[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Meinst du den Speicher?
Oder noch ein Rig, damit ich mehr Strom verbrauche? :LOL:
Nee, wo issn das Windrad? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der gute Mann von Alphacool scheint da sich da sehr sicher zu sein, dass das nicht geht

Ich bin mir auch sicher... ;)
(Alphacool ist sich auch "sicher", dass sie "wissen", dass ein gewisser, überteuerter Chiller von denen nur 20°C Wasser kann :haha:)

Das war ein Stück 3mm-Pad, das ich händisch auf die Hälfte gepresst hab. Wie gesagt, die Rise sind wie Knetmasse. Dazu muss man nicht mehr sagen...
 

Anhänge

  • 7689C2C0-6F2B-4803-8464-8BB152A812C2.jpeg
    7689C2C0-6F2B-4803-8464-8BB152A812C2.jpeg
    619,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass er dir vorschlägt zwei verschiedene Pads übereinander zu legen, um nahe an die Wunschstärke zu kommen...!? Naja... :rolleyes2: (den Fakt "Übergangswiederstand" hat er hoffentlich nicht vergessen)
Aber du wirst es ja bald selbst sehen, dass 3mm auf 2,5mm pressen kein größeres Problem darstellen wird
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Überzeugt - danke dir
Den Shot/Beitrag oben kannst du ihm gerne posten, damit er das auch mal gesehen hat :d
 
Ich werde das hier mal mit dem lolminer und anderen minern, die auch 2 coins gleichzeitig minen weiterverfolgen und demnächst mal wieder testen. Bis dahin gehe ich zurück zu NiceHash, ist zwar etwas weniger Profit aber viel weniger Probleme, zumindest für mich. Da ich sowieso alles in Bitcoins tausche bzw. auszahlen lasse ist das okay.
 
Hab mir mal von den letztens geposteten Kühlkörpern + Klebeband bestellt...

Aber nicht diese (1,50€/Stück)...

Sondern diese (0,88€/Stück)...


btw:
Abfaaaahrt - bzw. Crypto-Shoppingtime...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder Shopping-Time...
 
Uff, erst jetzt bemerkt, mein Payout von Ethermine ging vor 8h mit nur 25 Gwei durch :d
Hatte mich eigentlich auf eine noch viel längere Durststrecke eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder Shopping-Time...
Bleibt zu hoffen, dass niemand dort durchdreht, nachdem es angeblich nur einen Fake-Truppenabzug gab :rolleyes2:
Selbst, wenn dort nichts passiert. Diese Unsicherheit ist nicht gut für Cryptos und Aktien

Desweiteren...:ROFLMAO:
(die Antwort "Bukele´s" zum neuen US-Gesetzesentwurf gegen El Slavador´s BTC)
“OK boomers… You have 0 jurisdiction on a sovereign and independent nation,” El Salvador President Nayib Bukele, 40, tweeted. “We are not your colony, your back yard or your front yard. Stay out of our internal affairs. Don’t try to control something you can’t control.”
Bin gespannt, wie der Ami darauf reagieren wird bzw. wie lange Bukele noch regieren wird (hoffe noch lange)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, die 4h-Kerze schließt bis 0Uhr innerhalb der grünen Box (Unterstützung), sonst gehts wohl weiter runter... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • uktzui.JPG
    uktzui.JPG
    130,7 KB · Aufrufe: 63
Nächstes Projekt ist auf dem Weg 😜🍾
86A54ECD-CF84-41B3-A211-9AE353E416F1.jpeg


am Ende 2x 48 V mit 280 Ah 😍

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bleibt zu hoffen, dass niemand dort durchdreht, nachdem es angeblich nur einen Fake-Truppenabzug gab :rolleyes2:
Selbst, wenn dort nichts passiert. Diese Unsicherheit ist nicht gut für Cryptos und Aktien

Desweiteren...:ROFLMAO:
(die Antwort "Bukele´s" zum neuen US-Gesetzesentwurf gegen El Slavador´s BTC)

Bin gespannt, wie der Ami darauf reagieren wird bzw. wie lange Bukele noch regieren wird (hoffe noch lange)
Die AMIs sind überall am stänkern und das Russland Thema wird total überzogen. :cautious: Biden kennt immer DIE Wahrheit zu allem ... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
HNT: der Sync ist durch oder?

1645135947874.png

ich wollte spielen und der ging das Ding einfach Online :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat das Ding wirklich 21km weit gefunkt?

1645136135809.png
 
Moin @all :coffee3:
C1100:
erst einmal ist meine Panzertape Lösung stabil und aus Amerika sollte nächste Woche ein Lüfter - Kit kommen, für die Zeit bis es eine Wasserkühlung gibt:

1645165663006.png


1645165582286.png


die FPGA 0 mag keine höheren Core Takte, die hat vielleicht Hotspots aber das sehe ich dann wenn es die Wasserkühlung gibt und bis dahin soll die Karte einfach laufen.

PS: Die Karte macht ca. 8 GH/s TON alleine, aber leider sind zu viele auf Ton aufgesprungen:

1645166021025.png


1645166053276.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh