[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Haben die wieder an Tradingview herumgefummelt?
Jetzt ist der Start-Button für Alarme ganz oben. War doch vorher immer beim Alarm selbst, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oha, DOT hat ganz schön Federn gelassen… :oops:
 

Anhänge

  • 5B492ACA-30E5-43B7-9FA5-98308B9546AA.jpeg
    5B492ACA-30E5-43B7-9FA5-98308B9546AA.jpeg
    264,2 KB · Aufrufe: 49
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im worst case 3100$ = rund 2700€ :censored:
Also in dem Fall würde ich wohl direkt noch einen Batzen kaufen :whistle:
Aus Miner-Sicht wäre das halt auch eine Möglichkeit sich mit (noch mehr) "günstigen" GPUs einzudecken, wenn man das ETH PoW Ende etwas später als derzeit angegeben einschätzt ;)
Die GPU Preise reagieren ja stets auf den ETH Kurs.
 
Hat das einer mitbekommen? Spike-Extreme bei Flux :oops:

Huiiiii… :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 03C312CF-D01E-451E-90CB-6CDF8F0F5097.jpeg
    03C312CF-D01E-451E-90CB-6CDF8F0F5097.jpeg
    204,5 KB · Aufrufe: 58
Momentan bin ich mir da garnicht so sicher. Ich glaube fast schon, dass die GPU Preise erstmal so bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch die Scalper wissen, dass wahrscheinlich der Kurs wieder steigen wird. Notfalls lassen die meisten ihr GPUs zuhause noch „reifen“
 
Es gibt global Lieferprobleme…
Mein Cousin betreibt einen Online-Handel. Da hakt es an ganz simplen Dingen, wie zb Kartons
Ohne Kartons kann man nichts verschicken. :fresse: Hat sich aber wieder gebessert…
 
Es gibt global Lieferprobleme…
Mein Cousin betreibt einen Online-Handel. Da hakt es an ganz simplen Dingen, wie zb Kartons
Ohne Kartons kann man nichts verschicken. :fresse: Hat sich aber wieder gebessert…
Kartons habe ich noch, sind die jetzt auch viel wert? :LOL:
 
Moin @all :coffee3:
Uff ... Storno Welle wird erwartet ... so viele Karten gingen noch nie.
so, wie erwartet fand AMD es nicht so toll das ich deren Laden leerfegen wollte:

- 1 x 6900 XT
- 2 x 6800
- 1 x 6800 XT
- 1 x 6700 XT

und Sie senden mir nur eine Karte zu:

😍
AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
  • FedEx Shipment
nächstes Mal habe ich mindestens zwei Accounts 🤦‍♂️
 
Kein Problem. Ich nehme dir diese Last ab. Gibt auch noch nen fuffi on top
 
Moin @all :coffee3:

so, wie erwartet fand AMD es nicht so toll das ich deren Laden leerfegen wollte:

- 1 x 6900 XT
- 2 x 6800
- 1 x 6800 XT
- 1 x 6700 XT

und Sie senden mir nur eine Karte zu:

😍
AMD Radeon™ RX 6800 Graphics
  • FedEx Shipment
nächstes Mal habe ich mindestens zwei Accounts 🤦‍♂️
trotzdem Jackpot. GZ
 
Ich hab wie ein verrückter versucht alles zu kaufen was nicht bei drei auf dem Baum war und der Holländer hat mir den Laden freigeschaltet ... zwischen 16:13 -16:23 war alles erledigt.
D.h. einmal durch und man kann nach dem Kauf einfach drinnen bleiben und weiter machen? Krasse Sache.
 
Wo bekommt man denn diesen ominösen Stock angezeigt beim Holländer?
Bis jetzt konnte ich den noch nicht finden
 
Noch nie gesehen 😅
 
So die MSI 3070 TI ist fertig für den Rückversand, ist eine sehr schöne Karte, aber aktuell ca. 1200 € autsch ...
gcmc-285_gcmc_285_01_800x800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn droppt so viele Karten heute, wieso nur alles LHR. :cry:
 
viel zu teuer.
 
Die wäre ok:

Screenshot 2021-11-19 at 09-19-39 Warenkorb — Saturn.png
 
😂 hab garnicht mitbekommen dass das zwei sind. Schon lustig dass man das schon als „normal“ bezeichnen kann

Habt ihr Empfehlungen für Gehäuselüfter mit gutem Luftdurchsatz?
Hab bisher die F12 PWM PST genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh