[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier nicht neulich jemand vor einem Be Quiet Pure Power 11 600W gewarnt, was ist denn mit denen nicht in Ordnung?
Mach mir keine Angst, ich habe das gerade in Benutzung. Bisher alles ohne Probleme.
 
Eure Armut kotzt mich an. Alles unter 1kW, wo nicht Seasonic draufsteht, Platinum oder besser erfüllt, kann mir gestohlen bleiben :bigok:
 
@tixomixo
ach man wie schade.

Bei mir war die 3080 Ventus weg beim Bezahlvorgang.

1629730102158.png
 
Im Verschenke-Thread werden gerade ein paar Lüfter gegen Versandkosten verschenkt:
l%C3%BCfter-1-jpg.663218
 
Das ausgeschriebene HP musst du noch abkleben. 😉
 
Wer hat 2 Daumen und ausversehen seit 'ner Stunde das Lan-Kabel ausm Rig gezogen?
Auf jeden Fall ein Vollidiot!
Aber auch wenns so war. Der Wechsel auf das Seasonic wars alle mal worth it. Bin ich mir ganz sicher.
 
+20% Hashrate Buff, ich schwöre :fresse:

Morgen kommt übrigens der 3D Drucker, dann bau Ich mir bis unter die Decke Rigs aus Aluprofilen weil Ich die kack Kleinteile nicht mehr kaufen muss :wut:
 
und der Tag wird ja immer besser. Habe vom NBB Drop Freitag eine 3080 PNY bekommen für 1350!!! Dachte mir, lieber jetzt als später 😂 ..

Karte kam an, tatsäch ohne LHR... allerdings das Originalsiegel nur mit Tesa überklebt... ich schon mit magenschmerzen die Karte geöffnet... Karte ist zu 100% eine Reparierte aus RMA, Wärmeleitpaste hing sogar noch an der Backplate 😂...

Ich stecke die Karte ins Hive rig, boote... Zack direkt error, FAN Fehler und Karte wird nicht korrekt erkannt.. Dann also ab ins Windows mit der Karte, dort wird sie ebenfalls nicht erkannt.. Vielen Dank NBB das war wohl nichts :fresse:
 
und der Tag wird ja immer besser. Habe vom NBB Drop Freitag eine 3080 PNY bekommen für 1350!!! Dachte mir, lieber jetzt als später 😂 ..

Karte kam an, tatsäch ohne LHR... allerdings das Originalsiegel nur mit Tesa überklebt... ich schon mit magenschmerzen die Karte geöffnet... Karte ist zu 100% eine Reparierte aus RMA, Wärmeleitpaste hing sogar noch an der Backplate 😂...

Ich stecke die Karte ins Hive rig, boote... Zack direkt error, FAN Fehler und Karte wird nicht korrekt erkannt.. Dann also ab ins Windows mit der Karte, dort wird sie ebenfalls nicht erkannt.. Vielen Dank NBB das war wohl nichts :fresse:
krass. Was ein Witz. BIOS Problem kannst du ausschließen?
 
@Jahead 'nen günstigen Elegoo Neptune 2D, wollte vor ein paar Monaten mal den normalen 2er holen, hatte den auch mal bestellt aber dann storniert

jetzt gibts aber wohl nurnoch den 2d auf amazon o_O
Sehr erschwinglich das Teil und insofern mir der 3D Druck gefällt, wird auch in einen teureren Investiert. Evtl. sogar ein Harzdrucker insofern meine bessere Hälfte gerne filigrane Figuren will 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@tixomixo Wie gesagt, NBB schickt teilweise ungeprüfte retouren als B-Ware raus...

schon frech
 
Ich lache mich gerade kaputt.

 
Ich lache mich gerade kaputt.

Legit? 🧐
 
Hab zwei unter Hive am laufen. Werde am WE eventuell mal Windows drauf machen und das testen.
 
Ich lache mich gerade kaputt.

1629735429396.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

1x ergo in nbminer auf 50% LHR stellen und einmal eth auf 50% LHR stellen -> stonks
 
@Jahead 'nen günstigen Elegoo Neptune 2D, [......]

🤯😳 wie krass, ich brauch so einen Drucker, 100%... das scheint ja doch mehr plug+play zu sein als ich angenommen hatte... 😍(y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh