Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte eher an sowas gedacht 😂
... und prüfen ob die Versicherung den Schaden übernehmen würde, wäre schade xxxx€ abzuschaffen.Ich möchte halt das Antennenkabel so kurz wie möglich halten. Darum soll der ganze Bumms direkt nach draußen wandern.
Die Frage ist, wie wasserdicht ist Samla^^
Sowas wie das zweite reicht doch völlig aus. Führst die Kabel von unten ein mit einer Schleife, dann läuft nichts rein, bzw. es kann ablaufen.
Leider nur wenn Du das ganze leere Rig kaufst... 😅 hab die heute Mal schick gemacht und nachher gibt's Fotos, Mal schauen was ich auf EKA für die beiden hübschen kriegen würde...Hat zufällig noch jemand ein HP 1200 Watt Netzteil (1200FB) übrig?
Habe ich.Hat zufällig noch jemand ein HP 1200 Watt Netzteil (1200FB) übrig?
Jephatte eigentlich hier auch einer einen HeliumMiner von heliummart.com bestellt?
Ich auchhatte eigentlich hier auch einer einen HeliumMiner von heliummart.com bestellt?
top.. konnte man irgendwo den Status nachverfolgen? Lieferung stand glaube ich ja mit 5-12 Wochen beschriebenIch auch
Ne leider nicht. Muss ich noch löschen. Hatte das parallel bei eBay noch drin und da verkauftFrag mal @TwoKinds, glaube der das eins über bei eka
Wolltest du die beiden Rigs nicht behalten?Leider nur wenn Du das ganze leere Rig kaufst... 😅 hab die heute Mal schick gemacht und nachher gibt's Fotos, Mal schauen was ich auf EKA für die beiden hübschen kriegen würde...
Wenn der Preis stimmt gehen die Weg!Wolltest du die beiden Rigs nicht behalten?
top.. konnte man irgendwo den Status nachverfolgen? Lieferung stand glaube ich ja mit 5-12 Wochen beschrieben
Gerne mehr Infos dazu wenn du ein bisschen Zeit hattest, hab das irgendwo in nem Thumbnail auf YT gesehen, der tatsächliche W-Verbrauch wird damit ermittelt?!Spielzeug
Anhang anzeigen 706397
morgen habe ich Zeit zum testen ... oder heute
Anhang anzeigen 706396
ElmorLabs PMD (Power Measurement Device) *discontinued* - ElmorLabs
The ElmorLabs PMD lets you measure the power flowing from the power supply to your CPU and GPU using the included OLED screen or through I2C.elmorlabs.com
Wo siehst du das? Wie viel mhs bzw ghs hast du?Oh man, ich seh gerade , vor zwei Tagen habe ich wieder einen Block gemacht, das sind jetzt 4 Blocks ~9 ETH in 8 Monaten.
Wenn man das immer vorher wüsste.
DoneBis Ende nächster Woche dürfte ich 5.000 RTM zusammen haben
Hab ich auch im Auge...Gerne mehr Infos dazu wenn du ein bisschen Zeit hattest, hab das irgendwo in nem Thumbnail auf YT gesehen, der tatsächliche W-Verbrauch wird damit ermittelt?!
Wird nicht laufen.
RTX3000 Karten laufen nicht über Risercards auf MSI x570 / B550 Boards (hier bin ich mir nicht sicher)