloren habe oder die Settings von hashrate.no einfach mehhhh sind
Schau Mal im 1. Posting des Threads...Welche Settings fahrt ihr auf RX 6800 Ref ?
Die hashrate.no Settings liefern mir eher so meh Ergebnisse. Will jetzt wissen ob ich einfach in der Silicon Lottery verloren habe oder die Settings von hashrate.no einfach mehhhh sind
Brauchst more power tools um die richtig effizient zu bekommen (unter Windows)Welche Settings fahrt ihr auf RX 6800 Ref ?
Jop, ist ordentlichRDNA läuft bei mir nur unter Hive
lande jetzt bei 59,8Mh/s bei 98W software, ist glaube ich ganz passabel
Sieht sehr Nice aus, Glückwunsch zur Effizienz Krone 👍
+ dem entgangen SonntagsertragIst eins von Ali für rund 100€.
- gesparten Strom.+ dem entgangen Sonntagsertrag
und 9 GPUs an einem Z270. Für das Z270 hab ich mir gestern auch noch eine zweite Splitter-Karte bestellt, mal schauen ob das Board 13 GPUs schafft.
Stammt sie aus dem Drop?Welche Settings fahrt ihr auf RX 6800 Ref ?
Wenn du keine statische IP ist, ändert die sich gelegentlichEine Frage an alle HiveUser hier:
Wie kann es sein, dass in meinem HiveDashboard sich die Remote IP meines Rigs geändert hat? Stehe gerade total aufm Schlauch.
Versuche gerade die IP-Adresse des Rigs herauszufinden, damit ich die Settings im Ethermine-Dashboard ändern kann...
ok, Danke Dir.Wenn du keine statische IP ist, ändert die sich gelegentlich
Machst du Dualmining?ok, Danke Dir.
Aber ich frag mich wieso weder die Remote-IP noch die Local-IP mit der Public-IP bei ethermine übereinstimmt? Und wie kann ich jetzt die Settings ändern? 😅
nein, noch nie und nicht vor.Machst du Dualmining?