[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Na dann sage ich danke 🍻 :LOL: könnte ich eine Vega tauschen oder auf 13 Karten hochgehen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, musste die wirklich nochmal neubestellen. Meine 2. wurde storniert und die Geschäftsbeziehungen für den Account eingestellt - wegen der Retoure der falsch ausgeschrieben 3080 Phantom...

MF kennt da echt nix. 10 Bestellungen, eine Widerrufen - zack Account gesperrt :ROFLMAO:
 
Auch nicht wirklich. "Kunde" wurde von mir auch darüber informiert aber wollte nichts zusätzlich kaufen.


Bekomme ich die inkl. breakoutboard irgendwo lieferbar aus EU her?
Inklusive eher nicht, aber zahlst du paar Euro mehr für Kabel und Board geht auch de Lager.
 
CB993933-7E9A-4131-9D90-FB2D83992F4C.jpeg


Warten wir mal ab^^
 
Hat jemand noch ein Link zu günstigen 1500ern mit 94%?
 
Mir ist soeben ein Riser am x16 Slot des Mainboards abgefackelt, ich dachte das Mainboard hat dort nicht so eine krasse Last (Max 75 Watt) - war jetzt der Riser defekt oder ist das verboten 🚫 und ich wusste es nicht 😂

würde es ungern nochmal probiere

Grüße, toller Tread
 
Mir ist soeben ein Riser am x16 Slot des Mainboards abgefackelt, ich dachte das Mainboard hat dort nicht so eine krasse Last (Max 75 Watt) - war jetzt der Riser defekt oder ist das verboten 🚫 und ich wusste es nicht 😂
würde es ungern nochmal probiere
Wie schon geschrieben ist das vekehrt run reinstecken ein oft gemachter bekannter 'Fehler'.
Und klar die 75 Watt reichen Problemlos um eine Riser und oft auch den PCIe Slot 'abzufackeln'.
 
Wie schon geschrieben ist das vekehrt run reinstecken ein oft gemachter bekannter 'Fehler'.
Und klar die 75 Watt reichen Problemlos um eine Riser und oft auch den PCIe Slot 'abzufackeln'.
Ich habe auch Riser bestellt und baue nächste Woche nach dem Urlaub mein erstes rig kann man beim riser stecken soviel falsch machen ? Passen die in beide Richtungen?
 
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen - ich habe wahrscheinlich wirklich falsch gesteckt, wie konnte mir so etwas passieren, peinlich, peinlich 🙈

Es hat sich eventuell gelohnt nicht die billigsten Adapter zu kaufen damit meine Grafikkarte keinen Schaden bekommt.
Vielen Dank nochmal.
 

Anhänge

  • 636EC0D4-C08F-4CAF-B48A-6568D8C3825C.jpeg
    636EC0D4-C08F-4CAF-B48A-6568D8C3825C.jpeg
    656,6 KB · Aufrufe: 89
  • 0666D763-C8B7-4BB5-944A-065273D14305.jpeg
    0666D763-C8B7-4BB5-944A-065273D14305.jpeg
    969,8 KB · Aufrufe: 91
Wenn du Pech hast sind pci lanes beschädigt. Ich drück dir die Daumen.
 
ich habe wahrscheinlich wirklich falsch gesteckt,
Ja, ist von auszugehen. Das Fehlerbild sieht eigentlich immer gleich aus. Und zwar genau so wie auf deinem Foto

Hast du die Karte schon getestet? Ich habe nämlich ein wenig Bauchschmerzen, in der Vergangenheit hat die Karte es nämlich in der Regel hinter sich gehabt :(
 
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen - ich habe wahrscheinlich wirklich falsch gesteckt, wie konnte mir so etwas passieren, peinlich, peinlich 🙈

Es hat sich eventuell gelohnt nicht die billigsten Adapter zu kaufen damit meine Grafikkarte keinen Schaden bekommt.
Vielen Dank nochmal.
Eine weitere Möglichkeit, wenn die Lötstellen hinten am Riser Kontakt mit einem anderen Riser haben, kann das auch passieren.
z.B. beim H110 Pro BTC+ Board auf dem die PCIe Steckplätze sehr eng beieinander sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr Sebs Video gesehen zum NBMiner und dem neuen LHR Fix?
52 MH/s für eine 3070Ti ist doch schon ganz nett (zum FE Preis), oder?(y)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh