Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie so, wenn es donnert geht das Ergebnis hoch …hm... richtiger Zeitpunkt zum RIG umbauen, verdammt das wollte ich erst nächstes WE machen
Nutz mal Helium Explorer ...Wollte mittags ein wenig eth in fiat umwandeln und dachte, neeee der geht gerade so schön.
Hab ich das richtig verstanden, wenn bei mir im Dorf nix los ist und ich der einzige mit nem Helium miner bin, lohnt sich das nicht?
Wenn in deiner Umgebung keine anderen Miner sind und du niemanden erreichen kannst, kommt leider sehr sehr wenig raus.Wollte mittags ein wenig eth in fiat umwandeln und dachte, neeee der geht gerade so schön.
Hab ich das richtig verstanden, wenn bei mir im Dorf nix los ist und ich der einzige mit nem Helium miner bin, lohnt sich das nicht?
Schade, genau so habe ich mir das vorgestellt.Wenn in deiner Umgebung keine anderen Miner sind und du niemanden erreichen kannst, kommt leider sehr sehr wenig raus.
Naja, noch lachen wir gut - aber die müssen eigentlich nur die vorhandenen Exchanges reklementieren und verschäfte KYC einführen bzw. die Banken für Börsenauszahlungen sensibilisieren. Einfach Payward Ltd.-Transaktionen pingen und Du hast alle Kraken-Auszahlungen auf Bankkonten. Schau Dir doch Monero für UK an - Kraken delisted die für UK-Bürger. Was bringen Dir 100 BTC wenn Du damit nicht direkt bezahlen kannst oder sie nicht in Fiat traden kannst, nämlich GARNIX, 0,0 - NULL, nix!Ich weiss...
Aber anonyme Wallets verbieten? Wie stellen die sich das vor?
Saftige Geldstrafe für Jeden, bei dem man so eine Wallet nachweisen kann?
Einmal im Jahr nach Venezuela reisen für Geschäfte 😉Naja, noch lachen wir gut - aber die müssen eigentlich nur die vorhandenen Exchanges reklementieren und verschäfte KYC einführen bzw. die Banken für Börsenauszahlungen sensibilisieren. Einfach Payward Ltd.-Transaktionen pingen und Du hast alle Kraken-Auszahlungen auf Bankkonten. Schau Dir doch Monero für UK an - Kraken delisted die für UK-Bürger. Was bringen Dir 100 BTC wenn Du damit nicht direkt bezahlen kannst oder sie nicht in Fiat traden kannst, nämlich GARNIX, 0,0 - NULL, nix!
Irgendwo hab ich mal gehört, dass es dann eher mindestens 5 sein sollten. Da fehlt mir aber leider auch noch die Erfahrung.Schade, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Bringt es denn was wenn ich zwei kaufe und einen dann bei nem Kumpel hin stelle?
Schau mal nach der angegebenen Höhe und Antenne...In meinem Hex gibt es einen Miner
Anhang anzeigen 699174
Das sind die 24h Rewards, sieht mir nicht danach aus das sich die Investition lohnt.
Schau mal nach der angegebenen Höhe und Antenne...
Oh .. gefunden ...Schafft der was? Ich habe hier noch einen 5700U, den keine Sau benutzt. ^^
ab 5 habe ich auch gehört, die sollten zudem mindestens 300m Entfernung habenIrgendwo hab ich mal gehört, dass es dann eher mindestens 5 sein sollten. Da fehlt mir aber leider auch noch die Erfahrung.
Übel
Nö, die großen ziehen nun Ihre Kohle schneller raus + die vielen Neuen die in Panik werfen ... blöde Mischung.Aua. Hab ich was verpasst?
Danke, ich hab ihn auch mal laufen lassen. Ich bin aber irgendwie nur auf 260Hs bei 6W gekommen.Hab hier ja auch den 5800H laufen mit 15W. Der kommt auf ca. 800 H/s.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Jahead Warst du das mit dem 5700u ?
Du warst das doch mit dem 5700U oder? Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...
@mrgrumpy Sorry für die Verwechslung. Gedächtnis wird nicht besser im Alter
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh .. gefunden ...
Der 4800U meiner Frau macht ca. 600 H/s. Technisch sind die ja ziemlich gleich ...
Imho macht das kein Sinn, OC hab ich zwar nicht probiert aber der Unterschied bei meinen 3900x zwischen default und 95W ECO ist minimal.Lässt einer bei rtm seine CPU auch mit oc laufen, also richtig Leistung anstatt Strom zu sparen?