[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
18C5D872-E398-43FC-8B9C-0C5FF9C5A1D7.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab ich was verpasst?^^
 
Ich hab mich auch gerade erschrocken, Gwei bei 3555 🤣
 
Da werden unsere Payouts zum russischen Roulette, wenn von zb 500€ nur noch Einer in der Wallet ankommt :haha:
Sind Payouts bei ethermine gedeckelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre später...
"Früher konnte man RTM noch locker mit einer CPU minen. Heute benötigt man dafür mindestens eine RTX 9090 und viel Zeit, um einen einzigen RTM zu minen" :ROFLMAO:
 
Hoffentlich gehen die gwei Preise mal wieder runter... zum einen hängt meine Auszahlung seit 1 Woche und zum anderen muss ich meinem hive acc mal wieder credits schicken :d
 
Kaum fahre ich in den Urlaub fallen 3 Rigs komplett aus und lassen sich nicht mehr starten.

Wenn ich vor Ort bin, laufen die Wochenlang wie geschmiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es momentan irgendwo gute Deals für Gold Netzteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum fahre ich in den Urlaub fallen 3 Rigs komplett aus und lassen sich nicht mehr starten.

Hört sich ja fast nach der Sicherung an.
Wenn bei mir über Hive kein Neustart funktioniert, dann mache ich die smarte Stromzufuhr aus und wieder an. In dem Fall bootet alles neu.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hört sich ja fast nach der Sicherung an.
Wenn bei mir über Hive kein Neustart funktioniert, dann mache ich die smarte Stromzufuhr aus und wieder an. In dem Fall bootet alles neu.

Bei den dreien hab ich damals Servernetzteile gekauft.



 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja fast nach der Sicherung an.
Definitv nicht die Sicherung, alle anderen laufen ja noch. Außerdem sind die nacheinander ausgefallen, mit einem Tag Abstand.

Habe sie auch runtergefahren und jetzt fahren sie einfach nicht mehr hoch.

Denke eher, es liegt an den Netzteilen oder Mainboard.

Edit: Danke für die Links, gucke ich mir mal an.
 
Gab es eigentlich schon eine Hochrechnung was die AMD refresh Karten an MHs können?
 
6750XT ~50MHs
6650XT ~40MHs
6950XT wie die 6900XT
Hatte ich mal irgendwo bei YouTube aufgeschnappt. War aber nix offizielles.
Wenn ich das bei Videocardz richtig gelesen habe, dann nutzt die 6950XT den gleichen Speicher wie die 6900XTXH Chips, insofern sollte das schon gleich bleiben. Allerdings hab ich nich ganz verstanden woher dann die Mehrleistung in den Spielen kommen soll, dachte das wäre wegen dem schnelleren Speicher.

Edit:

Habs gefunden. Also höheres Powerlimit, aber verglichen mit der XTXH Variante ist das gerade Mal 20W mehr.

1649249959625.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Staked hier irgendwer ETH und kann ein paar Worte dazu sagen? Bei Kraken gibt es wöchentlich 4-7% an Ausschüttung, ABER das ETH und der Reward wird bis ETH2.0 online geht eingefroren... :unsure:
 
Staked hier irgendwer ETH und kann ein paar Worte dazu sagen? Bei Kraken gibt es wöchentlich 4-7% an Ausschüttung, ABER das ETH und der Reward wird bis ETH2.0 online geht eingefroren... :unsure:
7% pro Woche wäre der Hammer. Sind aber wohl eher pro Jahr?
 
Dann lohnt das ja auf keinen Fall, erstens eingefroren und dann auch noch so wenig reward, öde. Danke Dir.
Kannst es ja Mal bei uniswap versuchen so wie ich. Wenn ich meine coins noch ein Jahr bereitstelle, habe ich eventuell die fees wieder drin, die ich dafür bezahlt habe. :ROFLMAO:
 
7% pro Woche wäre der Hammer. Sind aber wohl eher pro Jahr?
Bei nur 7%/Jahr würde das sicher keiner machen! Das kompensiert ja gerade mal die offizielle Inflation :ROFLMAO:

Ansich finde ich Staking eine nette Sache. Was mich davon abhält sind min. 10 Jahre Haltepflicht, um steuerfrei was davon zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
🥳 Heute morgen war es soweit, meinen ersten ETH Coin ermint. 😊
Aber heute nachmittag ist der Küchen Pc abgestürzt und seid dem gibt es kein Bild mehr,weder übers Mainboard noch Grafikkarte, beides hdmi. Pc fährt aber hoch und startet alle Programme und mint lustig weiter nur ohne das es ein Bild gibt. Laut Ethermine scheint alles normal zu funktionieren. Jemand eine Idee warum plötzlich kein Bild/Signal mehr kommt?
 
Hatte mal sowas ähnliches, da musste ich ein bios reset machen. Ganz merkwürdig, ohne reset kam kein Bild durchs Kabel.
 
Ja ist ein alter Celeron 4gen mit onboard grafik. Komme nicht mal ins uefi..
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte mal sowas ähnliches, da musste ich ein bios reset machen. Ganz merkwürdig, ohne reset kam kein Bild durchs Kabel.
Werd ich gleich mal probieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh