[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Eine weitere Möglichkeit, wenn die Lötstellen hinten am Riser Kontakt mit einem anderen Riser haben, kann das auch passieren.
z.B. beim H110 Pro BTC+ Board auf dem die PCIe Steckplätze sehr eng beieinander sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr Sebs Video gesehen zum NBMiner und dem neuen LHR Fix?
52 MH/s für eine 3070Ti ist doch schon ganz nett (zum FE Preis), oder?(y)

Huhu dann werd ich meine 3070ti FE ja doch behalten wollen 😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
No! Ist LHR:

1629115099903.png
 
Ist aber die EAN der Non-LHR Version.

Also einfach mal bestellt und gucken welche ankommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man beachte das "2.0" am Ende der Herstellernummer und vergleiche die EAN Nummern.

1629115589132.png

Non-LHR:

1629115670587.png



LHR Version:

1629115612007.png



Außerdem stammt die Kundenbewertung auf der Seite vom Dezember 2020, da gab es noch keine LHR-Versionen. Das ist die Landingpage für die Non-LHR Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der 3070 Ti läuft Ergo ordentlich. Hab die mit 175 MH/s mit ca. 150W laufen.

Aktuell für 30 Tage
13.63050397 ERG
141.4700 EUR
-24.25 EUR Strom
117.2240 EUR

Da braucht man über ETH gar nicht nachdenken.
 
Auf der 3070 Ti läuft Ergo ordentlich. Hab die mit 175 MH/s mit ca. 150W laufen.

Aktuell für 30 Tage
13.63050397 ERG
141.4700 EUR
-24.25 EUR Strom
117.2240 EUR

Da braucht man über ETH gar nicht nachdenken.
Mit RVN kommst du bei den derzeitigen Kurs auf fast exakt die gleichen Werte. Hab 111€ für 30 Tage ausgrechnet nach Stromkosten von 26ct.
 
Einige haben vllt. mitbekommen, dass eine von meinen Karten jetzt einfach nicht mehr will

Die EC360, die auf der Rückseite waren, sind komplett ausgeblutet
Waren Silver 2mm

Meine Erfahrung deckt sich da leider dann mit denen einiger Amazon Rezensionen. ~1 Monat lief es wunderbar, Hashrate und alles hat gepasst, konnte 24/7 mehrere Wochen am Stück durchziehen

jetzt sind sie aber durchgenudelt, nach einem Monat 🙈

Frech, dass Ich dafür 40€ ausgegeben hab :p
 
Es muss wohl ne Rieseladung Gigaburger Karten in DE angekommen sein. Überall ploppen die 3060 tis auf.
 
RVN ist für mich leider vom Stromverbrauch nicht interessant.
Ergo läuft angenehm kühl. GPU 49°C und Speicher bei 70°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3060 Gaming X Trio im Mindstar ist vermutlich auch LHR?
Konnte dort nichts finden bezüglich des Chips.
 
Screenshot 2021-08-16 143501.png

Wer hat hier denn noch eine RX 6600 XT laufen? Für ETH ist die schon echt nice :)

LG, Qorr
 
Auf der 3070 Ti läuft Ergo ordentlich. Hab die mit 175 MH/s mit ca. 150W laufen.

Aktuell für 30 Tage
13.63050397 ERG
141.4700 EUR
-24.25 EUR Strom
117.2240 EUR

Da braucht man über ETH gar nicht nachdenken.

Ist das so??? Ich dachte LHR greift auch bei ergo?
 
Einige haben vllt. mitbekommen, dass eine von meinen Karten jetzt einfach nicht mehr will

Die EC360, die auf der Rückseite waren, sind komplett ausgeblutet
Waren Silver 2mm

Meine Erfahrung deckt sich da leider dann mit denen einiger Amazon Rezensionen. ~1 Monat lief es wunderbar, Hashrate und alles hat gepasst, konnte 24/7 mehrere Wochen am Stück durchziehen

jetzt sind sie aber durchgenudelt, nach einem Monat 🙈

Frech, dass Ich dafür 40€ ausgegeben hab :p
Ich hab EC360 Silver 3mm bei mir auch auf der Rückseite. Dann weiss ich ja was ich in 2 Wochen ändern muss.
Mal sehen ob Amazon die zurück nimmt.
 
Ist das so??? Ich dachte LHR greift auch bei ergo?
Tut es auch. Du kannst den Ram nicht komplett hochtackten, sonst greift LHR.
Mit meiner 3070 komme ich auf 175 MH/s bei 125W, ist also schon deutlich besser. Schlecht ist die 3070Ti aber trotzdem nicht, zumindest für Ergo
 
Vielleicht haben es noch nicht so viele gesehen, aber @TwoKinds ist so hervorragend und füllt den Startpost momentan mit Links/FAQ. Danke Dir vielmals dafür! 😘 :wink:
Wenn ihr also der Meinung seit da fehlt noch etwas, dann schreibt ihm gerne eine PN. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut es auch. Du kannst den Ram nicht komplett hochtackten, sonst greift LHR.
Mit meiner 3070 komme ich auf 175 MH/s bei 125W, ist also schon deutlich besser. Schlecht ist die 3070Ti aber trotzdem nicht, zumindest für Ergo

A thx, wusste ich nicht hab nur etwas von FAN-Glitch gelesen um es zu umgehen. Verhält sich dann jede LHR Karte so, also 3060/3060ti auch?
 
@Multano Ich vermute es, kann es dir aber nicht sicher sagen, da ich nur die 3070 Ti als LHR-Karte habe.
 
Einige haben vllt. mitbekommen, dass eine von meinen Karten jetzt einfach nicht mehr will

Die EC360, die auf der Rückseite waren, sind komplett ausgeblutet
Waren Silver 2mm

Meine Erfahrung deckt sich da leider dann mit denen einiger Amazon Rezensionen. ~1 Monat lief es wunderbar, Hashrate und alles hat gepasst, konnte 24/7 mehrere Wochen am Stück durchziehen

jetzt sind sie aber durchgenudelt, nach einem Monat 🙈

Frech, dass Ich dafür 40€ ausgegeben hab :p
Dass das so schnell bei den EC360 geht hätte ich nicht gedacht :oops:
Aber gut, dass es Leute, wie Igor gibt, die das publik machen
 
Das ist der Shop wo ich seit ca Januar auf die 3060Ti EVGA warte ;-)
 
Vorkasse geht ja, hatte damals PayPal. CSV hat es dann irgendwann nach langen Diskussionen auf Rechnung umgestellt. Dann kann man ja warten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh