[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

nein, noch nie und nicht vor.

edit: habe gestern oder Vorgestern erst Hive-OS geupdatet, weiss aber nicht ob die IP schon davor anders war oder erst seit dem Update.
Hast du auch die IP deines größten rigs genommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Settings ändern geht mit der IP-Adresse, die du bei dem Befehl auf der Console kriegst (curl -4 icanhazip.com)

Danke für eure Hilfe, konnte über https://www.whatsmyip.org/ die IP ermitteln und hab meine Settings geändert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Settings ändern geht mit der IP-Adresse, die du bei dem Befehl auf der Console kriegst (curl -4 icanhazip.com)

in der hiveOS-Console findet man auch über den command curl ifconfig.me seine Rig-IP heraus!
Danke euch.
 
Wenn ich bei HiveOS einen zweiten rig hinzufüge, dann kostet das direkt 3$ pro Monat.
Ist das dann pro rig 3$?
 
Wenn ich bei Alternate eine Bestellung retournieren möchte wird die Bestellung dauernd geladen. Kennt das einer? Was ist zu tun damit diese gefunden wird?:

1635174045418.png
 
Keine Ahnung, versuche mal anderen Browser.
 
Habe Chrome neu installiert ohne Addons und es geht auch nicht.
 
Die Option mit NANO bei 2Miners gibt´s seit 2 Wochen, aber bahnt sich da was an? (siehe Volumen)
Links im 1h-Chart - rechts die Historie im 4h-Chart (der Pfeil zeigt das heutige Volumen aus dem linken Bild an)
 

Anhänge

  • na2.JPG
    na2.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 73
  • na3.JPG
    na3.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson das ist nicht mal ein mineable coin... :hust: bitte shitcoins in den Kryptothread.
 
Der User @dajimbo hatte auf Seite 338 seine Einstellungen zur RTX 3080 LHR gezeigt und das ist ein fantastisches Ergebnis - ca. 63 Mh/s bei 150 Watt (y)
Ich habe keine Chance das annähernd nachzustellen, deswegen die Frage an euch:

  • Wer nutzt eine RTX 3080 LHR
  • Welche Hashrate bekommt ihr bei wie viel Watt
  • Welchen Miner mit welchen Einstellungen (LHR-tune oder ähnliches)
  • Windows / HiveOS?

Da fast alle Beiträge zur 3060, 3060 TI handeln, möchte ich eure Erfahrungen sammeln und dadurch Erkenntnisse gewinnen.

Vielen Dank und einen schöne Abend, Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ehh 66-67MH/s :d und es ist eine Gainward Phantom 3080.

Das interessiert mich übrigens auch ;)

dafür sind die anderen beiden LHR Karten nicht so dolle...

Hier nochmal ein aktueller Screenshot.
 

Anhänge

  • 20211025 LHRRig.gif
    20211025 LHRRig.gif
    119,5 KB · Aufrufe: 53
Die Lösung ist sehr einfach. Hört auf LHR Mist zu kaufen und chillt mal. XD
 
Hab ich doch und RTX A4000 gekauft :d Außer der 3070ti FE vom letzten Drop waren die anderen beiden noch als NON-LHR im Angebot deklariert. War aber zu faul mir den Stress des zurücksendens bzw. des verscalpens anzutun. Würde ich LHR kaufen wollen hätte ich schon viel mehr :p
 
ehh 66-67MH/s :d und es ist eine Gainward Phantom 3080.

Das interessiert mich übrigens auch ;)

dafür sind die anderen beiden LHR Karten nicht so dolle...

Hier nochmal ein aktueller Screenshot.
bei der 3070ti könnte noch was drin sein. Mit gminer, cc_lock auf 1200 und Mem 10253 läuft sie bei mir mit knapp 52MH/s bei 138W.
 
Wer rechnet es vor, lohnt es sich sein Rigs abzustoßen und bei Verfügbarkeit auf die 170HX im Rack umzusteigen? :d
Für 3000€ hätte ich vlt eine geholt, 4000+ ist allerdings zu viel.
 
Ich erkenne den (Mehr)wert irgendwie auch nicht.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass die für den Heimgebrauch gedacht sind. Großkunden kaufen dann wohl Paletten mit Preisstaffelung nehme ich an.

Wobei, wenn man sich die Preisrichtung der 3090 anguckt, ist das bald ein Schnäppschäää 🤷‍♂️
 
Die Teile sind halt schon cool. Der große Bruder bzw. der eigentliche Chip (A100) macht halt ohne Tuning 175 MH/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann eher eine dieser 3090...
Ist billiger, man kann damit auch zocken (oh Wunder :fresse: ) und der Wiederverkaufwert ist wahrscheinlich höher
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Teile sind halt schon cool. Der große Bruder bzw. der eigentliche Chip (A100) macht halt ohne Tuning 175 MH/s:

Anhang anzeigen 684094
Alleine, dass da nur ein GPU-Name steht, finde ich schon geil... :giggle:
Nicht, wie bei mir alles Kreuz und quer :oops:
gh.JPG
 
und jetzt ist sein Anhang weg .... aha
 
Das gab es schon letzten Samstag im Angebot, hab ja grad eins gekauft 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh