Definitiv nicht jede... mit +200 Core Crashen meine GPUs, und nicht immer die gleiche.lolminer; Wallet von ton.org; Nvidia GPUs Core +200 Mem-1000 sollte bei jeder GPU funktionieren. Bei AMD Karten bin ich noch am testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv nicht jede... mit +200 Core Crashen meine GPUs, und nicht immer die gleiche.lolminer; Wallet von ton.org; Nvidia GPUs Core +200 Mem-1000 sollte bei jeder GPU funktionieren. Bei AMD Karten bin ich noch am testen.
Hab die wallet von der Seite runtegeladen, die wallet generiert (ähnlich wie mit rvn), dann suchst du dir einen Pool aus. Viele nehmen den whaleton Pool (bei mir kam dort nichts an) und jetzt bin ich durch hashrate.no auf den pool zon-pool gestoßen (laut Telegramm wurden die aber gehackt ).Gutes neues Jahr!
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, packt ihr einen neuen Coin aus
Gibt es schon eine gute Anleitung?
LG, Qorr
Mir fehlen auch plötzlich 6 TON(laut Telegramm wurden die aber gehackt ).
Vor Schreck alles in mein Wallet geschoben ... 20,3362 TON seit 31.12.Mir fehlen auch plötzlich 6 TON
Ist mir egal, so lange ich meine $ bekommeDas klingt doch schon wieder nach Scam bzw. Inside-Job... Crypto ist noch immer der "Wilde Westen"...
ich hätte da was für dichHat jemand einen www.okex.com Einladungscode?
Hat jemand einen www.okex.com Einladungscode?
Danke, Donae war schneller ...Welcome Bonus | Register in OKX | Cryptocurrency Bitcoin Registration | 7531755
Sign up and log in to the OKX app to get exciting rewards.www.okex.com
also muss ich von okex usdt zu coinbase verschieben? kostet das jedes mal geb?zu 3.
über Coinbase sollte das gehen (sogar direkt aufs Paypal-Konto)
LTC nach Coinbase PRO ... kleine Fee!zu 3.
über Coinbase sollte das gehen (sogar direkt aufs Paypal-Konto)
und prüfst ab der ersten Stunde die /balance ;-)darüber startest du auch den Payout
🍻"PS: Am besten erst 2023 - du weißt schon - Steuern und so" 5 Mio € steuerfrei 😍
Du kannst einfach die neuste lolminer Version im flightsheet auswählen, dafür musst du nix updaten.wie groß sind die hive Versions udates ca ? mein rig läuft ja über LTE und für Toncoin muss ich erst updaten, habe ich vorher noch nie gemacht
Mindestens einmal pro stundeLTC nach Coinbase PRO ... kleine Fee!
und prüfst ab der ersten Stunde die /balance ;-)
Anhang anzeigen 710096
-> 0,88 pro Stunde wäre geil!