[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist bei Fedex schon trackbar oder steht da auch nur "Das Versandetikett wurde erstellt. Der Status wird aktualisiert, sobald die Sendung auf dem Weg ist."?
Ich hab am Freitag schon die Mail von getMntd bekommen, dass die Dinger verschickt sein sollen. Bis jetzt ist aber nur das Versand Label gedruckt...
 
Ne, ist schon frackbar bei mir, die erste mail habe ich auch am Freitag bekommen.
Hier wäre die "passende" Box

Kostet aber 60$ shipping.
Ich würde wohl eine DIY Lösung vorziehen.
 
Wenn du ne gute DIY Lösung hast, immer her damit^^

Ich hab das noch im Auge oder das
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @all :coffee3:
BTC ist ausgebrochen, aber eigentlich fehlt mir dafür das nötige Volumen:

1640164127208.png

na mal schauen wie nachhaltig der Ausbruch ist.
 
Wenn du ne gute DIY Lösung hast, immer her damit^^

Ich hab das noch im Auge oder das
Ich hatte eher an sowas gedacht 😂
Denke deine Lösungen sind besser aus!

Im Moment ist aber eher der Plan nur die Antenne nach draussen zu legen,
hab sowieso die Durchführung von der PV und direkt da drunter ist ein Stromanschluss für die Hausbelüftung.
Leerrohr für ein Netzwerkkabel liegt da auch.
Das Problem ist nur dass mein Dach komplett voll ist...
keine Ahnung wie ich da dran kommen soll ohne die PV zu demontieren.
Als Alternative müsste ich ihn an den Giebel schrauben und das Antennenkabel nur durch die Wand führen.
Wäre dann aber ca. 1m unter dem First und somit suboptimal...
 
Ich möchte halt das Antennenkabel so kurz wie möglich halten. Darum soll der ganze Bumms direkt nach draußen wandern.
Die Frage ist, wie wasserdicht ist Samla^^
 
Ich möchte halt das Antennenkabel so kurz wie möglich halten. Darum soll der ganze Bumms direkt nach draußen wandern.
Die Frage ist, wie wasserdicht ist Samla^^
... und prüfen ob die Versicherung den Schaden übernehmen würde, wäre schade xxxx€ abzuschaffen.
 
Frag mal @TwoKinds, glaube der das eins über bei eka
 
Hat zufällig noch jemand ein HP 1200 Watt Netzteil (1200FB) übrig? :d
Leider nur wenn Du das ganze leere Rig kaufst... :hust: 😅 hab die heute Mal schick gemacht und nachher gibt's Fotos, Mal schauen was ich auf EKA für die beiden hübschen kriegen würde...
 
hatte eigentlich hier auch einer einen HeliumMiner von heliummart.com bestellt?
 
Leider nur wenn Du das ganze leere Rig kaufst... :hust: 😅 hab die heute Mal schick gemacht und nachher gibt's Fotos, Mal schauen was ich auf EKA für die beiden hübschen kriegen würde...
Wolltest du die beiden Rigs nicht behalten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Falls noch jemand 1200watt Server PSU’s braucht soll Bescheid sagen. Habe noch 3-4 übrig.
 
top.. konnte man irgendwo den Status nachverfolgen? Lieferung stand glaube ich ja mit 5-12 Wochen beschrieben

Ich hab denen meine Überweisungsbestätigung geschickt, dann kam von deinen eine Email das sie die Bestätigung erhalten haben. Im Account eingeloggt steht die Order da mit dem Status:

1640207870962.png
 
Spielzeug 8-)
Anhang anzeigen 706397
morgen habe ich Zeit zum testen ... oder heute :unsure:

Anhang anzeigen 706396
Gerne mehr Infos dazu wenn du ein bisschen Zeit hattest, hab das irgendwo in nem Thumbnail auf YT gesehen, der tatsächliche W-Verbrauch wird damit ermittelt?!
 
Oh man, ich seh gerade , vor zwei Tagen habe ich wieder einen Block gemacht, das sind jetzt 4 Blocks ~9 ETH in 8 Monaten.
Wenn man das immer vorher wüsste.
 
Beim Flexpool hat man einen Reiter für Blocks, da wird das gelistet.

Momentan bin ich bei 1,34GHs - meinen ersten Block hatte ich aber schon bei nur 200MHs.
 
Gruß in die Runde, ist mein ester Beitrag, aber soll in keinster Weise Werbung sein.

Bei Controllino scheint es noch paar Helium Miner als Vorbestellung (Lieferzeit im Februar) zu geben.
Und mal nicht aus China, sondern Österreich. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Controllino Hotspot - BATCH 3C​

ist kein Link, keine Ahnung wie das hier gehandhabt wird, Suchbegriff sollte reichen..
 
Bis Ende nächster Woche dürfte ich 5.000 RTM zusammen haben :fresse2:
Done :-)
fdgs.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gerne mehr Infos dazu wenn du ein bisschen Zeit hattest, hab das irgendwo in nem Thumbnail auf YT gesehen, der tatsächliche W-Verbrauch wird damit ermittelt?!
Hab ich auch im Auge...
Aber hab ich das richtig verstanden, das PCIe-Port 2+3 irgendwie zusammen sind?

Am liebsten wäre mir NVs "P-CAT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh