[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

MMPOS Update:

1629192939519.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung ob ich mir den Stress gebe, wenn man nichtmal fähig ist ne Mail zu beantworten, wird da wohl nicht viel bei rumkommen.
Brauch sie auch nicht dringend, habe nur gesehen,dass ich die 1200er FB ohne -1 habe und hätte die dann getauscht. 😅
och, ging ja über ebay. 2 Klicks und ebay löst das Problem
Beitrag automatisch zusammengeführt:

AMD Driver 5.11.22 hätte ich auch gerne bei Hive^^

Zuletzt bearbeitet:
Steht zumindest dabei und Gigabyte sagt auf der Webseite auch das die Rev2 eine LHR ist.
1629199842940.png

Also OC mit TREX geht bei der Karte ehr nicht richtig:

1629202942712.png

die fe Karten halten sich exakt an die Daten ... Gigabyte ... naja.

Wie heiss werden der Server psu von Hp ? Können die auf Holz liegen ?

Wenn wir schon beim Thema sind: Welches Infrarot Thermometer könnt ihr empfehlen? Will gerne mal alle PCIe Kabel/Steckverbindungen etc. testen, ob da auch nix zu heiß wird. Trotz nur PCIe Kabel, kaum Splitter, 3x1,0mm² Kaltgerätekabel bin ich doch sehr paranoid und will nicht, dass da was zum kokeln anfängt!

Wenn wir schon beim Thema sind: Welches Infrarot Thermometer könnt ihr empfehlen? Will gerne mal alle PCIe Kabel/Steckverbindungen etc. testen, ob da auch nix zu heiß wird. Trotz nur PCIe Kabel, kaum Splitter, 3x1,0mm² Kaltgerätekabel bin ich doch sehr paranoid und will nicht, dass da was zum kokeln anfängt!

Ich hab am Anfang jeden Tag die Kabel am gesplitteten Punkt einfach mit den Händen angefasst, dann merkst du auch ob die warm sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hol dir lieber eins das bis +800°C geht, dann kannst du direkt auch checken ob der Grill gut ist :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
@mrgrumpy Jap, das mache ich auch! Nur sind es inzwischen zu viele Kabel und ich habe da kein Gefü[hl dafür. Hmm ich bin grad wirklich am überlegen. Von einem 20€ Produkt bei Amazon bin ich jetzt bei dem Bosch Professional gelandet :fresse2: . Wenn ich mir Werkzeug kaufe dann was gescheites. Hmm Aber 274 Euro :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh