[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Der soll sein Maul halten mit seinem „Hundekacke-Coin“ :fresse:
Seh ich mal genauso, aber mit einem winzigen Tweet würden meine ADA's vor Freude wahrscheinlich hüpfen.

Für heute gebe ich das mit TON auf, die 6700xt und die 6900xt sind sich sehr ähnlich ca. 100w für 2GHs; die 6800 will bei mir einfach nicht.

Mal ne Frage, das MPT unter WIN schreibt doch nur die Werte in die Registry, die Karte an sich sollte doch von den Änderungen per MPT nicht betroffen sein, odda?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich mal genauso, aber mit einem winzigen Tweet würden meine ADA's vor Freude wahrscheinlich hüpfen.
Oder abkacken, wenn er schlecht darüber tweetet. :ROFLMAO:

Wenn, will ich lieber sowas von ihm lesen...
I think the cryptocurrency thing is an interesting approach to reducing the error in the database that is called money that is contributed by governments diluting the money supply<…>The government effectively has editing privileges on the money database and they use those editing privileges to make more money whenever they want. This increases the error in the database that is money,” said Musk

Am besten garnichts über Coins sagen. „ADA“ geht seinen DeFi-Weg alleine :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1641255618456.png
 
Die 6900xt unter Windows passt bei mir auch, aber 6700xt und 6800 unter Hive so gar nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


@Donae

Eine Lösung gefunden?
ton1.png
ton2.png

Naja, hab jetzt 3 AMD Karten am laufen, die 6800XT macht leider nur 1500 Core mit dann crasht sie, deshalb macht die weiter ETH. Denke das die Jungs von lolminer da noch ein Update nachschieben sollten, so einen schlechten Miner hatte ich noch nie. So viele crashs, ayayay. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das selbe Problem hab ich auch - kann es sein, dass neue Adressen erst im Netzwerk irgendwie übermittelt werden und erst nach einer Weile transfers möglich sind? Man findet erstaunlich wenig zu dem Problem im Netz
Ja, Gate geht nicht. Da kriegst du ne ETH Adresse für TON zugeteilt, aber das klappt halt nicht. Bei OKex klappts aber perfekt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ethprofit.png


tonprofit.png

Schon komisch dass die TON Hashrate so absackt, obwohl mit LHR und AMD Karten der Profit so viel höher ist. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wärs hald nur noch interessant, wie man die DeviceID ändern kann :hust:
Aber glaube die ist doch irgendwie Hardwareseitig im Core drin oder nicht?

Einfach mal das Bios flashen und schauen was passiert. Mit einem Flasher kann man im Vorfeld ja das alte sichern.
Hab leider keine 3080ti sonst hätte ich das probiert.
 
Einfach mal das Bios flashen und schauen was passiert. Mit einem Flasher kann man im Vorfeld ja das alte sichern.
Hab leider keine 3080ti sonst hätte ich das probiert.
Mit der falschen ID soll das wohl einfach nicht gehen zu flashen, Fehlermeldung.
 
Whales Pool down ... deswegen mag ich solch große Pool nicht:
Anhang anzeigen 710712
für's Protokoll

Anhang anzeigen 710713

/withdraw geht noch ... :geek: ... alles abgehoben.

Anhang anzeigen 710714

ganz schön runter gekommen der Profit, aber die Web - Seite läuft schon wieder

Eines meiner Rigs wurde auch letzte Nacht rausgehauen. Heute Morgen hat der Miner nur haufenweise roten Code-Salat im Fenster angezeigt.

Die anfängliche Euphorie relativiert sich bei mir langsam. Schon viel zu viel Zeit darin investiert
 
Eines meiner Rigs wurde auch letzte Nacht rausgehauen. Heute Morgen hat der Miner nur haufenweise roten Code-Salat im Fenster angezeigt.

Die anfängliche Euphorie relativiert sich bei mir langsam. Schon viel zu viel Zeit darin investiert
1641284674397.png

Server 2 hat keine Probleme ...
 
Stimmt wohl doch nicht, zumindest geht das innerhalb der 1660 Super, zb. palit bios auf asus...

nuja hab ja auch keine 3080ti, deshalb egal. :d
 
Das Thema Helium kostet echt meinen letzten Nerv.
7 Tage hängt der Router jetzt am Netz. Alles so eingerichtet wie es soll und trotzdem habe ich keine witnesses. Um mich herum stehen Router. Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich nicht sehen. Ich höre immer nur "warten" "warten" "warte noch etwas". Aber wo drauf soll ich warten? Der Router ist seit letzten Mittwoch vollständig synchronisiert.
 
Das Thema Helium kostet echt meinen letzten Nerv.
7 Tage hängt der Router jetzt am Netz. Alles so eingerichtet wie es soll und trotzdem habe ich keine witnesses. Um mich herum stehen Router. Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich nicht sehen. Ich höre immer nur "warten" "warten" "warte noch etwas". Aber wo drauf soll ich warten? Der Router ist seit letzten Mittwoch vollständig synchronisiert.
Gibts da keinen reset oder so, einfach mal neu von vorne anfangen?
 
Mach dir nen Bild davon
Klick
 
Immer nur Challenger... sieht für mich so aus, als ob keine Funksignale von deinem Miner rausgehen. Keine Beacons, keine Witnesses
 
Genau das ist mein Problem :(
 
Der zweite soll eigentlich verkauft werden. Darum würde ich den ungern aktivieren ^^
 
Gibt es eigentlich ein optimales Verhältnis von CPU zu GPU bei kombinierten CPU/GPU mining? Also bei etchash und karpow Algos.
Bsp. macht es Sinn mit einem Mittelklasse CPU und Hi End GPU oder umgekehrt zu minen oder sollten die irgendwie zu einander passen?
 
mit -6 kannste jedes bios flashen....

Leider nicht. Wenn die HW-ID nicht passt, dann lässt das Nvflash nicht zu. Da braucht man dann einen externen flasher, wie ich’s bei der 3060Ti gemacht hab. Die danach dann hardbricked war. Nein nicht der BIOS chip (davon hab ich ein paar), sondern die Karte selbst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh