[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Mein Paket von getMntd ist nun auch unterwegs
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woraus resultiert diese Aussage, das RTX 3000 Karten nicht via Riser funktionieren sollen bei X570/B550 Chipsätzen?
Bei meinem MSI B550 Gaming Plus liefen die nicht mit Riser im PCI-E 1x Anschluss am Board.
Mit einer 4 Fach Riser Card hat es aber funktioniert.
Ich hab 1 Karte im X16 direkt im PC und 3 an der RiserCard, das läuft problemlos
Diese habe ich, es gehen aber bestimmt auch andere
 
Kann ich bestätigen. Hab auch das MSI-B550 Gaming Plus und mehrere Karten laufen nur über 4-Fach USB Riser Card. Adapter. Hab 2 davon verbaut wo jeweils 3 Karten drüber laufen
 
ne 3080 läuft bei mir nur im ersten Slot mit riser… mit dem Adapter konnte ich 4 weitere problemlos betreiben solange es keine 3080 oder darüber ist… was ist ab 3080 anders?
 
46MHs und 85w laut software, denke da kommt noch mal +20w drauf für den realistischen Wert.
 
Problemlos
 

Anhänge

  • IMG_20211223_151214.jpg
    IMG_20211223_151214.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 77
Nein, in Hive gibst du an welche GPUs mit welchem Miner laufen sollen. Ich definieren NV Karten im Trex Miner und amd in Teamred.

Hab auch schon in einem Rig vier verschiedene miner konfiguriert.
 
Bei AMD kannst Du 40W an der Wand draufhauen, bei fast allen Karten.
 
AMD 6900 & 6700 heute war der Holländer schnell und AMD hatte mehr Karten als sonst.
 
War ganz baff als ich die Zahlen heute sah und Zack hatte ich auch schon ein Ticket und ne 6700xt im Warenkorb :LOL:
 
Gerade meine 3090 FE in meinen Rechnen verbaut. Jemand grad ein paar Settings für mich zur Hand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh