alpha-3
Enthusiast
Sorry falls du das schon mal geschrieben hast: Wann angemeldet und wann kam das Step Up?Hey. Nicht mehr, da hatte ich ein StepUp auf die 3090. LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry falls du das schon mal geschrieben hast: Wann angemeldet und wann kam das Step Up?Hey. Nicht mehr, da hatte ich ein StepUp auf die 3090. LG
Bei 120mh/s macht solo wahrscheinlich nicht so Sinn oder ?Anhang anzeigen 710380
Da gibt es gute Video's zu 350 MH/s -> Solo Mining -> 185 $ nach zwei Tagen ... aber ob das stabil ist konnte ich noch nicht prüfen ... 6900 Karten werden immer interessanter
8 - 9 6900er zum testen wären Klasse 😍
FLUX profitability - Equihash(125,4) âï¸ | minerstat
Check FLUX (Equihash(125,4)) profitability data - estimated daily earnings for your hardware with included hashrate and consumption to read out power efficiency.minerstat.com
2 Blocks sind zu wenig die Woche; die Aussage ist, dass Du wenig Latenz haben musst, sonst wird es nichts.In den Kommentaren schreibt einer, mit fast der dreifachen Hashrate kommt er auf ca. 2 Blocks die Woche. War er mit seinen 350 wohl sehr lucky.
Kein Problem. 1/4 war am 11.09.2021 .. 4/4 war am 23.09.2021Sorry falls du das schon mal geschrieben hast: Wann angemeldet und wann kam das Step Up?
Schritt 1/4 und Schritt 4/4...1/4? 4/4?
4 Stepups? Oder schritt 4 von 4?
Im September gingen die noch schnell durch, meine ist seit Okt drin und es tut sich nichts
38,59 GH/s auf ETH wäre mir lieber.
Sehr sehr nice!
Es ging ihm darum, dass man seine RTMs nicht zentralisiert ablegen sollte, sondern auf RTM-FullnodesHat das denn einen nachvollziehbaren technischen Hintergrund?
Hab noch nie ne schlechte Karte gesehen... und sie läuft doch
... die bisher schlechteste Karte: Asus Strix 3070 Ti läuft richtig ordentlich mit Ton <3
1830MHz@800mV --> 155W ->> 2,7 GH/s
Für Dich wäre doch ne 6900 interessanterJemand eine 3090 mit Tron laufen? Was habt ihr für Werte? Stromverbrauch / GPU Frequenz / GPU Spannung / Hashrate ?
Hab zwar nur die 3080TI, aber kann dir ja eventuell schon weiterhelfen. 4400Mh/s bei 260W. LAut HwinfoJemand eine 3090 mit Tron laufen? Was habt ihr für Werte? Stromverbrauch / GPU Frequenz / GPU Spannung / Hashrate ?
Hab zwar nur die 3080TI, aber kann dir ja eventuell schon weiterhelfen. 4400Mh/s bei 260W. LAut Hwinfo
Hast du noch eine übrig? <3Für Dich wäre doch ne 6900 interessanter
ich gebe keine mehr herHast du noch eine übrig? <3
.. und danke für deine Werte!
... hrhr .. verständlich .. hatte mich schon gewundertich gebe keine mehr her
Ich auch, ich bin faul.
ETH Diff, runter mit dir!
TON ist nur ne kleine Welle, aber FLUX muss ich noch einmal in Ruhe ansehen und ab 1000 Flux darf man nun eine Masternode stellen ... passives Einkommen ...Ich auch, ich bin faul.
Und Du steigerst den HeizwertHab noch nicht die 24h mit der 6900xt voll, aber es zeichnet sich schon eine ordentliche Gewinnsteigerung ab.
ETH in Flux tauschen, pfertig.TON ist nur ne kleine Welle, aber FLUX muss ich noch einmal in Ruhe ansehen und ab 1000 Flux darf man nun eine Masternode stellen ... passives Einkommen ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und Du steigerst den Heizwert
Ist schon klar aber danke ... ich will es in alle Richtungen testen ...ETH in Flux tauschen, pfertig.
Ich sag doch ich bin faul. 😅Ist schon klar aber danke ... ich will es in alle Richtungen testen ...
Dies.Ich auch, ich bin faul.
Und Du steigerst den Heizwert
Die Heizung im Arbeitszimmer war noch nicht an und hier laufen nur eine paar Festplatten und ein 3900erAber Hallo, Fenster auf und Heizung aus (6900xt & 5900x), ist ja noch nicht wirklich Winter, aber das ist schon echt warm im Raum.