Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst bei RVN und co geht man im Moment mit Profit raus. Einfach auf den nächsten Coin switchen und gut ist Erst Recht, wenn man ~0.13c / kWh hat
Von heute auf morgen wird ein Wechsel von ETH nicht gehenDie Strategie verfolgen sehr viele, aber nach wie vor ist zu erwarten, dass RVN oder andere ALT-Coins nicht die Hashrate des ETH Netzwerkes auffangen können, ohne das die Profite massiv abzustürzen. Da helfen dir dann auch Stromkosten von 13 Cent/kWh nicht weiter.
d.h. Ende Mai switch:Nur wenn sich Buterin mal zum Merge äussern würde. Die Difficulty Bomb im Juni steht jedenfalls nach wie vor fest.
Ohne X hat die Karte bzw Mem keinen Sensor oder wie?Woher soll die Info auch stammen, haben kein GDDR6X.
Ohne X hat die Karte bzw Mem keinen Sensor oder wie?
Meine 2080Ti hat auch "nur" GDDR6, aber die RAM-Temps werden angezeigtWoher soll die Info auch stammen, haben kein GDDR6X.
War meine Vermutung, dass ETC die Ablösung sein könnte
Das ist richtig von den Amperekarten haben das aber (fast) nur die mit GDDRX6. Und Porkii hat nach seinen anderen Amperekarten gefragt.Meine 2080Ti hat auch "nur" GDDR6, aber die RAM-Temps werden angezeigt
Ich hab ne wette am laufen dat wir dieses Jahr mindestens 6000€ toppen.ETH $8.300 ??? 😳
Das wäre echt mega 😍
Ich bin da eher bei $6.000...Ethereum auf 8.000 Dollar! Top-Analyst verblüfft mit bullisher Prognose
Ein Top-Analyst sagt voraus, dass Ethereum (ETH) um mehr als 100% gegenüber dem aktuellen Preis steigen wird.coincierge.de
Gut für die Rewards Flex hatte mal wieder drei große Blocks. Ach ist das mal wieder schön. ETH Preis geht gegen $4k und dann noch mal wieder (fast) so hohe Rewards wie letztes Jahr.Ich hatte gerade kurz sogar um die 1300 gwei gesehen 😅
Only ETH oder mit Dual?HolyMoly...Payout zurzeit echt heftig hoch, meine 3060 alleine liegt bei ~2,30€ Profit am Tag.
Schon lange nicht mehr gesehen...willste GPU kaufen har har har
Viele Grüße,
stolpi
Ja stimmt soOnly ETH oder mit Dual?
Wenn ja, was genau?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
An alle, die ETH in BTC auszahlen lassen...
Habe gelesen, dass der BTC-Payout nur $0,3-0,5 sein soll 😳
Ist da was dran?
Nvidia und AMD kaufen die Cryptos auf, da die GPU Preise zu weit fallen --> Win, Win SituationGibt es eigentlich irgendeine Erklärung, warum es plötzlich so nach oben geht?
Haben wohl von Chia und Helium gelernt.Nvidia und AMD kaufen die Cryptos auf, da die GPU Preise zu weit fallen --> Win, Win Situation
Die Wochenkerze von BTC hat über der EMA21 geschlossen. Das letzte mal war das im Juli (oder August? Kann gerade nicht nachsehen)Gibt es eigentlich irgendeine Erklärung, warum es plötzlich so nach oben geht?
RSI kenne ich aus Star Citizen.EMA21? RSI? Ok ich bin zu doof und leite draus ab: Kurs hoch = gut
Only ETH oder mit Dual?
Wenn ja, was genau?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
An alle, die ETH in BTC auszahlen lassen...
Habe gelesen, dass der BTC-Payout nur $0,3-0,5 sein soll 😳
Ist da was dran?
Das war mal kostenlos bei den Geiern.Die läuft über Nicehash und da auch nur über Tag wenn die PV powert.
BTC-Payout bei Nicehash zu Coinbase liegt bei wenigen Cent (17-19).
Viele Grüße,
stolpi