Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel zu meinen ETH Einnahmen gruppiert nach den letzten 24 Stunden :So kanns weiter gehen:
Anhang anzeigen 746443
Du nimmst alle Karten auseinander und badest diese? Die Zeit hat doch keiner ... ? Ich mache nur eine Wartung wenn die Temperaturen es verlangen, sonst läuft alles durch bei mir.Alle 6-8 Monate baden sie im Ultraschall.
Wer bereits mit Litecoin ins Mining gestartet ist hat heute genug Freizeit. 😉Du nimmst alle Karten auseinander und badest diese? Die Zeit hat doch keiner ... ? Ich mache nur eine Wartung wenn die Temperaturen es verlangen, sonst läuft alles durch bei mir.
sehr gutes ArgumentWer bereits mit Litecoin ins Mining gestartet ist hat heute genug Freizeit. 😉
Kaum fahre ich in den Urlaub fallen 3 Rigs komplett aus und lassen sich nicht mehr starten.
Hört sich ja fast nach der Sicherung an.
Wenn bei mir über Hive kein Neustart funktioniert, dann mache ich die smarte Stromzufuhr aus und wieder an. In dem Fall bootet alles neu.
Definitv nicht die Sicherung, alle anderen laufen ja noch. Außerdem sind die nacheinander ausgefallen, mit einem Tag Abstand.Hört sich ja fast nach der Sicherung an.
6750XT ~50MHsGab es eigentlich schon eine Hochrechnung was die AMD refresh Karten an MHs können?
Wenn ich das bei Videocardz richtig gelesen habe, dann nutzt die 6950XT den gleichen Speicher wie die 6900XTXH Chips, insofern sollte das schon gleich bleiben. Allerdings hab ich nich ganz verstanden woher dann die Mehrleistung in den Spielen kommen soll, dachte das wäre wegen dem schnelleren Speicher.6750XT ~50MHs
6650XT ~40MHs
6950XT wie die 6900XT
Hatte ich mal irgendwo bei YouTube aufgeschnappt. War aber nix offizielles.
7% pro Woche wäre der Hammer. Sind aber wohl eher pro Jahr?Staked hier irgendwer ETH und kann ein paar Worte dazu sagen? Bei Kraken gibt es wöchentlich 4-7% an Ausschüttung, ABER das ETH und der Reward wird bis ETH2.0 online geht eingefroren...
7% pro Woche wäre der Hammer. Sind aber wohl eher pro Jahr?
Schade APR ist pro Jahr, gibt die 7% dann halt auf 52 Raten.
Dann lohnt das ja auf keinen Fall, erstens eingefroren und dann auch noch so wenig reward, öde. Danke Dir.Schade APR ist pro Jahr, gibt die 7% dann halt auf 52 Raten.
Kannst es ja Mal bei uniswap versuchen so wie ich. Wenn ich meine coins noch ein Jahr bereitstelle, habe ich eventuell die fees wieder drin, die ich dafür bezahlt habe.Dann lohnt das ja auf keinen Fall, erstens eingefroren und dann auch noch so wenig reward, öde. Danke Dir.
Bei nur 7%/Jahr würde das sicher keiner machen! Das kompensiert ja gerade mal die offizielle Inflation7% pro Woche wäre der Hammer. Sind aber wohl eher pro Jahr?
Werd ich gleich mal probieren.Hatte mal sowas ähnliches, da musste ich ein bios reset machen. Ganz merkwürdig, ohne reset kam kein Bild durchs Kabel.