[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

GP-P750GM & GP-P850GM

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So PCI-E Erweiterungs Karte ist bestellt, sollte Mittwoch ankommen, werd dann berichten ob es klappt.
Spinnt bei euch mit Amd Karten der Treiber auch ab und zu rum? Ich habe immer wieder Timeout Fehler. 🤨
 
Wie gut das ich mir vorhin ein be quite-nt 400w für 20€ inkl. Versand geschossen habe, boah ich mag die Schnäppchen-Jagd... :haha:
 
Ich bin gerade dabei mein Gigabyte Netzteil umzutauschen...

Anhang anzeigen 663175

Es geht um die die so gerne explodieren :d

zum Glück habe Ich auf euch gehört und ein Server PSU geholt, sonst wär hier wohl die Bude abgefackelt mittlerweile
Naja, also man muss schon wissen was man tut.

Ich habe inzwischen 8 Stück davon, betreibe sie mit max 80%.

Gamersnexus hat die OPP mit 150% getestet, dabei sind sie explodiert. Ist halt blöd wenn die OPP das Netzteil einfach abfackelt anstatt es abzuschalten.

Aber sag Bescheid wenn du sie umgetauscht hast, kann ja nicht schaden meine Amazon Warehouse Klopper gegen brandneue einzutauschen :bigok:
 
Ja RX 6600XT, da kannst du ja nichtmal einen älteren Treiber nehmen, nur den aktuellen.
 
Denke eher nicht. Die Palit Duals (OC und ohne) hatte fast jeder Shop jetzt bereits verfügbar gelistet und alle waren LHR. Die 2 Gigabyte Karten hingegen sind wohl ohne LHR gewesen
 
Danke,
die GBs waren schneller verkauft als man das prüfen konnte. Da muss man echt erst mal bestellen und dann stornieren, blödes System.
 
Danke,
die GBs waren schneller verkauft als man das prüfen konnte. Da muss man echt erst mal bestellen und dann stornieren, blödes System.
Meinst du diese?
 
Nein,
diese beiden:

1629723489972.png

1629723501489.png
 
@dau0815 hast Dir gegönnt?! Hätte ich ja gerne zum zocken... Hahaha 😁
 
@tixomixo Danke dir! Dann überlege ich mir doch das StepUp auf die 3080 :).
Machst du bei den EVGA Karten ein StepUp auf die 3090?
 
Gute Memtemps dafür das man nichts anpacken musste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@tixomixo Danke dir! Dann überlege ich mir doch das StepUp auf die 3080 :).
Machst du bei den EVGA Karten ein StepUp auf die 3090?
Ein Step Up auf eine non LHR ist so gut wie ausgeschlossen.
 
Hab ich das richtig verstanden. B450 soll keine RTX über Riser können?
Da bin ich ja gespannt. Hab mir ein MSI B450 pro max für 39 gegönnt. War im Mindfactory "outlet".
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.

Ihr habt aber bei euren Tests schon alle Above 4G Decoding an gehabt?

Kann mir irgendwie mal jemand beim nächsten RTX drop eine 70 oder 80 mitbestellen?
Würd ich schon sehr fühlen :hust:
 
Hab ich das richtig verstanden. B450 soll keine RTX über Riser können?
Da bin ich ja gespannt. Hab mir ein MSI B450 pro max für 39 gegönnt. War im Mindfactory "outlet".
Kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht gehen soll.

Ihr habt aber bei euren Tests schon alle Above 4G Decoding an gehabt?

Kann mir irgendwie mal jemand beim nächsten RTX drop eine 70 oder 80 mitbestellen?
Würd ich schon sehr fühlen :hust:
B450 geht ohne Probleme. B550 soll bei MSI aber nicht richtig laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gute Memtemps dafür das man nichts anpacken musste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ein Step Up auf eine non LHR ist so gut wie ausgeschlossen.
@mrgrumpy Warum sollte ein Step Up auf eine 3090 nicht gehen?
1629725733247.png

Kann halt dauern, lange ... sehr lange ;) Im Zweifelsfall wird es halt dann eine RTX 4090, aber irgendwann bekommt man eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
B450 geht ohne Probleme. B550 soll bei MSI aber nicht richtig laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Warum sollte ein Step Up auf eine 3090 nicht gehen?
Anhang anzeigen 663213
Kann halt dauern, lange ... sehr lange ;) Im Zweifelsfall wird es halt dann eine RTX 4090, aber irgendwann bekommt man eine Karte.
Wenn ich irgendwo ne 3060 TI ohne LHR für unter 650 Euro bekomme werd ich es testen. Aber ob das noch was wird..
Wahrscheinlich erst wieder wenn ein FE Drop kommt. Ich hab das MSI B550
Gaming plus mit derzeit 1x3080FE und 1x3060 TI. Da soll noch ne dritte zu
 
Wie ist die so? Hab die ftw3 nur als 3070 und finde die echt gut.
Kann nur von meiner 3090 FTW3 Ultra der ersten Gen. sagen, dass sie keine 500W PL erreicht. Das Problem hatten Viele. Selbst mit der zweiten und dritten FTW3 (aus RMA). Die Neueren erreichen 500W

Habe meine nie zur RMA gegeben. Hab einfach das BIOS der XC3 geflasht (auf Empfehlung von EVGA-Forum). Damit zieht sie gemessen (nicht GPU-Z) min. 520W :-)

Ob das die 3070/3080 betrifft - k.A. :fresse:
 
@mrgrumpy Warum sollte ein Step Up auf eine 3090 nicht gehen?
 
Gamersnexus hat die OPP mit 150% getestet, dabei sind sie explodiert. Ist halt blöd wenn die OPP das Netzteil einfach abfackelt anstatt es abzuschalten.
Es gab aber wohl auch sehr sehr hohe DOA raten, spricht halt 0 für das Produkt, wenn 40% der Rezensionen sagen, dass die Teile Tot aus der Fabrik kommen :fresse:

Ich sag bescheid, was dabei rumkommt.

Eine von den PSUs die GN getestet hat, ist nach 72 Stunden auf 60% Load einfach explodiert ^^ Zusammen mit der DOA Rate hol' Ich mir lieber 'n teureres o_O
 
Hatte hier nicht neulich jemand vor einem Be Quiet Pure Power 11 600W gewarnt, was ist denn mit denen nicht in Ordnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh