[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mittags ein wenig eth in fiat umwandeln und dachte, neeee der geht gerade so schön.

Hab ich das richtig verstanden, wenn bei mir im Dorf nix los ist und ich der einzige mit nem Helium miner bin, lohnt sich das nicht?
 
Wollte mittags ein wenig eth in fiat umwandeln und dachte, neeee der geht gerade so schön.

Hab ich das richtig verstanden, wenn bei mir im Dorf nix los ist und ich der einzige mit nem Helium miner bin, lohnt sich das nicht?
Wenn in deiner Umgebung keine anderen Miner sind und du niemanden erreichen kannst, kommt leider sehr sehr wenig raus.
 
Ich weiss... ;)
Aber anonyme Wallets verbieten? Wie stellen die sich das vor?
Saftige Geldstrafe für Jeden, bei dem man so eine Wallet nachweisen kann?
Naja, noch lachen wir gut - aber die müssen eigentlich nur die vorhandenen Exchanges reklementieren und verschäfte KYC einführen bzw. die Banken für Börsenauszahlungen sensibilisieren. Einfach Payward Ltd.-Transaktionen pingen und Du hast alle Kraken-Auszahlungen auf Bankkonten. Schau Dir doch Monero für UK an - Kraken delisted die für UK-Bürger. Was bringen Dir 100 BTC wenn Du damit nicht direkt bezahlen kannst oder sie nicht in Fiat traden kannst, nämlich GARNIX, 0,0 - NULL, nix!
 
Naja, noch lachen wir gut - aber die müssen eigentlich nur die vorhandenen Exchanges reklementieren und verschäfte KYC einführen bzw. die Banken für Börsenauszahlungen sensibilisieren. Einfach Payward Ltd.-Transaktionen pingen und Du hast alle Kraken-Auszahlungen auf Bankkonten. Schau Dir doch Monero für UK an - Kraken delisted die für UK-Bürger. Was bringen Dir 100 BTC wenn Du damit nicht direkt bezahlen kannst oder sie nicht in Fiat traden kannst, nämlich GARNIX, 0,0 - NULL, nix!
Einmal im Jahr nach Venezuela reisen für Geschäfte 😉
 
In meinem Hex gibt es einen Miner
1638569480096.png

Das sind die 24h Rewards, sieht mir nicht danach aus das sich die Investition lohnt.
 
Hm, hab hier auch welche die einzeln stehen, manche machen viel Ertrag, andere wenig. Meistens sind die guten auch hoch angebracht.
Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt da mir die Lieferzeit zu lang war
 
Ich hab einen Bungalow, wenn ich mich weiter damit beschäftige, sehe ich mich schon wie Dr. Emmett Brown eine verrückt hohe Antenne bauen 😂
 
@mrgrumpy Du warst das doch mit dem 5700U oder? Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...
 
Hab hier ja auch den 5800H laufen mit 15W. Der kommt auf ca. 800 H/s.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jahead Warst du das mit dem 5700u ?
Du warst das doch mit dem 5700U oder? Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...

@mrgrumpy Sorry für die Verwechslung. Gedächtnis wird nicht besser im Alter :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schafft der was? Ich habe hier noch einen 5700U, den keine Sau benutzt. ^^
Oh .. gefunden ...

Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...
 
97444FC9-1BE1-4A07-8DCF-BC008CE1AC53.jpeg


Aua. Hab ich was verpasst?
 
Die zittrigen hände verkaufen,die andern kaufen nach.
eigentlich wieder gute einstiegskurse,evtl noch paar tage abwarten vielleicht gibts noch dips unter 40k
Man merkt aber da btc doch der fels in der brandung ist,viele andere coins fallen stärker aber erholen sich nicht wirklich .
 
Aber auch BTC ist nun angeschlagen:
1638604931980.png


Eth steht auch noch gut bei über 3900
1638605985276.png

lief zu lange zu gut ... ich werde die Heizungen weiter optimieren und mich über kostenlose Wärme freuen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 30k ist schon ein guter support,aber ideal erwischen ist immer schwer,aber aber bei unter 35k würd ich schon wieder einsteigen.
 
Hab hier ja auch den 5800H laufen mit 15W. Der kommt auf ca. 800 H/s.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jahead Warst du das mit dem 5700u ?
Du warst das doch mit dem 5700U oder? Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...

@mrgrumpy Sorry für die Verwechslung. Gedächtnis wird nicht besser im Alter :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Oh .. gefunden ...

Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...
Danke, ich hab ihn auch mal laufen lassen. Ich bin aber irgendwie nur auf 260Hs bei 6W gekommen.
 
Lässt einer bei rtm seine CPU auch mit oc laufen, also richtig Leistung anstatt Strom zu sparen?
 
Lässt einer bei rtm seine CPU auch mit oc laufen, also richtig Leistung anstatt Strom zu sparen?
Imho macht das kein Sinn, OC hab ich zwar nicht probiert aber der Unterschied bei meinen 3900x zwischen default und 95W ECO ist minimal.
Bei XMR ist z.B. der Unterschied zwischen default und 65W ca. 1000h/s beim nahezu doppeltem Stromverbrauch.

Denke bei ghostrider wird das ähnlich sein wie bei XMR, mehr Cores +L3 gleich mehr Leistung, siehe EPYC Benchmarks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh