Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
och, ging ja über ebay. 2 Klicks und ebay löst das ProblemKeine Ahnung ob ich mir den Stress gebe, wenn man nichtmal fähig ist ne Mail zu beantworten, wird da wohl nicht viel bei rumkommen.
Brauch sie auch nicht dringend, habe nur gesehen,dass ich die 1200er FB ohne -1 habe und hätte die dann getauscht. 😅
Hattest Du vorausgezahlt? ... ich hatte Abholung / Bar -> Storno ...CSV Storno, da Hersteller angeblich doch nicht liefert
Sollte LHR sein, die hat glaub nur 2 revs
DitoCSV Storno, da Hersteller angeblich doch nicht liefert
Anhang anzeigen 660825
falscher Artikel?
Die von gestern?Anhang anzeigen 661166
Danke an alle 🍻 rennt aber die FE Karte ist besser, zieht 20 Watt weniger bei gleicher Leistung
Jup, bin happyDie von gestern?
Rev 2.0, also LHR.Steht zumindest dabei und Gigabyte sagt auf der Webseite auch das die Rev2 eine LHR ist.
Anhang anzeigen 661164
Brudi, dann bau mal.
Die 3080 AORUS hat auch 3 Revisionen. Da ist Rev2 auch nonLHR. Erst ab Rev3 LHRRev 2.0, also LHR.
Außer bei der Gaming OC Pro ist Rev 2.0 immer die LHR bei Gigabyte.
Die Pro Version ist die einzige die 3 Revisionen hat.
Klappt, liegen bei mir auf Holz.Wie heiss werden der Server psu von Hp ? Können die auf Holz liegen ?
Hotspot mit 33,7 CWie heiss werden der Server psu von Hp ? Können die auf Holz liegen ?
Nicht ganz. Auros Xtreme Rev.2 ist LHR, Auros Master ist Rev. 3 LHR und das auch nur bei der 3080. Ein durcheinander....Die 3080 AORUS hat auch 3 Revisionen. Da ist Rev2 auch nonLHR. Erst ab Rev3 LHR
Nein, genau andersrumNicht ganz. Auros Master Rev.2 ist LHR, Auros Xtreme ist Rev. 3 LHR und das auch nur bei der 3080. Ein durcheinander....
Wenn wir schon beim Thema sind: Welches Infrarot Thermometer könnt ihr empfehlen? Will gerne mal alle PCIe Kabel/Steckverbindungen etc. testen, ob da auch nix zu heiß wird. Trotz nur PCIe Kabel, kaum Splitter, 3x1,0mm² Kaltgerätekabel bin ich doch sehr paranoid und will nicht, dass da was zum kokeln anfängt!
Hol dir lieber eins das bis +800°C geht, dann kannst du direkt auch checken ob der Grill gut ist