dau0815
Experte
Alles, was nicht Helium heißt, wird es schwer haben ... hab da kein Helium gesehen ...hat hier jemand Erfahrungen im Mining mit dem mx2 miner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles, was nicht Helium heißt, wird es schwer haben ... hab da kein Helium gesehen ...hat hier jemand Erfahrungen im Mining mit dem mx2 miner?
wat prüf noch mal die Daten, die verbrauchen nüscht ... und man kann parallel beides hochziehen, wenn man Bock darauf hat.Davon abgesehen ist mir der Stromverbrauch zu hoch.
Dann prüfe hier https://app.helium.vision/ vorher deinen Reward:Zumal bei Helium ja das Problem besteht, dass der Standort schlechter wird, wenn mehr miner dazu kommen.
Mein Stepup (3090) ist auch vom 25.10.@Donae
Ich glaube, dass die Random sind. Habe mich am 25.10. angemeldet, dann aber abgemeldet und nochmal neu angemeldet, weil ich 25.10. nicht als Rechnungsdatum angeben konnte (am 25.10. in der früh, war es noch der 24.10. in den USA ). Die 2 Step-Up IDs (innerhalb von ner halben Stunde) sind total unterschiedlich:
25.10.
07:XX 471XXXX
08:XX 179XXXX
Meine soll Morgen endlich mit UPS kommen, aber nachdem erst ein Zeitfenster angegeben wurde beim Tracking, steht jetzt nur noch "by end of day" da...Mein Stepup (3090) ist auch vom 25.10.
Hatte eins von 18.10. aber zwischenzeitlich geändert weil ich dachte P/L ist bei einer anderen besserMeine soll Morgen endlich mit UPS kommen, aber nachdem erst ein Zeitfenster angegeben wurde beim Tracking, steht jetzt nur noch "by end of day" da...
Wann hast du deins eingetragen?
Bei welchem step Up Programm macht ihr mit?
Btw. Ist ein Mining beim normalen gaming Rechner mit 2 grakas über das eine Mainboard möglich?
Evga.Bei welchem step Up Programm macht ihr mit?
Btw. Ist ein Mining beim normalen gaming Rechner mit 2 grakas über das eine Mainboard möglich?
Ohne Frage, wurden die ganzen PI Miner einfach rausgeworfen oder machen die von der ersten Stunde noch irgendwie mit?Helium-Mining ist doch Fake. Da werden max. 50 EUR Komponente wie ein RBPi4 für 500-2500 EUR verkauft.
Ja habe ich... Sogar die letzen 70mal auch nur 2-3 seiten in dem Thread gelesen? also nur die letzten 3 seiten zb????
Die Schwierigkeit in Etherum ist in den letzten Tagen ganz schön hoch gegangen.
hat hier einer 2 ATX Netzteile an einem RIG? wie macht ihr das Überbrückungsstecker`?
Habe ein Stück 1,5mm² Draht genommen, wozu unnötig Geld ausgeben.Früher ja.
Habe einfach diese klassischen Netzteilverbinder genommen
Meine 3090 FE läuft auf ca 285W. 300 sind schon realistisch.
Je nachdem wie deine Silicon Lottery ausfällt