Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem ist, man verliert den Überblick ... ... eine von 30 war ok und dann um 16:07 keine 6800 kaufbarIst halt luck, letzte Woche hatte Ich von ~20 einfach 3 die durchgekommen sind
nur, dass man halt sein luck proportional zu seiner Rechenleistung/Ram erhöhen kann
In dem welches noch verloren geht.3 mal dürft Ihr raten in welchem Paket die 3060Ti drin ist^^
Nicht bei allen PSUs...Board muss zur PSU passen, steht aber meist in der Beschreibung dabei.
Ich persönlich mag die mit Kippschalter lieber als die mit Push Button.
Kippschalter haben für mich den Vorteil das die direkt wieder angehen wenn der Strom mal weg ist, Button will gedrückt werden.
naja aber LHR^^Sofort verfügbar, aber im Warenkorb ist trotzdem nichts (versch. Browser und F5 schon probiert)
ASUS Onlineshop
.ci .cih .cih-layout { display: none !important; } /* CCSDT-9420 */ @font-face { font-family: 'myriad-pro'; src: url('fonts/MyriadPro-Bold.woff') format('woff'), url('fonts/MyriadPro-Bold.woff2') format('woff2'); font-weight: 700; font-style: normal; font-display: swap; } @font-face { font-family: …webshop.asus.com
Was hast du bezahlt?Soo, meine Gelid Pads von AliExpress sind da.
Ich glaube das sind keine Fälschungen oder?
Anhang anzeigen 662219
Den Messschieber habe ich geerbt, also beste weil hat nix gekostetWas issn das für ein geiler Meßschieber
Und wo sollen die Plättchen drauf?
Du.. also Ich glaube um festzustellen, ob das Fälschungen sind, musst du mir mindestens 4 Packungen zukommen lassen ...Soo, meine Gelid Pads von AliExpress sind da.
Anhang anzeigen 662219
zu Beginn noch per Solo-Mining 2 chias gewonnen
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Phänomen?hat jemand auch sowas im hive ?
Anhang anzeigen 661927
Das melden alle meine rigs (auch selbe uhrzeit. alles 1:1 ident), wie kommen diese downtimes zustande? Inet war definitiv nicht weg. Das sind immer so zwischen 10-20minuten downtimes
Hat es in etwa hingehauen mit den 10 Tagen Lieferzeit?Tatsächlich habe ich den Link benutzt der hier im Thread gepostet wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das war der gute Demischi, danke noch mal an dieser Stelle
GELID GP-EXTREME/ULTIMATIVE Multi-größe hohe-leistung thermische pad CPU/GPU Grafikkarte thermische pad Motherboard thermische pad - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Sehen aus wie meine.Soo, meine Gelid Pads von AliExpress sind da.
Anhang anzeigen 662219
Nicht schlecht...Es waren genau 10Tage
Bei mir waren es auch immer ziemlich genau 10 Tage.So habe jetzt mal auch 2 Pico Adapter beim Ali bestellt.
Hoffe das die 10 Tage eingehalten werden.
Hab die etwas stärkere Version genommen^^
Das war der gute Demischi, danke noch mal an dieser Stelle
Schade, dass der Shop pro Stärke Versandkosten berechnet
(steigt auch mit der Stückzahl)
Bei mir ähnlich - ca. 70€ bei deinem SetMeine Bestellung,4x3mm und 3x2mm, hat mich 71€ gekostet. Damit kann ich wohl 2 FE‘s padmodden
Ja, war ein Tag später online ....Sind eure 3060 ti von mindfactory schon da ? Mit hat MF ne ref 3 Giga geschickt :/