Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist normal, habe das bei den 3080er TUF gemerkt, da crashed dann das ganze rig.Jop, dachte ich auch. Aber die produziert einfach abstürze. 😂 .
Für Karten mit geringer Leistungsaufnahme über das PCIe Interface spricht absolut nichts gegen einen SATA Port Riser. Die Spezifikationen übern den max. zulässigen Strom kann man schnell im Netz finden.
Am WE 0,03Eth und jetzt bei 0,026Eth. Hab heute eine 3070FE montiert bin jetzt bei 1,14GHs.Mein nächster Payout steht bald bevor. Mal schauen, was diesmal abgezogen wird
Mein täglicher Ertrag ist bei 0,005 bei 240Mh. Wie ist das bei euch?
Paar Seiten zurück ist ein yt Video verlinkt, meine die 3070ti macht mit dem neuen unlock 50MHs.Update ist auch schon im neusten hive enthalten. Hab aber leider keine LHR Karte da zum testen . Bekomme morgen eine 3070Ti, die müsste bei 70% ja gleichauf mit den 3060Tis / 3070 sein nonLHR? Sofern man von einer unlocked hash rate von 90 ausgeht.
Bei wieviel Mh?Am WE 0,03Eth und jetzt bei 0,026Eth. Hab heute eine 3070FE montiert bin jetzt bei 1,14GHs.
1,14GHs = 1140MHsBei wieviel Mh?
Das zeigt GPU Z an, bei Sensors etwas nach unten scrollen. Hab vorhin mal geschaut meine 3070 zieht ca. 17 W, die Gigabyte 3080 ca. 55 W steckt im 16x Slot, die TUF 3080 48W und meine schöne Palit 1660 Super 38W
270W für eine 3080 ist mindestens 40W zuviel.Hm... kein Ahnung was du machst, bei mir sieht das so aus: Meine gefrässigste 3080
Anhang anzeigen 661045
Wo kommen die den plötzlich her 🤟😎ich hab eine
PowerColor Radeon RX 5700 XT,
Phantom Gaming Vega 56,
Gigabyte GeForce RTX 3060 Ti GAMING OC PRO 8G,
EVGA GeForce RTX 3070 8GB XC3 ULTRA GAMING,
RTX Nividia 3080 FE
Meine imaginäre Beispiel-GPU-Sammlung.Wo kommen die den plötzlich her 🤟😎
Also Fazit nach kurzen Test von mmpOS: Die 3080 crasht auch hier mit +1200 auf dem Memory. Leider ist die Karte ohne Reboot nicht mehr einsatzfähig. Allerdings liefen die AMD Karten unter mmpOS deutlich stabiler als unter Hive (wenn auch nur mit 59MH auf der 6800 anstatt 63 unter Windows). Ich warte jetzt mal auf die neuen Riser und probiere die 3080 damit nochmal aus (Wie gesagt, die lief 2 Wochen ohne Probleme).Sagt mal: Bin ich blind oder kann ich bei mmpOS kein FanSpeed bei den OCs einstellen?
Hat sich erledigt: Habe es gefunden. War gar nicht mal so einfach zu finden
Was ist das Fehlerbild? Und wieso hast du nicht direkt über die Gewährleistung eine Rücksendung veranlasst?Noch nix, die haben mir noch nen paar Fragen gestellt und mich gebeten im Debug Modus das Ganze noch mal zu testen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Tut er.
Kurz zusammen gefasst: Karte provoziert Bluescreens unter Last beim zocken. Mit anderer Karte tritt der Fehler nicht auf. Treiber und Windows sind auch neu installiert.Was ist das Fehlerbild? Und wieso hast du nicht direkt über die Gewährleistung eine Rücksendung veranlasst?
Mit den Pads hat die Leistungsaufnahme aber solange nichts gedrosselt wird ja nichts zu tun?@Jahead Das ist mir klar. Du hast aber auch eine 3080 drin Die MEM-Temp geht ja bei den 3070gern auch nicht, ich habe aber das Gefühl, dass die auch einen Pad-Mod brauchen.
@Ali01r Das war mir klar, dass das kommt. Wir können ja die Karte tauschen, dann kannst du rumprobieren, die "guten" Gelid Pads sind bei der schon drin, weil für meinen 1. Test hab ich extra die schlechteste genommen
Was verliert man da bei ~2% weniger mhs? 10 Cent am Tag? Lohnt sich doch gar nicht die Karte überhaupt in rma zu schicken.Deswegen eben meine Frage, kann man deswegen einen RMA aufmachen?
Hast du einen Padmod gemacht? Falls nein könntest du mal testen ob danach wieder ein ü2400er Wert funktioniert.
Also wenn ich in der RMA Abteilung arbeiten würde und da käme einer damit bei mir an würde ich diese einfach gegen eine LHR Karte austauschenWas verliert man da bei ~2% weniger mhs? 10 Cent am Tag? Lohnt sich doch gar nicht die Karte überhaupt in rma zu schicken.
RTX 3060 an x16@dajimbo Der "PCIe Power Slot" kann bei einigen Karten nicht ausgelesen werden.
@alpha-3 Und hier auch nochmal aus dem offiziellen EVGA Support FAQ:
Anhang anzeigen 661040
Der PCIe-Slot gibt der Karte 75W frei, genauso der 6PIN und der SATA-Port nur 54W, es kann immer sein, dass die GPU spiked und sich die vollen 75W zieht. Merkste selber, Risiko und so...
Wer nicht weiß was er tut und sich nicht über grundlegende Sachen informiert, sollte generell die Finger davon lassen. In allen Bereichen. 🤡
Und was machst du wenn der Treiber abstürzt und die Karten bei stock settings laufen? Muss jeder für sich selbst entscheiden ob die paar € das Risiko wert sind.RTX 3060 an x16
Anhang anzeigen 661058
RTX 2060 an x1
Anhang anzeigen 661059
weitere RTX 2060 an x1
Anhang anzeigen 661060
Alles weit unter 54W
Die AMD-Karten lassen sich nicht auslesen.