Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt bitter...🥲Genau darum habe ich nur Ampere Karten geholt, seit zwei Wochen im Urlaub und alles läuft alleine ohne Probleme.😅Warum 😢
Mit dem Alter nimmt doch das Hörvermögen ab☝️.Ich bitte euch, das war aus den Netzt, ich bin zu alt für so nen scheiß 😂
Wenn es jetzt noch einen Weg gibt die WaKü der Rigs ans Wasserbett anzuschließen, freue ich mich schon auf die Rente :PMit dem Alter nimmt doch das Hörvermögen ab☝️.
Wenn ich 85 wäre könnte ich sicher mit "unserem" Server NT neben dem Kissen einschlafen.
Nein glaube die Aktion ist beendet
Joh, und dann in einer kleinen, auf 38°C aufgeheizten 12m²-Bude poppen?Wenn Ich keine Freundin hätte wär ich genau in dem richtigen alter für so nen scheiß!
Also zum aktuellen Stand press ich 1.093GH/s bei ziemlich exakt 2.9kW
... der Celeron zieht doch eh nichts ...Übrigens: habt ihr bei euren Hive rigs den CPU/RAM undervolted o.Ä.?
Na dann anders rangehen und Step by Step die Karten hinzufügen ... läuft alles ohne GPU 3 und 4 ? Sind die übertaktet, etc pp?Bin langsam echt mit dem Latein am Ende. Bin vorhin alle Stecker noch mal durch gegangen. Alle Riser. Alles richtig montiert. Gerade noch mal Hive neu installiert
EVC2 am RAM oder was?Jungs, was sagt ihr eigentlich zu meiner 3080?
Kann man schon fast als 3090 tarnen oder
Anhang anzeigen 662057
A Youtube Star ist unter uns : https://www.youtube.com/c/UnleashedOverclocking/featured 😜 🍻Jungs, was sagt ihr eigentlich zu meiner 3080?
Kannst du mich noch bitte hinzufügen Danke!Welcome on board 🍻
Jungs, was sagt ihr eigentlich zu meiner 3080?
Anhang anzeigen 662057
Team Red Miner schmiert bei mir auch ab. Bin seit ein paar Tagen mit dem lolminer unterwegs und es gab bisher keine Probleme.Das ist ja das alte System 😅
Bin langsam echt mit dem Latein am Ende. Bin vorhin alle Stecker noch mal durch gegangen. Alle Riser. Alles richtig montiert. Gerade noch mal Hive neu installiert
Jungs, was sagt ihr eigentlich zu meiner 3080?
Anhang anzeigen 662057
Ist die mit dem Elmor getunt? Falls ja, hast du Werte davor? Meine macht 106 MH/s bei 220W (auch unter Wasser).Jungs, was sagt ihr eigentlich zu meiner 3080?
Anhang anzeigen 662057
Tatsächlich nicht. DIe geht einfach wie hackl.EVC2 am RAM oder was?
Tatsächlich die Beste, die ich je in die Finger bekommen habe und auch im Mining Freundeskreis noch nichts vergleichbares entdeckt.Das ist ja mal ne Hashrate für eine 3080
Weiter oben gelesen?
Danke, danke. Aber so ein Star bin ich nun au wieder nicht.A Youtube Star ist unter uns : https://www.youtube.com/c/UnleashedOverclocking/featured 😜 🍻
Die hätte ich sau gerne behalten. Auch weil ich "pairs" sehr gern hab. Also immer 2 gleiche Karten.Ist das die 3080Tuf die ich an dich weitergereicht habe?😁
An sich die gleichen nur mehr Core Temp und ca. 245W Verbrauch.Ist die mit dem Elmor getunt? Falls ja, hast du Werte davor? Meine macht 106 MH/s bei 220W (auch unter Wasser).
361,2 MH/s (reported an den Pool) @ 724,3W +141,1W (2 Systeme) = 865,4W
Der Copper-Mod hat aber schon guten Einfluss bei 108Mh (mal abgesehen von der FTW3)Tatsächlich nicht. DIe geht einfach wie hackl.
Aber Elmor hängt am Core und Uncore.
Tatsächlich die Beste, die ich je in die Finger bekommen habe und auch im Mining Freundeskreis noch nichts vergleichbares entdeckt.
Anhang anzeigen 662063
Anhang anzeigen 662064
Danke, danke. Aber so ein Star bin ich nun au wieder nicht.
Die hätte ich sau gerne behalten. Auch weil ich "pairs" sehr gern hab. Also immer 2 gleiche Karten.
Aber selbst mit "Copper-Mod" hat die leider nur 98MH/s gedrückt.... daher ging sie letzte Woche in
die Hände von einem guten griechischen Mining-Kollegen. Dafür gabs als Ausgleich die FTW3 ganz oben.
Von der kommt auch bald ein Video was bei der, der "Copper-Mod" so macht und aktuell ist auch ein Video
in Arbeit, wie ich eine 3060Ti richtig hardcore prügel.
An sich die gleichen nur mehr Core Temp und ca. 245W Verbrauch.
Wo muss ich suchen?Brauche Hilfe...
Ich versuche gerade herauszufinden, was eben einen Crash verursacht hat. Wo genau muss ich suchen in der "Ereignisanzeige"?
Mit dem LolMiner hab ich bei den 5700er doch merkbar weniger mh/s...Team Red Miner schmiert bei mir auch ab. Bin seit ein paar Tagen mit dem lolminer unterwegs und es gab bisher keine Probleme.
Mal gespannt, wann es bei uns losgeht
Ging es da nicht einfach nur um den Stromverbrauch von pre builds?
• Normalerweise nimmt man bei Ergebnissen nur so viele Nachkommastellen, wie die genauesten Eingangswerte haben. Man möchte so nämlich vermeiden, dass eine falsche Genauigkeit suggeriert wird.
Die Eingangswerte Werte rundest du ja schon und bei den meisten (oder allen) sind diese sowieso toleranzbehaftet. Damit kein Gleichstand herrscht, wäre hier eine Beschränkung auf 3 (oder 4) Nachkommastellen vielleicht angebracht.
• Eventuell wäre noch eine Spalte in kH/W praktisch (wie es T-Rex anzeigt).
Im ersten Schritt.Ging es da nicht einfach nur um den Stromverbrauch von pre builds?