[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Kann man bei tonwhales verschiedene Miner (Rigs) einstellen? Hab das Gefühl, da wird die Statistik nicht richtig angezeigt, da ich von 3 verschiedenen PCs auf die selbe Adresse mine.
Verwende lolminer ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bin ich zu doof für den Withdrawal bei Tonwhales?

Anhang anzeigen 710600

Anhang anzeigen 710601

Was mach ich falsch?
Hatte ich vor ein paar Min. getestet .. und lief ohne Probleme.
Einfach noch mal versuchen?
1641236249357.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich erst morgen. Ist aktuell bei 825W.
Auf ETH waren es 15.9 kWh pro Tag.

Wäre also bei 825watt konstant 20% mehr Stromverbrauch gegenüber 30% mehr Ertrag

Strom ist aber bei 0.12c kWh bei mir 😛
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens in 7 Tagen ist rvn halving. Mal sehen was es mit dem Kurs macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt echt ein Problem.. wie bekommt man die Toncoins zu Gate.io... die Ton Wallet nimmt die Gate.io Deposit Adresse nicht an...

Das selbe Problem hab ich auch - kann es sein, dass neue Adressen erst im Netzwerk irgendwie übermittelt werden und erst nach einer Weile transfers möglich sind? Man findet erstaunlich wenig zu dem Problem im Netz
 
Was mache ich falsch?

Das sagt hashrate.no
1641238561914.png


Das sagt Hive:
1641238716446.png


Bisl viel 91w soll sie ziehen und 139w saugt sie statt dessen.
 

Anhänge

  • 1641238659310.png
    1641238659310.png
    4,3 KB · Aufrufe: 37
Das selbe Problem hab ich auch - kann es sein, dass neue Adressen erst im Netzwerk irgendwie übermittelt werden und erst nach einer Weile transfers möglich sind? Man findet erstaunlich wenig zu dem Problem im Netz
Nein, Gate.io geht nicht da Gate.io keinen Transfer string anbietet und das falsche Protokoll ... nehmt einfach Okex
 
Weiß jemand wie ich bei Teamredminer unter Windows den Startbefehl so definiere das die Karte automatisch mit OC das Minen beginnt?
Also mit den max. Ermittelten Settings

Auf meinem Botserver hängt seit heute eine 6700XT mit drin.
 
Die 6900xt unter Windows passt bei mir auch, aber 6700xt und 6800 unter Hive so gar nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kriegt einer von euch die AMD Karten mit lolminer zum laufen? 6600er funktionieren, aber 6700 und 6800 krieg ich nicht ordentlich zum laufen. :(
@Donae

Eine Lösung gefunden?
 
Kann man bei tonwhales verschiedene Miner (Rigs) einstellen? Hab das Gefühl, da wird die Statistik nicht richtig angezeigt, da ich von 3 verschiedenen PCs auf die selbe Adresse mine.
Verwende lolminer ...

Das scheint echt noch eine schwäche von dem Pool zu sein - man kann sich zwar die Gesamte-Hashrate der vergangenen 60 min / 24h per Telegram und die übermittelten Shares im Webinterface anzeigen lassen, aber mehr auch nicht. Keine Rigs, keine Statistik zu Stales, nichts
 
Das scheint echt noch eine schwäche von dem Pool zu sein - man kann sich zwar die Gesamte-Hashrate der vergangenen 60 min / 24h per Telegram und die übermittelten Shares im Webinterface anzeigen lassen, aber mehr auch nicht. Keine Rigs, keine Statistik zu Stales, nichts
/stats , mehr geht nicht ... aber das Projekt läuft eh erst einmal nur 180 Tage als POC ...
 
Bin unter Win und Hive gerade rausgeflogen
Whales Pool down ... deswegen mag ich solch große Pool nicht:
1641249430193.png

für's Protokoll

1641249481940.png


/withdraw geht noch ... :geek: ... alles abgehoben.

1641249742644.png


ganz schön runter gekommen der Profit, aber die Web - Seite läuft schon wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
In seinem hat er ein Dell/Alienware 3080ti mit einem Bios von einem Dell/Alienware 3090 geflasht.

Das wird hier auf die wenigsten, wenn gar keinen zutreffen.
Jetzt wärs hald nur noch interessant, wie man die DeviceID ändern kann :hust:
Aber glaube die ist doch irgendwie Hardwareseitig im Core drin oder nicht?
 
@dau0815

Cardano... 😉
Laut GitHub „Finbold“ ist „ADA“ das Krypto-Projekt mit der massivsten Entwicklungsarbeit bei GitHub in 2021 gewesen

Sollte der RSI die „20“ in 1-2 Wochen deutlich durchbrechen, werd ich „ADA“ massiv nachkaufen :-)
On January 2, 2022, speaking during a YouTube live session, Hoskinson stated that his team would be working together to build up this DeFi ecosystem in the next six to nine months, finding that sweet spot of expressiveness as a community.
“There’s a reason we’re number one in Github commits it’s not that some person sitting in a warehouse somewhere just randomly clicking a button it’s because there are so many people so much stuff so much effort that’s going on.<..> The work we do is beneficial to everyone it’s patent-free it’s open-source and we as a community are solving the hard problems.”
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Würde Elon das mal schreiben ^^
Der soll sein Maul halten mit seinem „Hundekacke-Coin“ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh