[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist halt luck, letzte Woche hatte Ich von ~20 einfach 3 die durchgekommen sind

nur, dass man halt sein luck proportional zu seiner Rechenleistung/Ram erhöhen kann :asthanos:
Problem ist, man verliert den Überblick ... o_O ... eine von 30 war ok und dann um 16:07 keine 6800 kaufbar :cry:
 
Hatte 30 offen und keine ging durch. Hatte zwei Mal 30 Minuten und der Rest über eine Stunde.

Das nächste Mal werden halt die großen Geschütze aufgefahren.
 
DHL ist auch so ein richtiger Schmutzladen.
Ich habe zwei Pakete die beide zur gleichen Zeit heute Nacht in der Zustellbasis bearbeitet wurden. Eins wurde zugestellt und eins gammelt jetzt im Depot rum.
3 mal dürft Ihr raten in welchem Paket die 3060Ti drin ist^^
 
Weiter gehts - die 419€-GPU ist da... :-)
Und nochmal nen Satz „AVCs“ (20 Stück reichen erst mal)
6287CC56-C5D2-429D-A997-5F72483460B1.jpeg
 
Betreibt eigentlich jemand von euch Chia-Farming? Ich lasse 5x12TB nebenbei am NAS im Pool farmen (läuft eh 24h). Profit sind aktuell ca. 3-3,5€ am Tag - bewegt sich also ca. auf dem Niveau einer RTX3070 in ETH . Die Kosten für die Platten sind seit einigen Monaten wieder drin, da ich zu Beginn noch per Solo-Mining 2 chias gewonnen und veräußert habe (damals war der Kurs noch knapp 4-stellig).
 
Board muss zur PSU passen, steht aber meist in der Beschreibung dabei.
Ich persönlich mag die mit Kippschalter lieber als die mit Push Button.
Kippschalter haben für mich den Vorteil das die direkt wieder angehen wenn der Strom mal weg ist, Button will gedrückt werden.
Nicht bei allen PSUs...
Bei meinem "Seasonic Prime Ultra Titanium 1000W ATX 2.4 (SSR-1000TR)" warte ich bestimmt 10sek. bis alle LEDs am MB aus sind :rolleyes2:
Beim Corsair AX1600 gehen die sofort aus
 
Soo, meine Gelid Pads von AliExpress sind da.
Ich glaube das sind keine Fälschungen oder?

Gelid.jpg
 
Sofort verfügbar, aber im Warenkorb ist trotzdem nichts (versch. Browser und F5 schon probiert)
naja aber LHR^^
 
Hatte keine Zeit zum gucken :fresse:
Man muss sich nur mal kurz umdrehen und schon ist alles weg :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Soo, meine Gelid Pads von AliExpress sind da.
Ich glaube das sind keine Fälschungen oder?

Anhang anzeigen 662219
Was hast du bezahlt? :-)
Link vom Shop bitte...
Ich tendiere jedoch eher zu den leistungsfähigeren "Apex - Rise"
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich habe ich den Link benutzt der hier im Thread gepostet wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das war der gute Demischi, danke noch mal an dieser Stelle :)

Hat es in etwa hingehauen mit den 10 Tagen Lieferzeit?
 
So habe jetzt mal auch 2 Pico Adapter beim Ali bestellt.
Hoffe das die 10 Tage eingehalten werden.
Hab die etwas stärkere Version genommen^^
 
Diese Lockangebote nerven...
Ohne Anmeldung kosten die 0,5mm Gelid 0,90€
Mit Anmeldung 5,29€ - was soll das? :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Bestellung,4x3mm und 3x2mm, hat mich 71€ gekostet. Damit kann ich wohl 2 FE‘s padmodden
Bei mir ähnlich - ca. 70€ bei deinem Set
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh