tixomixo
Enthusiast
Uuuuuuund zufrüh gefreut, Artikel nicht lieferbarHab eine bekommen, hoffentlich war ich nicht zuspät. das wäre nr. 3 in meinem rig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uuuuuuund zufrüh gefreut, Artikel nicht lieferbarHab eine bekommen, hoffentlich war ich nicht zuspät. das wäre nr. 3 in meinem rig
Er meinte wohl nur von LHR zu Non-LHR, insofern die GPU die Gleiche ist@mrgrumpy Warum sollte ein Step Up auf eine 3090 nicht gehen?
Wäre es eine Non-LHR gewesen?Uuuuuuund zufrüh gefreut, Artikel nicht lieferbar
Mach mir keine Angst, ich habe das gerade in Benutzung. Bisher alles ohne Probleme.Hatte hier nicht neulich jemand vor einem Be Quiet Pure Power 11 600W gewarnt, was ist denn mit denen nicht in Ordnung?
Ich hab zwei Stück davon laufen.Mach mir keine Angst, ich habe das gerade in Benutzung. Bisher alles ohne Probleme.
Bei mir steht HP drauf, zählt das auch?Eure Armut kotzt mich an. Alles unter 1kW, wo nicht Seasonic draufsteht, Platinum oder besser erfüllt, kann mir gestohlen bleiben
Endlich jemand ders verstanden hat
Sorry ChefDas ausgeschriebene HP musst du noch abkleben. 😉
Aber auch wenns so war. Der Wechsel auf das Seasonic wars alle mal worth it. Bin ich mir ganz sicher.Wer hat 2 Daumen und ausversehen seit 'ner Stunde das Lan-Kabel ausm Rig gezogen?
Auf jeden Fall ein Vollidiot!
krass. Was ein Witz. BIOS Problem kannst du ausschließen?und der Tag wird ja immer besser. Habe vom NBB Drop Freitag eine 3080 PNY bekommen für 1350!!! Dachte mir, lieber jetzt als später 😂 ..
Karte kam an, tatsäch ohne LHR... allerdings das Originalsiegel nur mit Tesa überklebt... ich schon mit magenschmerzen die Karte geöffnet... Karte ist zu 100% eine Reparierte aus RMA, Wärmeleitpaste hing sogar noch an der Backplate 😂...
Ich stecke die Karte ins Hive rig, boote... Zack direkt error, FAN Fehler und Karte wird nicht korrekt erkannt.. Dann also ab ins Windows mit der Karte, dort wird sie ebenfalls nicht erkannt.. Vielen Dank NBB das war wohl nichts
SeasonicEure Armut kotzt mich an. Alles unter 1kW, wo nicht Seasonic draufsteht, Platinum oder besser erfüllt, kann mir gestohlen bleiben
Also die OVP von den Teilen ist wirklich herrlich gemacht mit den matt spiegelnden Flächen. Hatte mal kurz selber den Karton in der Hand. Sehr edel 👌Seasonic_Kartons.jpg
Legit? 🧐Ich lache mich gerade kaputt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Glaube ich erst wenn ich das selber getestet habe, oder ein yt Miner der nicht Brandon heißt das bestätigt.Legit? 🧐
Hast du eine 3060 oder wo kann ich gerade eine günstig schießen?Glaube ich erst wenn ich das selber getestet habe, oder ein yt Miner der nicht Brandon heißt das bestätigt.
Ich lache mich gerade kaputt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@Jahead 'nen günstigen Elegoo Neptune 2D, [......]