Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2 AdressenHast du mit zwei Accounts bestellt oder mit einem zwei Mal?
Da steht doch max Bestellmenge 1x
Inklusive eher nicht, aber zahlst du paar Euro mehr für Kabel und Board geht auch de Lager.Auch nicht wirklich. "Kunde" wurde von mir auch darüber informiert aber wollte nichts zusätzlich kaufen.
Bekomme ich die inkl. breakoutboard irgendwo lieferbar aus EU her?
Grade bestellt, auf der Rechnung ist schon Mal nur die Rede von einem Netzteil...Falls noch jemand Netzteile benötigt.
2 Stück für 67,90€ bei Ebay
sind die „echten“ Platinum Netzteile.
Die haben den Lieferumfang auch geändert, heißt jetzt nurnoch:Grade bestellt, auf der Rechnung ist schon Mal nur die Rede von einem Netzteil...
Grade bestellt, auf der Rechnung ist schon Mal nur die Rede von einem Netzteil...
Falschrum reingesteckt?Mir ist soeben ein Riser am x16 Slot des Mainboards abgefackelt, ich dachte das Mainboard hat dort nicht so eine krasse Last (Max 75 Watt) - war jetzt der Riser defekt oder ist das verboten 🚫 und ich wusste es nicht 😂
würde es ungern nochmal probiere
Grüße, toller Tread
Brauchen wir Bilder für.Mir ist soeben ein Riser am x16 Slot des Mainboards abgefackelt, ich dachte das Mainboard hat dort nicht so eine krasse Last (Max 75 Watt) - war jetzt der Riser defekt oder ist das verboten 🚫 und ich wusste es nicht 😂
Grüße, toller Tread
Wie schon geschrieben ist das vekehrt run reinstecken ein oft gemachter bekannter 'Fehler'.Mir ist soeben ein Riser am x16 Slot des Mainboards abgefackelt, ich dachte das Mainboard hat dort nicht so eine krasse Last (Max 75 Watt) - war jetzt der Riser defekt oder ist das verboten 🚫 und ich wusste es nicht 😂
Ich habe auch Riser bestellt und baue nächste Woche nach dem Urlaub mein erstes rig kann man beim riser stecken soviel falsch machen ? Passen die in beide Richtungen?Wie schon geschrieben ist das vekehrt run reinstecken ein oft gemachter bekannter 'Fehler'.
Und klar die 75 Watt reichen Problemlos um eine Riser und oft auch den PCIe Slot 'abzufackeln'.
ja, wenn man aber mehr als 3 klar denkende Gehirnzellen hat, sieht man sofort, wie die Riser ins Mainboard gehörenPassen die in beide Richtungen?
Don't drink and drive .... ... 🍻ja, wenn man aber mehr als 3 klar denkende Gehirnzellen hat, sieht man sofort, wie die Riser ins Mainboard gehören
Wie schon geschrieben ist das vekehrt run reinstecken ein oft gemachter bekannter 'Fehler'.
Es hat sich eventuell gelohnt nicht die billigsten Adapter zu kaufen damit meine Grafikkarte keinen Schaden bekommt.
Ja, ist von auszugehen. Das Fehlerbild sieht eigentlich immer gleich aus. Und zwar genau so wie auf deinem Fotoich habe wahrscheinlich wirklich falsch gesteckt,
Eine weitere Möglichkeit, wenn die Lötstellen hinten am Riser Kontakt mit einem anderen Riser haben, kann das auch passieren.Danke für die zahlreichen Rückmeldungen - ich habe wahrscheinlich wirklich falsch gesteckt, wie konnte mir so etwas passieren, peinlich, peinlich 🙈
Es hat sich eventuell gelohnt nicht die billigsten Adapter zu kaufen damit meine Grafikkarte keinen Schaden bekommt.
Vielen Dank nochmal.
Nein, die fressen zu viel Strom.52 MH/s für eine 3070Ti ist doch schon ganz nett (zum FE Preis), oder?
Klar, aber es geht voranNein, die fressen zu viel Strom.
Yes!detected
m.notebooksbilliger.de
Yes or no?