[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Komme in Hive nicht weiter…
Beim ersten Start wollte es noch eine Rig-ID, die ich nicht hatte (hab dann einen Acc angelegt)
Nach dem zweiten Start steht da „root@worker:“

Laut Anleitung wäre das Passwort:

Geht aber nicht. Hab auch kein Anderes vergeben…
(im Shot steht „wrong password“ ich hab aber nichts eingegeben oder gedrückt)
Du muss auf Hiveos.Farm erstmal eine Farm und dann in der Farm einen Worker erstellen. Da findest du dann die Rig ID und das Passwort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, eine andere Hausnummer, als WIN10
Und diese „Rig-ID“, die ich beim OS eingeben muss, bekomme ich dann erst?
 
Am Anfang gebe ich dir recht. Ging mir damals nicht anders.
Wenn man sich aber ne Stunde damit beschäftigt, geht es doch recht easy
 
Puh, eine andere Hausnummer, als WIN10
Und diese „Rig-ID“, die ich beim OS eingeben muss, bekomme ich dann erst?
ID und Passwort kriegst du sobald du einen Worker erstellt hast. Wenn man es einmal gemacht hat ist es easy.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Cryptomarkt strahlt wieder in grün. SHIB geht auch wieder nach oben, geil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson
Da ist alles super erklärt usw...
 
Btw. wer seine Rigs ein wenig schlanker gestalten will, einfach die Gamer GPUs verkaufen und dann CMP170HX kaufen. Wenn ich daran denke das meine 6 RX5XX GPUs gerade mal 18 mh/s mehr hatten.....
 
Wenn ich auf „Account - Farms“ gehe, sehe ich 3 Farms, die ich testweise angelegt hab
Ich finde aber keinen Button, um Farms löschen zu können
 
Btw. wer seine Rigs ein wenig schlanker gestalten will, einfach die Gamer GPUs verkaufen und dann CMP170HX kaufen. Wenn ich daran denke das meine 6 RX5XX GPUs gerade mal 18 mh/s mehr hatten.....
1637347024800.png

1,3 GH/s bei 1700 W
8-)
 
Die Karte wird nur niemals jemals ever never von uns jemals never ever in die Finger bekommen... :banana: :popcorn::bigok::wut::teufel:
 
Die Karte wird nur niemals jemals ever never von uns jemals never ever in die Finger bekommen... :banana: :popcorn::bigok::wut::teufel:
 
Wenn ich auf „Account - Farms“ gehe, sehe ich 3 Farms, die ich testweise angelegt hab
Ich finde aber keinen Button, um Farms löschen zu können
Gefunden 8-)
War ziemlich versteckt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hätte alle Radis aber „outgesourct“ :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

btw:
Frage zum Promocode „MC2020“ ($10)
Wieviele Acc´s kann ich anlegen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte wird nur niemals jemals ever never von uns jemals never ever in die Finger bekommen... :banana: :popcorn::bigok::wut::teufel:

Leider hald wirklich so. Man dachte, dass man evtl. weniger bezahlen muss, für eine Karte, welche nur minen kann, sonst nichts (man teilt sich also den
Markt nicht mit Gamern, sondern nur mit Minern), aber leider war der Outcome so, dass man für die Dinger noch mehr bezahlen muss, als für
eine Gaminggrafikkarte, welche noch zusätzlich minen kann. Wenigstens hat man von den CMPs am Ende einen netten Briefbeschwerer.
 
Also 'ne Effizienz von 860 kH/W ist halt wirklich nicht von dieser Welt :love:
 

Wow :whistle: die haben so viele tolle Sachen, sogar komplette Rigs und Grafikkarten - sehr hochpreisig

1637353299348.png
 
Naja die CMP Karten richten sich ja nicht an Home/Hobby Miner.
Farmen kaufen direkt bei den Herstellern, die kriegen ganz andere Preise. Würde mich nicht wundern wenn die CMP170 irgendwo bei 2000-3000$ liegt, je nachdem wie viele man direkt abnimmt.

Wer sich ein Frachtflugzeug mietet(2017) um damit seine GPUs direkt in China abzuholen, der kauft direkt im 7-stelligen Bereich ein, also bestimmt 1000+ GPUs.
 
Welcher Pool und welcher Miner unter Hive?
Bin bei 2Miners mit NBMiner.
Glaub die meisten nutzen NBMiner, ist aber kein Hive spezifisches Thema...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja die CMP Karten richten sich ja nicht an Home/Hobby Miner.
Farmen kaufen direkt bei den Hersteller, die kriegen ganz andere Preise. Würde mich nicht wundern wenn die CMP170 irgendwo bei 2000-3000$ liegt, je nachdem wie viele man direkt abnimmt.

Wer sich ein Frachtflugzeug mietet(2017) um damit seine GPUs direkt in China abzuholen, der kauft direkt im 7-stelligen Bereich ein, also bestimmt 1000+ GPUs.
Bei 100t Fracht werden das eher 50.000 Karten sein 😂
 
Klick mal in der übersicht auf die Lokale IP adresse
dann "user" und dein passwort, falls du es nicht geändert hast ist es "1"
Dann "motd watch" und mit "t" und "g" kannst du noch andere stats anzeigen lassen
 
Ich habe jetzt öfters bei einem Rig bei genau der gleichen Karte dieses Problem:
Fan und Temp ist weg, Karte scheint aber weiter zu laufen. Auch im Pool sieht alles ok aus. Kennt das wer? Was tun?

1637355125815.png
 
Ich habe jetzt öfters bei einem Rig bei genau der gleichen Karte dieses Problem:
Fan und Temp ist weg, Karte scheint aber weiter zu laufen. Auch im Pool sieht alles ok aus. Kennt das wer? Was tun?

Anhang anzeigen 693942
Kenne das nur von der 3060 v1, wenn man die durch zu hohe memfreq gecrasht hat konnte man LHR umgehen.
Vielleicht mal mem runter zu schrauben oder wenn nichts hilft, Treiber neu installieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh