Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut so, aber bei RVN ist wohl noch viel Luft nach oben ... werde die paar die ich habe haltenRVN zieht aber auch wieder an grade. Seit eip hat sich der kurs einfach verdoppelt
Das Doppelte als ERG?@dau0815 Verdiene mit ETH bei gleicher HW trotzdem das doppelte am Tag. ☝️
Ne, hat er dann noch klargestellt ...Das Doppelte als ERG?
Wie war Threshold vor "London"?Ja, habe auch meinen Threshold auf 0,2 ETH gestellt, damit es prozentual weniger ist. Das ist jetzt für mich ein guter Kompromiss. Mal schauen (Payout ist erst in 10 Tagen), ob da was durchgeht. Hochdrehen kann ich die Gwei ja immer noch
Hatte ganz am Anfang immer 0,05 nachdem das das Minimum bei Ethermine war und ich dann regelmäßig Payouts hatte. Danach habe ich auf 0,1 gestellt. Ab und an war ich dann noch auf 0,15.Wie war Threshold vor "London"?
Stimmt es eigentlich, dass die Miningsperre für die 3060 ti durchbrochen wurde?
Bzw. hat irgendjemand eine Quelle dazu?
PS.: Bin selbst nicht am Mining interessiert
Alles klar, danke!Ethereum-Mining: Erster Miner umgeht Nvidias Hashrate-Bremse
Eigentlich soll die GeForce RTX 3060 nur mit halbierter Leistung ETH schürfen. Der miniZ-Miner umgeht die Drossel jedoch und ermöglicht 40 MH/s.www.heise.de
57 mh/s bei 160 WattHab noch eine 2080Ti rumliegen...
Was verbrät die bei ETH-Mining ca.?
Core: | 0 |
Memory Mhz: | 1600 |
Powerlimit: | 160 |
Estimated hashrate: | 57.46 |
Dafür muss man erst mal das downgrade vom Treiber schaffen 😂Ethereum-Mining: Erster Miner umgeht Nvidias Hashrate-Bremse
Eigentlich soll die GeForce RTX 3060 nur mit halbierter Leistung ETH schürfen. Der miniZ-Miner umgeht die Drossel jedoch und ermöglicht 40 MH/s.www.heise.de
immer noch nicht? ^^Dafür muss man erst mal das downgrade vom Treiber schaffen 😂
@Dwayne_JohnsonNe, hat er dann noch klargestellt ...
Ja, Abholung mögen die nicht ...Auf dem Zettel steht übrigens "Ich bin kein ********"
@Dwayne_Johnson
Ähh, Doch, das doppelte bei gleicher Hardware (siehe Screenshots weiter oben):
ETH: 20,88$ nach Strom.
ERGO: 10,11$ nach Strom.
Hatte gestern irgendwann keine Lust mehr, am WE gehts weiter. Gab hier und da welche in den Foren, bei den es auch einfach nicht durch lief.immer noch nicht? ^^
Mhs/Watt passt auf jeden Fall.hmmm, die 6600XT mit ~32MHs und 55Watt klingen jetzt nicht sooo schlecht für den Miner ...wenn der Preis nicht so hoch wäre...
Viele Grüße,
stolpi
Meine macht 61,xx at 155w core fix auf 1050 und memory +1200.Hab noch eine 2080Ti rumliegen...
Was verbrät die bei ETH-Mining ca.?
Aber der Aufwand mit der HW dahinter ... 10 Karten für 320 MH/s :RVN hat gerade einen guten Sprung hingelegt.
Mhs/Watt passt auf jeden Fall -> 32MHs und 55Watt
6600 32 55w | 1,71875 | ||
6700 47 88w | 1,87234043 | ||
| 1,93548387 |
Auf jeden Fall gegen 5700 (xt) + noch Zuzahlung vom gegenüber. Vega 64 ist in meinen Augen raus. Habe ja die letzten Tage auch überlegt, aber habe mich dagegen entschieden, da du für die vega64 deutlich weniger bei einem Exit wieder rein holen kannstgegen RX 5700 XT