-=XtAbIT=-
Enthusiast
nice ein mining Thread..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein unter Win10Unter Hive?
kann ich nicht bestätigen
Ok, wie viele GPUs laufen bei Dir?Falls jemand auf die gleiche idee kommen sollte... ich würde mehr als 3,5kW (12000BTU) empfehlen
Ca. 500€ auf EKA. Je nach Verhandlungsbereitschaft des gegenüber 😂@TwoKinds
Was zahlt du momentan für eine 5700 (xt)?
Und wenn du hast, zeig mal deine Hive Settings.
Meine läuft gerade so, unter Win lief die stabil bei mir mit ca. 2 MHs mehr, bekomme ich unter Hive nicht hin.
Anhang anzeigen 655756
Es dürften mindestens 25 Karten bei ihm laufen, so viele SATA-Kabel hat er zumindest in seiner Schublade ausgemistet.Ok, wie viele GPUs laufen bei Dir?
das internet ist eine katastrophe, es gibt noch keine optik..habe VDSL 40/4 Aber deswegen 2 Server bei Hetzner EX42-NVME und EX52-NVME (kein Mwst. )Sag mal, machst du auch Server Housing in Kroatien
cca 5300€Ok, was soll der volle Wagen kosten 😜
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Zu billig … 🤟😎👍🍻
Kaštela bei SplitSorry für OT.
Aus welcher Ecke kommst du?
Bin nämlich auch so nen Kroatien / Deutscher Mischling 😂 wir kommen aus Split
Glaube ich habe da echt nen neues Hobby gefunden. Muss mal ein wenig experimentieren. Wenn der Drucker anfängt zu drucken, „spuckt“ das Material ein wenig. Das ist Gerade die erste Herausforderung 😂@TwoKinds der nächste Schritt ist jedes Video von Major Hardware auf Youtube zu bingen, neue Lüfterblätter für deine Case Fans zu drucken und so deinen Airflow zu maximieren
Meine 3080er machen ~101,25, MemTemp im Dachgeschoss sind max 86°CRespekt was ihr so investiert habt, hab aktuell 4 Karten mit 282MHS, rein aus Interesse an dem ganzen am laufen, eher ein Hobby und aus reinem Technikinteresse.
Ich würde gern meine 3080 FE noch ein wenig feinjustieren, mein Rechner läuft auf Win 10 und ich habe die Karten mit Afterburner eingestellt.
Was könnt ihr da für Werte empfehlen? Aktuell läuft sie auf PL 67, Core -300, Mem +1260 und macht 99Mhs bei Max 82° MemTemp, Pads alle getauscht.
Jop und für den preis der klima sogar 5 3080FEsFür 400w bekomme ich doch locker 200MHs
@tixomixo bei den 26°C Raumtemperatur, wie warm sind dann die Karten?
@TwoKinds Danke noch mal für den Tipp mit dem Amazon Regal. Habe jetzt gestern den Keller ein bisschen umgebaut. Schaut nun ein bisschen besser aus und vor allem sammelt sich die heiße Luft nicht mehr in der Ecke (hoffe ich zumindest). Ich habe da mal mit den Lüftern improvisiert und ich hoffe, dass die warme Luft nach draußen transportiert wird. Ich habe leider nur das eine Fenster im Keller, deswegen stellt sich noch die Frage, wo die herausgeblasene Luft wieder herkommen soll. Ich habe schon mal zwei Kammern in meinem Kellerschacht gebaut, muss das aber mit dem neuen Rig nun irgendwie horizontal teilen. Solange aber die Kellertüre offen ist und frische Luft nachkommt, schaut es mit den Kellertemperaturen ganz gut aus. Sonst peake ich so bei 26-27 Grad, je nach Außentemperatur.
Im Anhang habe ich ein paar Bilder. Lief bis jetzt ganz gut, bis auf das heute früh um ca. 7:00 Uhr alle NVidia Karten abgestürzt sind (nach 16h ohne Probleme)... Die AMD Karten sind weitergelaufen Nach nem Reboot läuft alles wieder. Kann das von der Rev1 4x Splitter Karte kommen @TwoKinds?
Edit: Achja, am Kabelmanagement und der Ordnung muss ich noch ein bisschen arbeiten
Edit2: Karten (von links nach rechts): 6800 (ca. 62MH/s), 3070 FE (ca. 63MH/s), 3090 FE (ca. 123MH/s), 6700XT (ca. 47MH/s), 3060Ti FE (ca. 61MH/s), 3080 FE (ca. 100MH/s) = 456MH/s bei ca. 1,2kW