Dwayne_Johnson
Legende
Dann frag ich mich, warum geminer beendet wird, wenn der cpu-miner (RTM) gestartet wird. Bei dir scheint es ja zu laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau SO entsteht in der Cryptowelt FUD Kraken delisted XMR für die UK User, mehr erstmal dann auch nicht.Huii Kraken delisted XMR nach dem 26.11.2021. Denke andere exchanges werden folgen.
Ich bin tatsächlich auch am überlegen ob ich meine 3070fe - 3080fe vergolde😄Würde bis Juni noch rund 1100e nach Strom mit der Karte machen + Eigenwert 719e = 1819e - da wäre es nicht schlau die jetzt für 1800e zu verkaufen!
Dann frag ich mich, warum geminer beendet wird, wenn der cpu-miner (RTM) gestartet wird. Bei dir scheint es ja zu laufen
Die Quelle hab ich auch gelesen. Wenn du glaubst das es bei UK bleibt bitte.Genau SO entsteht in der Cryptowelt FUD Kraken delisted XMR für die UK User, mehr erstmal dann auch nicht.
Da fehlt ja dann ganz ordentlich was bei dem einen Pool.Mein kleines Fazit für „flockpool“ und „suprnova“ im Tagesdurchschnitt...
Beide Rigs haben parallel RTM gemint (nacheinander wäre weniger aussagekräftig, wegen täglich steigender Difficulty)
- flockpool - 56,44 RTM (5950X + 9900K)
- suprnova - 59,36 RTM (5950X)
Eig. schon, aber da steht ja „limited to 4 Workers“…
Zumal da noch der 9900K mit mint…Da fehlt ja dann ganz ordentlich was bei dem einen Pool.
Ich hab den Miner von hier https://raptoreum.com/Bin mit Flockpool nun auch nicht so glücklich
Anhang anzeigen 694051
Die Payouts sind echt mies. Das ist von einem 3900X
Glaube ich wechsel mal zu supernova - hat da jemand den Miner ohne DevFee am start? Gerne auch per PN 😅
Flockpool hat vardiff, d.h. man bearbeitet eigentlich shares mit höherer Diff die mehr Wert sind.In Discord wurde es damit gegründet, dass die Belohnung pro Miner, in kleineren Pools höher sei
Am besten forken und bei github reinstellen ohne dev fee. Oder die GUI die es dafür gibt nochmal dazu packen und ne devfee von 0,1% reinhauen.Glaube ich wechsel mal zu supernova - hat da jemand den Miner ohne DevFee am start? Gerne auch per PN
Ich bleibe erstmal bei supernova, da bekomme ich ca. das was mir der calc anzeigt für mein 3900x.Wo bist du aktuell drin?
Und was wäre alternativ zu „suprnova“ noch ertragreicher?
Bei suprnova nervt mich die Stats-Site. Ist oft sehr träge und zeigt keine „My Balances“ an
Oder wie sieht es aus mit einem „Luxx-Pool“?
XMR raus und RTM rein?Huii Kraken delisted XMR nach dem 26.11.2021. Denke andere exchanges werden folgen.
Das wusste ich bis jetzt nicht, dankeBis hier hin ist noch nichts am minen, jetzt musst du erst mal eine Wallet anlegen und das Flight Sheet. Im Sheet wird definiert was jede GPU/CPU machen soll.
Es kann auch immer nur ein Flight Sheet aktiv sein. Du kannst dir aber für verschiedene Coins / Wallets mehrere Flight Sheets anlegen, um bequem switchen zu können, arbeiten kann dein Worker aber nur mit einem aktiven Sheet.
Ja, sorry…Ahhhhhh,
Du hast jeweils ein flightsheet für jeden miner genommen! 🙈
Du musst EIN flightsheet machen mit zwei minern!
Unten Rechts musst du auf Add Miner gehen, dann kannst du gleichzeitig RTM und ETH auswählen
Anhang anzeigen 694007
Das muss du selbst entscheiden.XMR raus und RTM rein
Und du steckst die Kohle in GPUs & Co um die Projekte zu supporten oder weil du $/€ in irgendeinem sheet siehst?Juhu, ich werde Krypto-Millionär
Mit „raus und rein“ waren die Kryptobörsen gemeint 😉Das muss du selbst entscheiden.
Ah, auch ein „3900“, aber mit 1/50 Hashrate eines 3900XAnhang anzeigen 694104
😍 Neues Spielzeug:
Anhang anzeigen 694080
Leerlauf ca.
mit Monero 26.911 W der kann nix: 62 H/s aber egal
power 21.69 W
Mir ist nix bekannt, außer das du halt nicht mehrere Worker kostenfrei haben kannst.Beschneidet Hive die Funktionen, wenn Du noch nix eingezahlt hast?