[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst bei RVN und co geht man im Moment mit Profit raus. Einfach auf den nächsten Coin switchen und gut ist ;) Erst Recht, wenn man ~0.13c / kWh hat

Die Strategie verfolgen sehr viele, aber nach wie vor ist zu erwarten, dass RVN oder andere ALT-Coins nicht die Hashrate des ETH Netzwerkes auffangen können, ohne das die Profite massiv abzustürzen. Da helfen dir dann auch Stromkosten von 13 Cent/kWh nicht weiter.
 
Ja, 100% weiß es keiner. Meine Erwartungshaltung ist, dass es sich aufteilt oder mal wieder was neues (siehe TON) auftaucht. Daher behalte ich alle Karten und alle Rigs, stocke aber auch nicht weiter auf.
 
Wie sagt der Holländer (im allgemeinen und nicht vuurflieg)?

Dröpje voor Dröpje :LOL:
 
Bin leider auch ein Gambler.. :drool: und hodl ALLES (ETH+GPUs :ROFLMAO:)

Verlust kann ich ja keinen mehr machen. :love:

Hab die neue 3080FE vom letzten drop auch noch hier rumliegen.. und spekulatius einfach mal darauf das der merge mal wieder verschoben wird
 
Die Strategie verfolgen sehr viele, aber nach wie vor ist zu erwarten, dass RVN oder andere ALT-Coins nicht die Hashrate des ETH Netzwerkes auffangen können, ohne das die Profite massiv abzustürzen. Da helfen dir dann auch Stromkosten von 13 Cent/kWh nicht weiter.
Von heute auf morgen wird ein Wechsel von ETH nicht gehen
Aber ein Switch wäre wohl einfacher und sinnvoller, als alles zu verkaufen
 
Nur wenn sich Buterin mal zum Merge äussern würde. Die Difficulty Bomb im Juni steht jedenfalls nach wie vor fest.
d.h. Ende Mai switch:
1648459951537.png

ich halte eh nur BTC ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich oben so gelesen, dass nur GDDR6X-Chips diesen Sensor haben


btw:
Hm, Dollar gibts fast solange, wie Dukaten und spanischem Real. Wird Zeit für ne Ablösung :fresse:
 

Anhänge

  • ghdfg.JPG
    ghdfg.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Mal nur so am Rande:

1648465468953.png


Keine Ahnung wieso meine 3060v1 plötzlich statt 37 MH/s knapp 42 MH/s liefert unter T-Rex. Hab gestern bei meinem lolminer 1.47a Versuch den Treiber auf den geleakten 470.05 gewechselt, aber bei einem früheren Versuch mit dem Treiber hat das nichts gebracht (Karte steckt in einem PCIe 2.0 16x Slot).

Evtl. spürt mein Rig, dass heute die 3090 einen neuen Besitzer finden wird. :fresse:
 
Im Normalfall werden auch die GDDR6 einen Tempsensor haben. Aber zwischen haben und auslesen können sind hald
trotzdem welten :d
 
ETH $8.300 ??? 😳
Das wäre echt mega 😍
Ich bin da eher bei $6.000...
Ich hab ne wette am laufen dat wir dieses Jahr mindestens 6000 toppen.
Kollege meinte min. 9000und der Gewinner kriegt 0.1ETH :d
Ich hoffe aber 9k+ sind drinnen :d will ja mehr $$ haben ^^
 
HolyMoly...Payout zurzeit echt heftig hoch, meine 3060 alleine liegt bei ~2,30€ Profit am Tag. :love:
Schon lange nicht mehr gesehen...willste GPU kaufen har har har

:)





Viele Grüße,
stolpi
 
Ich hatte gerade kurz sogar um die 1300 gwei gesehen 😅
 
Ich hatte gerade kurz sogar um die 1300 gwei gesehen 😅
Gut für die Rewards :d Flex hatte mal wieder drei große Blocks. Ach ist das mal wieder schön. ETH Preis geht gegen $4k und dann noch mal wieder (fast) so hohe Rewards wie letztes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich wollte doch eigentlich Ende des Monats aufhören, ok solange es kühl bleibt geht es noch, wenns dann aber richtig warm wird bekomm ich Probleme mit meiner besseren Hälfte 😅
 
HolyMoly...Payout zurzeit echt heftig hoch, meine 3060 alleine liegt bei ~2,30€ Profit am Tag. :love:
Schon lange nicht mehr gesehen...willste GPU kaufen har har har

:)




Viele Grüße,
stolpi
Only ETH oder mit Dual?
Wenn ja, was genau?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle, die ETH in BTC auszahlen lassen...
Habe gelesen, dass der BTC-Payout nur $0,3-0,5 sein soll 😳

Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung, warum es plötzlich so nach oben geht?
 
Only ETH oder mit Dual?
Wenn ja, was genau?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle, die ETH in BTC auszahlen lassen...
Habe gelesen, dass der BTC-Payout nur $0,3-0,5 sein soll 😳

Ist da was dran?
Ja stimmt so

Edit: stimmt nicht ist sogar billiger:
1648497165150.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung, warum es plötzlich so nach oben geht?
Nvidia und AMD kaufen die Cryptos auf, da die GPU Preise zu weit fallen --> Win, Win Situation:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool… :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung, warum es plötzlich so nach oben geht?
Die Wochenkerze von BTC hat über der EMA21 geschlossen. Das letzte mal war das im Juli (oder August? Kann gerade nicht nachsehen)

Zudem steht der RSI nicht sehr hoch (BTC ist also nicht überkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Only ETH oder mit Dual?
Wenn ja, was genau?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle, die ETH in BTC auszahlen lassen...
Habe gelesen, dass der BTC-Payout nur $0,3-0,5 sein soll 😳

Ist da was dran?

Die läuft über Nicehash und da auch nur über Tag wenn die PV powert.

BTC-Payout bei Nicehash zu Coinbase liegt bei wenigen Cent (17-19). ;)




Viele Grüße,
stolpi
 
Die läuft über Nicehash und da auch nur über Tag wenn die PV powert.

BTC-Payout bei Nicehash zu Coinbase liegt bei wenigen Cent (17-19). ;)




Viele Grüße,
stolpi
Das war mal kostenlos bei den Geiern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh