[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

so hab ich das erst mal verstanden, ein hoch auf die Bots, die machen ja eh tausende Sessions.
Da er schreibt "manually entering the queue again as often as you can" spricht für mich jetzt eher dafür das man wieder mehrere sessions machen kann nur er keine Cookies mehr weitergeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehrere Session funktioniert allerdings mit dem Script nicht..
Oder ich weiß einfach nicht wie 😀

Ne mit dem Script geht soweit ich das verstanden hab nur eine Session.

Das mit der Email ist neu oder?
Und trotzdem mehr als ne Stunde.
3 Geräte von unterschiedlichen IPs mit unterschiedlichen Emails.

Zuletzt bearbeitet:
1636034850435.png

ob´s wirklich geklappt hat?

Ich hatte das script aktiv
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Man will ja nciht meckern, hätte aber lieber ne 6800 gehabt

Ich hatte das script aktiv

Edit:
Man will ja nciht meckern, hätte aber lieber ne 6800 gehabt
War mit dem Skript auch instant durch. Allerdings war die 6800XT schon weg. Und ich habe echt super schnell geklickt.

Edit 2
und Pre Pay aktiviert

War mit dem Skript auch instant durch. Allerdings war die 6800XT schon weg. Und ich habe echt super schnell geklickt.
Bin nur deswegen direkt auf die 6700xt gegangen, bei 50x 6800xt war mir das zu heiß.

Hab mich von Anfang an auf die 6700XT festgelegt. Da war ja laut Orakel das Stock am höchsten.
Nach der ersten Order wollte ich noch auf einen anderen PP Acc bestellen, war leider nur noch 6900XT da.
Weiß auch nicht wie heikel das mit einer Session und IP ist, kennt sich da jemand aus?

Edit: Mal eben noch einen 5er als extra Spende rausgehauen!

Ihr bösen Cheater. 😉

Bin nur deswegen direkt auf die 6700xt gegangen, bei 50x 6800xt war mir das zu heiß.
Ich habe irgendwann vor ein paar Monaten schon ne 6700XT gekauft und eine 6800 nonXT, deswegen bleibt nur noch die 6800XT. Naja alle Wochen wieder :LOL:

Da kann man aber Glück haben, viele haben Karten doppelt in verschiedenen Drops gekauft.
Ich hab nach einer 6800 über Monate hinweg für dieses Modell nur Stornos bekommen.

Eine 6700xt habe ich auch schon gekauft, mal abwarten. Mittlerweile frustrieren Stornos kaum noch, man freut sich eher mehr wenns dann doch unerwartet durchgeht.
Wenn ich das richtig sehe macht die 6700xt eh nur weniger MHs als die 6800 bei gleichem Stromverbrauch.

Wie lief es mir Carnage?
Bei vielen anderen gut. 50+ checkouts über Carnage.

Ich habe mich heute mal mit dem Holländer auseinander gesetzt und bin gescheitert 😂
Prepay hat irgendwie nicht funktioniert.

Hatte das Script auch laufen, aber kein Glück gehabt. Oder auch was falsch gemacht..
Edit. Ok mich wohl nicht lange genug mit dem Script Vorgang beschäftigt, alles falsch gemacht 😂
Beim ersten Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze schnelle Frage am Rande. Könnte meine 6900xt gegen ne 3080 LHR tauschen. Macht das Sinn? Was kann die 3080 LHR aktuell?

Ein Freund kam etwas später als ich mit dem Script durch, und kam aber letztendlich nicht zum Checkout, da alles verkauft war.
Ich weiss nicht ob die Warteliste beim Holländer random ist, oder ob es sich lohnt, sich früh anzumelden.

Bye the way,
kommt gerade einer der Solarmonteuere zu mir, zeigt grinsend auf mein Miningtent und fragt ob er mir was Gras abkaufen kann.

Gestern Abend im nbminer noch ein bisschen an den LHR settings gefeilt. Hat sich gelohnt:

Rig 1
Anhang anzeigen 687673

Rig 2

Anhang anzeigen 687674

Effizienz ist....okeehh

Edit:

Und bezüglich 2miners vs Binance: der Unterschied ist tatsächlich eklatant. Bei Binance habe ich zuletzt wenn es gut lief 0,0033 ETH in 24h emined

Bei 2miners:

Anhang anzeigen 687676
HIer das kann die (Anhang1)

Ist der Drop nicht normalerweise sonst immer gegen 16 Uhr? Hab gedacht ich mal mal aus Jux mit, aber offenbar wohl ordentlich zu spät

Edit: Zeitumstellung - never mind :rolleyes2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh