Nur Referenz oder Founders dran. So muss das sein. 😂Ich habe die ganz kleinen Regale von IKEA. 10€ pro Exemplar. Das was in den Fotos zu sehen ist, sind 2x 2 Regale gestapelt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur Referenz oder Founders dran. So muss das sein. 😂Ich habe die ganz kleinen Regale von IKEA. 10€ pro Exemplar. Das was in den Fotos zu sehen ist, sind 2x 2 Regale gestapelt:
Wer bitte hat das nicht?! Würde kein Cent mehr zahlen als nötig.Nur Referenz oder Founders dran. So muss das sein. 😂
Das gleiche was ich auch habe, nur mit Rollen.Hab jetzt mal das Regal bestellt. mal sehen wie das Ergebnis wird
Naja ein bisl was fürs Auge ist doch nicht schlecht. Und ne 3070 Rog Strix für 800€ z.B. fand ich ok, hat bestimmt einen besseren Wiederverkaufswert als eine 3070 FE.Wer bitte hat das nicht?! Würde kein Cent mehr zahlen als nötig.
öhm^^Wer bitte hat das nicht?!
Wollte ich gerade schreiben.öhm^^
Vor nen paar Monaten war es eigentlich egal, was die Karten gekostet haben. ROI schon längst erreicht.
Hab jetzt mal das Regal bestellt. mal sehen wie das Ergebnis wird
Das hab ich jetzt trotz meiner Hacky Regalen auch bestellt. Ich habe im Keller das ein oder andere thermische Problem. So könnte ich es direkt unter das Kellerschachtfenster stellen 😂 ich geb mehr für Zubehör aus, als was da dabei rumkommt.Das gleiche was ich auch habe, nur mit Rollen.
Gute Wahl 👌
HODL!ich geb mehr für Zubehör aus, als was da dabei rumkommt.
Ja das war nur theoretisch. Bin auch am HODLen.HODL!
Wir haben bis jetzt keinen einzigen Cent ausgezahlt. Halten komplett die ETH Erträge und sehen das als Invest und Hobby.
Klar könnten wir auch ETH kaufen, aber die GPU´s sind die Versicherung, falls der Markt zusammen brechen sollte o.Ä.
Ja dem kann ich beistimmen. Als ich vorgestern die Active Backplate von EK montiert habe, habe ich gedacht: Nicht mehr viel und die Platine bricht . Hat aber geklappt und die Temperaturen sind hervorragend. Habe da allerdings auch noch keine Langzeiterfahrungen. Auf meiner 6700XT sind die Pads seit Mitte Mai drauf. Noch sind die Temperaturen gut!Die EC360 habe Ich tatsächlich auf den Rückseiten drauf, weiß gerade nur nicht welche Stärke, habe die in allen möglichen rumliegen
manche berichten bei denen aber von relativ kurzer Haltbarkeit. Die 3mm EC 360 Bronze sind sehr sehr weich, wie die silvers sind habe ich keine erfahrungswerte. die 2mm silvers sind schon relativ hart
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@sth7 hat vorder und rückseite mit minus pads gemacht und seine temps gibts hier 1-2 seiten vorher. evtl verrät er uns seine pad breiten
Ich habe den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07YQL24LY/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1muss ich bei den Riser Adapter auf etwas achten oder kann ich z.b den nehmen https://www.amazon.de/Mining-Maschi...33&hvtargid=pla-951275545128&psc=1&th=1&psc=1
muss ich bei den Riser Adapter auf etwas achten oder kann ich z.b den nehmen https://www.amazon.de/Mining-Maschi...33&hvtargid=pla-951275545128&psc=1&th=1&psc=1
Ich habe einen 008 riser in Betrieb, läuft genauso wie die 009er.ich hab mit denen keine schlechte Erfahrungen gemacht. Funktionieren recht gut.
Hatte vorhin ja schon mal die Frage gestellt, ob jemand Unterschiede merkt, wenn mehr Kondensatoren dran sind
Das stimmt, bei Amazon 50% teurer als bei Ali und ist der gleiche kram. Hab früher die riser auch mit Molex befeuert, absolut problemlos. Hab aber beim mining noch nie mehr als 20w über den Riser gesehen.Ich habe bis jetzt nur die mit 4 Kondensatoren gehabt. Ein Kumpel hat noch die mit Molex Power und er meint, dass die auch stabil laufen. Im Endeffekt kommen die sowieso alle vom gleichen Hersteller. Egal ob da Ubit, shadiao oder JSER davor steht. Die Chinesen sind doch sehr kreativ sich Pseudo-Westen-Markennamen auszudenken. Ich hab einfach nach Preis und VER009S ausgesucht.
Dafür aber auch morgen direkt geliefert.bei Amazon 50% teurer als bei Ali
Hab ich noch 6 Stück davonrum liegen.Kumpel hat die hier seit Monaten, ohne Probleme: Kolink Riser
Wichtig - SATA auf PCIE nicht verwenden
Das sind doch die dreckligen 008er. Da kann man ja keinen Glam-Rig bauen.Dito bei Amazon^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab ich noch 6 Stück davonrum liegen.
Muss ich mal günstig in den MP hauen falls wer Interesse hat.
RTX 3080 FE ohne neue Pads auf der Vorderseite wird nix, bzw. bringt vielleicht ein paar °C. Der GDDR6X sitzt nur auf der Vorderseite/Chipseite.Ich habe mal eine ganz andere Frage. Morgen (oder wann auch immer) kommt meine 3080 FE. Habt ihr da Erfahrungen mit VRAM Temperaturen? Ich würde am liebsten nur den PadMod auf der Rückseite machen. Bei meiner 3090FE konnte ich so die Temperaturen von 108 auf 96 Grad reduzieren. (Offtopic: Meine 3090 Strix mit der Active Backplate von EKWB läuft mit kühlen 66 Grad bei +1400MHz VRAM)
Welche Pads brauche ich da? Igor hat soweit ich das nun richtig recherchiert habe 3mm Pads genommen. Ich würde jetzt mal die bestellen: https://www.amazon.de/dp/B08YNDWZL7/ref=twister_B08YRFZK21?_encoding=UTF8&psc=1