[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Nächste Woche wieder 16 Uhr. Denkt dran ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Drop nicht normalerweise sonst immer gegen 16 Uhr? Hab gedacht ich mal mal aus Jux mit, aber offenbar wohl ordentlich zu spät

Edit: Zeitumstellung - never mind :rolleyes2:
macht nichts, ohne Bot sieht es so aus: Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde

GZ an alle die erfolgreich waren. Alle Anderen, kann nur besser werden ;)

Die 3090 kann sich so gerade noch selber finanzieren, so 7 Monate braucht die gute.
13xx € nach Strom macht die bei mir sobald sie da ist nächste Woche und bis 2.0 Deadline läuft. :banana: Von der steigenden Diff Mal abgesehen... :hust:

Wie kommst du auf 13€ nach Strom?
Okay hab verstanden. 13xx € bis POS

Zuletzt bearbeitet:
Echt so viel?
Da komm ich mit meinem 3 nicht annähernd hin.

Kann man sich bei Ethermine anzeigen lassen wieviel MEV man bekommt?

Heute ist es „nur“ die 6700 geworden, wenn die mir nicht storniert wird. Was macht die Karte gerade so mh/s bei eth?

Zwischen 46 und 47 mhs

Hallo zusammen,

Bitte nicht steinigen falls das schon mal gefragt wurde: welche settings empfehlt ihr um mit einer 6800 XT (reference design) effizient ETH zu minen? Aktuell schafft meine ca 61,5 Mh/s bei ca. 130 Watt (wird in der Radeon SW so angezeigt). Sind mit dem reference design 62-63 Mh/s bei 120 Watt möglich?

Danke schon mal!

@TwoKinds drüben im Ampere Fred gibts ne LHR 80 für dich. 😉

Im Scalper oder normalen? 😂

Der alte.

Für Riser langt doch jedes USB 2.0 Kabel, oder? Brauch ein paar längere. :)

Hier und da hat man schon mal Pech das es trotzdem Probleme gibt. Kauf lieber da, wo du es im Zweifel umsonst Retoure schicken kannst.

Rein interessehalber: Schreibt ihr Eure Karten eigentlich per Afa ab, also jedes Jahr ein Drittel des Werts der Grafikkarte oder gibt es sowas beim Mining nicht?

Edit: Wäre ja eigentlich unfair, dass nicht abschreiben zu können, weil ja eigentlich auch ne elektronische Abnutzung durch die Temps vorhanden ist oder nicht?

Sind eigentlich so krasse Fluktuationen in der Hashrate bei 2miners normal?

1636046325915.png

Für Riser langt doch jedes USB 2.0 Kabel, oder? Brauch ein paar längere. :)
Muss 3.0 sein.
edit: gab hier im thread auch ein link zu einem günstigen Kabel, glaube das war von reichelt.

Wenn wir schon dabei sind?
Jemand einen Steuerberater zur Hand, von dem ihr sagen würdet, dass ihr in weiterempfehlen würdet?

Bei wie viel Watt?
80-85 Watt bei 6700 zumindest unter windoof

Hallo zusammen,

Bitte nicht steinigen falls das schon mal gefragt wurde: welche settings empfehlt ihr um mit einer 6800 XT (reference design) effizient ETH zu minen? Aktuell schafft meine ca 61,5 Mh/s bei ca. 130 Watt (wird in der Radeon SW so angezeigt). Sind mit dem reference design 62-63 Mh/s bei 120 Watt möglich?

Danke schon mal!
Mit mpt kannst du bestimmt noch sparsamer werden. 6800er schafft 62-63 MH/s bei ca. 105 Watt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh