[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo genau? Am PC oder Web-Interface?
Aber am Webi finde ich das nicht… :rolleyes2:
eef8c2fb7a1fa06b4576b5420fdd294e468a582f.png
 
Bin bei 2Miners mit NBMiner.
Glaub die meisten nutzen NBMiner, ist aber kein Hive spezifisches Thema...
Verbraucht der weniger Strom, bei gleicher Hashrate, als gminer? (kann’s gerade nicht messen)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die steht recht weit oben unter der "Statusleiste", ist ein klickbarer link
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder ganz oben auf das 9. Symbol (Remote Access) und dann auf Shell in a box
Hab ich mittlerweile gefunden - danke :-)

Sieht mom. so aus am iPad…
 

Anhänge

  • 763D690E-D9E4-4A1B-A1AF-85A062EB11F6.jpeg
    763D690E-D9E4-4A1B-A1AF-85A062EB11F6.jpeg
    302 KB · Aufrufe: 57
Soooo Freunde, meint ihr bei EKA will jemand meine 80FE für 2100e :unsure: wir werden sehen... :lol:

edit: ok, erstes Gebot über 1800e auf english... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Freunde, meint ihr bei EKA will jemand meine 80FE für 2100e :unsure: wir werden sehen... :lol:

edit: ok, erstes Gebot über 1800e auf english... :hmm:
Auch Fake. Meine 3080 steht für 2T beim normalen Ebay als Festpreis drin und es meldet sich keiner. Die 3060 Ti für günstige 1400 EUR will auch keiner haben. Das sind des Öfteren Fakepreise, wie ich es schon einige Male gesagt habe.
 
Auch Fake. Meine 3080 steht für 2T beim normalen Ebay als Festpreis drin und es meldet sich keiner. Die 3060 Ti für günstige 1400 EUR will auch keiner haben. Das sind des Öfteren Fakepreise, wie ich es schon einige Male gesagt habe.
Wie soll das bitte Fake sein, habe nur Abholung und der Typ würde morgen direkt kommen sagt er? Soll er gerne mal versuchen hier vor Ort zu faken! :asthanos:
 
Wie soll das bitte Fake sein, habe nur Abholung und der Typ würde morgen direkt kommen sagt er? Soll er gerne mal versuchen hier vor Ort zu faken! :asthanos:
Dann lass dich doch drauf ein, Achtung keine Anlage- und Anweisungsberatung, und verkauf die für 1800 EUR. Das ist ein guter Preis. Habe alle meine 3080 FE aus dem 11.11.2021 Drop für unter 1500 EUR erhalten.
 
wir werden "sehen"... PS.: sorry, dass ich mich einmische aber hatte genug vom nur mitlesen
 
Dann lass dich doch drauf ein, Achtung keine Anlage- und Anweisungsberatung, und verkauf die für 1800 EUR. Das ist ein guter Preis. Habe alle meine 3080 FE aus dem 11.11.2021 Drop für unter 1500 EUR erhalten.
Würde bis Juni noch rund 1100e nach Strom mit der Karte machen + Eigenwert 719e = 1819e - da wäre es nicht schlau die jetzt für 1800e zu verkaufen! :wink:
 
Dann lass dich doch drauf ein, Achtung keine Anlage- und Anweisungsberatung, und verkauf die für 1800 EUR. Das ist ein guter Preis. Habe alle meine 3080 FE aus dem 11.11.2021 Drop für unter 1500 EUR erhalten.
Das kannst du nicht vergleichen. Du hast Glück, dass sie Gamer hier nur aufs schnelle Geld aus sind bzw. die Preise nicht richtig kennen. Ich habe ne 6 Monate lang durchgenudelte Zotac 80 für 1750€ auf EKA verkauft und da waren die Preise noch niedriger als aktuell..
 
Frage zur Sicherheit von Hive-Web-Interface…
Bei der Reg hab ich 2FA aktiviert, aber wenn ich mich beim Miner einlogge, brauche ich nur „user“ und mein PW
Könnte da ein Unbefugter was rumpfuschen?

Bin leider nicht so firm mit Linux
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte vor ein paar Tagen (zwei?) eine Anleitung gepostet.
Bin bis Montag zurück, aber ich finde ihn nicht :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Sicherheit von Hive-Web-Interface…
Bei der Reg hab ich 2FA aktiviert, aber wenn ich mich beim Miner einlogge, brauche ich nur „user“ und mein PW
Könnte da ein Unbefugter was rumpfuschen?

Bin leider nicht so firm mit Linux
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bin bis Montag zurück, aber ich finde ihn nicht :oops:
Wenn jemand Zugang zu deinem Heimnetz bekommt, dann ja...
Übers internet bist du nur über das Webinterface erreichbar.
Das Kennwort brauchst du nur für Shell in a box, und sofern du die Ports nicht freigeschaltet hast, solltest du Safe sein.
Ich ändere Grundsätzlich alle Standard Kennwörter, ob nötig oder nicht
 
Der Cryptomarkt strahlt wieder in grün. SHIB geht auch wieder nach oben, geil. :)

Ja fu*k ich hab noch ne Order offen für 3700 USDT. :fresse: 4000er Support wurde doch gebrochen. Nächstes Supportlevel hätte 3600 USD sein sollen.

Diese ganzen technischen Analysen sind doch nicht die Rechenpower wert, die sie verschwenden.
 
Huii Kraken delisted XMR nach dem 26.11.2021. Denke andere exchanges werden folgen.
 
RTM bekomme ich unter Hive nicht zum Laufen…
Ich hab in einer Farm 2 Worker. Beide haben ihre eigene Wallet und Flight Sheets. Aber wenn ich RTM starte, passiert nichts
Zudem sehe ich in Worker #1 plötzlich Worker #2, wenn ich „miner“ eintippe :rolleyes2:

Vorhin auch noch das Problem gehabt, dass ich die GPU übers Webi nicht bedienen konnte. Trotz richtiger Einstellung für die 1660S liefen die Lüfter auf Auto und die GPU auf 100% PL. Weggesendete Befehle wurden nicht ausgeführt…

Alles sehr komplex…
 
Ok, ich komme jetzt garnicht mehr weiter…

Was nicht geht…
  • 1 Farm
  • 1 Rig
  • 2 Worker, das aus GPU und CPU besteht
Wenn zb die GPU läuft und ich die CPU dazu nehme, wird gminer beendet und umgekehrt. Es kann nur ein Worker laufen
Also ich hab es nicht hinbekommen (mir fehlt die anleitung von @Qorr )

Was ich auch nicht hinbekommen hab…
  • 1 Farm
  • 2 Rigs
Wenn GPU in Rig #1 läuft und CPU in Rig #2 dazugekommen wird, gehen die Lüfter der GPU schlagartig gegen null. Hab auch keine Verbindung mehr zu Rig #1. D.h. Einstellungen für GPU gehen nicht mehr. Ist es nicht möglich die Verbindung zu mehreren Rig aufrecht zu erhalten? Ich bekomme das nicht hin
 
Hab noch nie erlebt das jemand mit einem Mining OS so viele Probleme hat. Gibt es von Hive kein Discord oder eine Telegram Gruppe? Bei MMPOS kann man easy mit dem Entwickler in Kontakt stehen ... :rolleyes2:
 
Nein, nur Monero und ETH ... aber bei mir lief auch schon ETH, Ergo, RVN, ETC + Monero in einem Rig, geht alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh