[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

RVN zieht aber auch wieder an grade. :ROFLMAO: Seit eip hat sich der kurs einfach verdoppelt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt es eigentlich, dass die Miningsperre für die 3060 ti durchbrochen wurde?
Bzw. hat irgendjemand eine Quelle dazu?

PS.: Bin selbst nicht am Mining interessiert ;)
 
Wie war Threshold vor "London"?
Hatte ganz am Anfang immer 0,05 nachdem das das Minimum bei Ethermine war und ich dann regelmäßig Payouts hatte. Danach habe ich auf 0,1 gestellt. Ab und an war ich dann noch auf 0,15.
 
2€ auf 0,1 ETH finde ich jetzt nicht so dramatisch. Lieber habe ich die Coins bei mir im Wallet als irgendwo online liegen.
 
im ergo forum hat einer ne 3060ti(LHR) mit 125MH/s laufen,sry verlesen

 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür muss man erst mal das downgrade vom Treiber schaffen 😂
immer noch nicht? ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird echt immer geiler bei EKA 😂
Das zensierte ist von mir. Im Original natürlich unzensiert 😂

Auf dem Zettel steht übrigens "Ich bin kein Betr üger"
 

Anhänge

  • 80C229AB-A7B1-4D07-907B-AC5BD9C0D03E.jpeg
    80C229AB-A7B1-4D07-907B-AC5BD9C0D03E.jpeg
    196,8 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@dau0815 Dann wundert mich das hier doch gerade sehr, nur der Strom Kwh-Preis ist anders :unsure:
Screenshot 2021-08-10 154136.jpg


edit: kann noch wer anders bitte einmal die Daten prüfen? Fall hier gerade vom glauben ab...
 
hmmm, die 6600XT mit ~32MHs und 55Watt klingen jetzt nicht sooo schlecht für den Miner ...wenn der Preis nicht so hoch wäre...



Viele Grüße,
stolpi
 
(y) allerdings ist diese ja gleichauf mit der 3060Ti was Gaming Performance betrifft. Preislich werden sich die AIB Varianten leider so in der 3060ti Region einfinden, evtl. bisschen runter..
 
@Sburger Danke Dir, war schon am verzweifeln! :poop:
@dau0815 hast natürlich völlig Recht! :wink:
 
RVN hat gerade einen guten Sprung hingelegt.

Mhs/Watt passt auf jeden Fall -> 32MHs und 55Watt
Aber der Aufwand mit der HW dahinter ... 10 Karten für 320 MH/s :

6600 32 55w​
1,71875​
6700 47 88w​
1,87234043​
6800 62 120w​
1,93548387​

sind das at the wall (ATW) Werte?

Hab eine RX 6700 XT hier, aber eigentlich soll die gegen RX 5700 XT oder Vega 64 getauscht werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall gegen 5700 (xt) + noch Zuzahlung vom gegenüber. Vega 64 ist in meinen Augen raus. Habe ja die letzten Tage auch überlegt, aber habe mich dagegen entschieden, da du für die vega64 deutlich weniger bei einem Exit wieder rein holen kannst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh