[Sammelthread] Mining Hardware und Software Smalltalk-Thread (Kein Handel oder Fragen zum Steuerrecht!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal im falschen Thread gepostet xD

Meine GB von MF letzte Woche ist Rev 1, ich ringe mit mir, ob ich die zweite jetzt auch bezahle :rofl:
wie sah deine OVP aus? auch so runter gerockt?
 
OVP sieht ein bisschen mitgenommen aus, ist wohl wirklich 'ne Evergiven Karte

mit der Karte wär ich bei 365Mhs+
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens habe ich jetzt auch mal ein china awg 18 und ein awg 20 pcie kabel aufgemacht (von den sata zu pcie adaptern die immer bei den risern dabei sind)

"awg 18" war genau so viel Kupfer wie bei 20, nur die isolierung war doppel so dick

Ich konfektionier jetzt auch meine Kabel selbst, den Teilen aus China trau ich nicht mehr übern weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Sucht ständig neue Karten kaufen zu wollen ... es ist so verdammt schwer nicht zu kaufen :( ...
 
So, wird langsam mit den "Heizungen" für die Wohnung. Drei von vier PCs sind fertig. Mal schauen, wann ich die letzten 3 Karten in ein Gehäuse packe.
Das aktuelle Wetter passt auf jeden Fall schon mal ziemlich gut :)

1629812972422.png
1629813013654.png

1629813083040.png
 
Wtf ich habe bei Equipper gerade echt ne EVGA 3080 non LHR kaufen können
 
Gab noch ne EVGA Tastatur dazu. Wenn man für die noch 60,-€ bekommt, liegt die Karte bei unter 900,-€
 
Wo habt ihr denn die Info schon wieder so schnell her gehabt?
 
Du musst die Verantwortlichen der Shops regelmäßig mit Kuverts bei Laune halten. Dann kommen die Infos immer paar Minuten früher
 
Ach besser so wenn ich nichts mitbekomme. Dann kaufe ich auch nicht mehr GPUs.
Mal sehen ob ich beim AMD Drop was neues für meinen Rechner bekomme. Die 3080 ist eigentlich overkill. Dann kann die mit ins Rig bzw. wird verkauft.
 
Wozu gibt es den nen Standstreifen?! 🙃
 
Mit meinem VIP Einkaufsplan nicht zufrieden, jedes mal eine andere Adresse zu benutzen bedeutet ich kann mir die Steuer nicht zurück holen.
 
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...zwei neue 6600XT Jungs sind dazugekommen und sind fleißig dabei, die Blockchain abzusichern.
1x Asrock Challenger und 1x XFX Swift 210...die Swift stinkt aber gewaltig nach verbrannter Elektronik, gar nicht gut, läuft aber (noch).
Muss mal gucken was ich mache, zurückgehen oder drauf ankommen lassen?



Viele Grüße,
stolpi
 
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist...zwei neue 6600XT Jungs sind dazugekommen und sind fleißig dabei, die Blockchain abzusichern.
1x Asrock Challenger und 1x XFX Swift 210...die Swift stinkt aber gewaltig nach verbrannter Elektronik, gar nicht gut, läuft aber (noch).
Muss mal gucken was ich mache, zurückgehen oder drauf ankommen lassen?



Viele Grüße,
stolpi
Hast du Probleme mit dem Wattman Treiber?
Mir stürzt ständig meine 6600xt Merc ab, Treiber Timeout.
 
Wtf ich habe bei Equipper gerade echt ne EVGA 3080 non LHR kaufen können


Diese hier?



Viele Grüße,
stolpi
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du Probleme mit dem Wattman Treiber?
Mir stürzt ständig meine 6600xt Merc ab, Treiber Timeout.

(noch) nicht, allerdings wollte es erst gar nicht laufen (4x6600XT, 1x 5700XT) PhoenixMiner 5.4c, aktueller AMD Treiber
Mein Problem ist hier derzeit das der nach einer Weile incorrect shares raushaut.


Viele Grüße,
stolpi
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese hier?
Nein, EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Ultra Gaming 10 GB GDDR6X Retail
Hersteller Nr. 10G-P5-3885-KR -> non LHR :-)

Kein Plan aus welchem Loch die die Karten hergezaubert haben^^



//e Rechnung / Bestellbestätigung und Trackingnummer schon bekommen. Nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Ultra Gaming 10 GB GDDR6X Retail
Hersteller Nr. 10G-P5-3885-KR -> non LHR :-)

Kein Plan aus welchem Loch die die Karten hergezaubert haben^^



//e Rechnung / Bestellbestätigung und Trackingnummer schon bekommen. Nice!
Glückwunsch, die EVGA 3080 FTW3 sind mitunter die besten 3080er fürs Mining. Sehe grad dass es die XC3 war, kannst ja mal berichten was die so kann.
 
Und ich warte auf die im Stepup seit Mai. Mal sehen ob das 2022 klappt.
 
Gleich ist noch alternate Late night shopping^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh