Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strom EK?Hat denn jemand mal Infos zum Thema Strom EK?
Wie bekommt man denn 12 gpus da rein? 😅Mining Rig-Frame (12x GPU)
Auf jeden Fall nicht Corona-Regelungs konformWie bekommt man denn 12 gpus da rein? 😅
So anscheinend...Wie bekommt man denn 12 gpus da rein? 😅
Hier nen kleiner Tipp bei eBay - schick dem ein Preisvorschlag von 30€, hat bei 2x PSUs von denen bei mir geklappt und bei @dau0815 auch.Ich brauche echt so 'ne Server PSU, habt Ihr da gute Bezugswege?
Power Supply Certification:
With the increased popularity of ASIC and GPU mining many overseas and domestic sellers are taking advantage of the lack of knowledge of some users. We have seen an increase of sellers passing these HP 1200W PSUs as 94% Platinum rated. The only HP platinum 1200W PSU in the market are the ones with the following part numbers: 570451-101, 643956-101, 643956-201, 748283-201, 703247-101 (Certified by HP Directly). If you bought a HP 1200W PSU and it does not have these part numbers, IT IS NOT 94% PLATINUM CERTIFIED.
Mir haben die neulich einfach 2 Stück geschickt 😂 an einem Tag eins und ne Woche später noch eins 😅Hier nen kleiner Tipp bei eBay - schick dem ein Preisvorschlag von 30€, hat bei 2x
Kann das empfehlenSo ein Breakoutboard würde mir viel lieber gefallen, als die momentane Kabelage
Die hab ich auch, laufen super.Mir haben die neulich einfach 2 Stück geschickt 😂 an einem Tag eins und ne Woche später noch eins 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann das empfehlen
Heute erst noch geordert. Hab einige davon im Einsatz
Ist EK nicht die allgemein bekannte Abkürzung für Einkauf? Entschuldige die halben Sätze, bin heute viel unterwegs und schreibe nur am Handy.Strom EK?
edit: Um wie ein MEnsch in ganzen Sätzen zu reden: Was genau meinst Du mit Strom EK? Steh gerade völlig aufm Schlauch.
Die Kabel haben am Board 6Pin und die andere Seite 6+2.für den Anfänger ich stecke das Breakoutboard auf das ServerNetzteil und schliesse da die Grafikkarten an? aber müsste man nicht 6+2 haben für die 3080 z.b
wo beziehe ich diese Kable günstig ? Danke für eure Hilfe !Die Kabel haben am Board 6Pin und die andere Seite 6+2.
Abenteuerliche Dinge wie 6Pin zu 2x8Pin sind wahrscheinlich nicht zu empfehlen ?Die Kabel haben am Board 6Pin und die andere Seite 6+2.
Kriegst Du auch bei ebay für 12* 20€ - aber wichtig ist hier immer auf das Lieferdatum zu achten und das sie 18AWG-Kabel sind. Die Artikel kommen natürlich ALLE aus China.wo beziehe ich diese Kable günstig ? Danke für eure Hilfe !
Doch, klar. Benutz ich bei meinem Rig auch wie du oben auf dem Foto sehen kannst, 1* 6Pin für den Riser und 1* 6Pin auf 2* 6+2Pin = 1 GPUAbenteuerliche Dinge wie 6Pin zu 2x8Pin sind wahrscheinlich nicht zu empfehlen ?
Würde ich Persönlich kaufen, ja. Alleine wegen Prime und Preis.@Jahead die von meinem Link sind ausm amazon lager, lieferung bis samstag, 18AWG -> 22€
Sieht das nur so aus oder steckt da was nicht richtig?Die so stehen zu haben hat was, Testlauf im Dachgeschoss bis die dritte Karte da ist und dann ab in den Keller
tatsächlich, die 2pins stecken nur halbSieht das nur so aus oder steckt da was nicht richtig?
Ging bei mir bei den RX6800 nicht...Kannst die Stecker auch fest rein drücken. Dann flutschen die auch richtig rein
Dachte ich auch erst. Kabel zerschneiden war für mich aber keine Option. Musste aber echt Gewalt anwenden^^Ging bei mir bei den RX6800 nicht...